Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.02.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   FC Chelsea
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

30, 31, 84, 2020: Paris hält an Cavani fest
Der französische Serienmeister Paris Saint-Germain hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit dem uruguayischen Nationalstürmer Edinson Cavani bis 30. Juni 2020 verlängert. Die Einigung verkündete der französische Top-Verein am Dienstag. ... [weiter]
 
PSG bindet Cavani bis 2020
Paris St. Germain hat den Vertrag mit Stürmerstar Edinson Cavani verlängert. Ursprünglich hatte der Uruguayer ein bis 2018 laufendes Papier, das nun bis 2020 verlängert wurde. Der 30-Jährige war 2013 vom SSC Neapel für 65 Millionen Euro an die Seine gewechselt und mauserte sich bei PSG zum Stammspieler. Für Paris erzielte er seitdem 84 Tore in 129 Liga-Einsätzen. In der laufenden Saison hat er eine schier unfassbare Bilanz von 31 Toren in 32 Ligaspielen. Hinzu kommen noch acht Tore in acht Champions-League-Spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cavani ganz cool! PSG vorübergehend an der Spitze
Edisnson Cavani mit seinem 31. Saisontor und Angel di Maria haben Paris St. Germain zumindest bis Sonntagabend an die Spitze der Ligue-1-Tabelle geschossen. Julian Draxler kam erst in der 81. Minute ins Spiel. Kevin Trapp blieb in seinem 20. Saisoneinsatz zum 13. Mal ohne Gegentor. ... [zum Video]
 
LIVE! Derby in Belgrad - PSG in Metz gefordert
Nicht nur die Champions League steht am Dienstag an, auch in einigen internationale Ligen wird gespielt. In Belgrad steigt das Derby zwischen Roter Stern und Partizan. In der Ligue 1 ist Paris Saint Germain in Metz gefordert. Bei den Franzosen steht Julian Draxler verletzungsbedingt nicht im Kader. ... [weiter]
 
PSG bleibt im Titelrennen dran. Der Hauptstadtklub gewann am Freitagabend sein Auswärtsspiel bei Angers SCO mit 2:0 und hat nach Punkten mit dem Spitzenreiter AS Monaco gleichgezogen - der Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund kann am Samstagabend aber gegen Kellerkind Dijon wieder davonziehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Costa beendet trotz Cahills
Chelsea ist der Meisterschaft wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. Im Nachholspiel gegen den Southampton bauten die Blues ihren Vorsprung auf Tottenham vorübergehend auf sieben Punkte aus. Dabei "klaute" Cahill Diego Costa einen Treffer. Dennoch beendete der Torjäger seine kleine Flaute, nachdem er zudem die Führung schon vorbereitet hatte. ... [weiter]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Conte: Eher verlieren als Egoisten im Team
Der einst komfortable Vorsprung des FC Chelsea an der Spitze der Premier League ist auf vier Zähler geschrumpft, doch nach dem überzeugenden 4:2 im FA-Cup-Halbfinale gegen Tottenham gehen die Blues mit neuem Selbstvertrauen in die Partie am Dienstagabend gegen Southampton. Kein zusätzliches Selbstvertrauen benötigt Eden Hazard, der Belgier soll laut Trainer Antonio Conte so bleiben wie er ist. ... [weiter]
 
Im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" in England war N'golo Kanté bereits zu finden, nun hat er sich bei der Wahl zu Englands Spieler des Jahres durchgesetzt. Seine Profikollegen sprachen sich für den Chelsea-Spieler aus. Meisterschaftsrivale Tottenham stellt zumindest den besten Jungprofi. ... [weiter]
 
4:2! Eiskalte Blues ziehen ins FA-Cup-Finale ein
Zwischen ihnen entscheidet sich bald die Meisterschaft in England - am Samstag entschied sich aber bereits, wer im FA-Cup-Finale stehen wird: Chelsea und Tottenham standen sich im Halbfinale des weltweit ältesten Pokalwettbewerbs gegenüber. Die Spurs machten ein sehr gutes Spiel, hatten aber am Ende gegen eiskalte Blues, die beinahe jede Chance beim 4:2-Erfolg nutzten, das Nachsehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun