Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:2
Nach Hin- & Rückspiel: 4:2
KAA Gent

KAA Gent

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.03.2016 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   KAA Gent
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Lockt Nizza? Guilavogui will
Für Josuha Guilavogui (26) ist derzeit kein Platz in der Startelf des VfL Wolfsburg. "Das ist schwer für mich", gibt der defensive Mittelfeldspieler zu. Verlässt er die Wölfe im August noch? "Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte", aber: "Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist." Zuletzt wurde Favre-Klub OGC Nizza mit ihm in Verbindung gebracht. Guilavogui: "Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt." Und mit dem Ex-Wolfsburger Dante ist "einer meiner besten Freunde da". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blaszczykowski: Der Auswechsel-Experte
Für ihn war es ganz gewiss kein Start nach Maß: Jakub Blaszczykowski verlor mit dem VfL Wolfsburg mit 0:3 gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund, zudem musste der Pole schon vor der Pause verletzungsbedingt vom Platz. Doch Auswechslungen sind für den 31-Jährigen längst Routine. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Uduokhai: Start mit Licht und Schatten
Sein Bundesligadebüt hatte sich Felix Uduokhai sicher ganz anders vorgestellt. 0:3 - für den 19-Jährigen und den VfL Wolfsburg gab es gegen Borussia Dortmund nicht viel zu holen. Der Innenverteidiger startete mit Licht und Schatten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

KAA Gent - Vereinsnews

Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun