Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

England
4
:
2

Halbzeitstand
1:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.12.2015 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
12 Punkte 5
2,00 Punkte/Spiel 0,83
12:8 Tore 8:12
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Pep Guardiola ist kein Freund von großer Öffentlichkeit. Umso mehr ist der Katalane über die öffentliche Kritik von Yaya Tourés Berater Dimitri Seluk verärgert. "Seitdem ist Yaya raus", so der Coach von Manchester City. Erst wenn es eine Entschudigung gebe, werde Touré wieder spielen. ... [zum Video]
 
Touré-Streit:
Klappe, die Nächste: Yaya Touré (33) galt nie als Liebling von Pep Guardiola. Deswegen wurde er damals zu Manchester City verkauft, wo der Katalane heute die Geschicke leitet. Nachdem Touré nicht für den Champions-League-Kader nominiert wurde, kritisierte sein Berater Guardiola öffentlich. Der fand darauf eine deutliche Antwort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Ter Stegen:
Marc-André ter Stegen ist nicht irgendein Ex-Spieler bei Borussia Mönchengladbach. Der Keeper fühlt sich auch heute noch eng verbunden mit dem Verein, der ihn zum Star machte. "Borussia ist meine alte Liebe", sagt er auch vor dem Duell mit dem FC Barcelona gegen den Klub, der 18 Jahre seine Heimat war. Der Respekt ist dabei groß, sieht er Gladbach seit seinem Weggang doch auf einer neuen Stufe angekommen. ... [weiter]
 
Schubert:
Der neue Vertrag bis 2019 ist frisch unterzeichnet, und es wartet der attraktivste Gegner seiner Amtszeit. Das größte, spektakulärste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte. Andre Schubert ist die Vorfreude auf das Kräftemessen mit dem FC Barcelona deutlich anzumerken. "Auch wenn der beste Spieler der Welt fehlt: Wir spielen immer noch gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft", sagt Borussias Trainer. "Aber es gibt keinen Grund, in Ehrfurcht zu erstarren." ... [weiter]
 
Gladbach verlängert mit Schubert bis 2019
Kurz vor dem Champions-League-Highlight gegen den FC Barcelona am Mittwoch hat Borussia Mönchengladbach den auslaufenden Vertrag mit Trainer Andre Schubert bis 2019 verlängert. Sein Punkteschnitt ist der beste aller bisherigen Fohlen-Trainer. ... [weiter]
 
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 12
 
2 6 3 11
 
3 6 -3 6
 
4 6 -4 5