Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

England
4
:
2

Halbzeitstand
1:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.12.2015 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
12 Punkte 5
2,00 Punkte/Spiel 0,83
12:8 Tore 8:12
2,00:1,33 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Mustafi-Nachfolger: Mangala wird eine Fledermaus
Händeringend hatte der FC Valencia nach dem Abgang von Abwehrchef Shkodran Mustafi zum FC Arsenal nach einem Nachfolger gesucht, nun ist er da: Von Manchester City kommt Eliaquim Mangala zunächst für ein Jahr leihweise an die spanische Ostküste. In der vergangenen Spielzeit war der französische Nationalspieler noch auf 23 Einsätze für die Skyblues gekommen, vom neuen Trainer Pep Guardiola wurde der 25-Jährige zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Nasri geht zum Europa-League-Sieger
Der Deal ist durch: Manchester Citys Samir Nasri schließt sich wie erwartet Europa-League-Sieger FC Sevilla an, nachdem die Aussichten auf Einsätze unter der Regie von Pep Guardiola schlecht gestanden haben. Der französische Mittelfeldmann bleibt zunächst für eine Spielzeit bei den Andalusiern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Bony für ein Jahr Potter
Was sich bereits angedeutet hatte (siehe Tickereintrag von 12.41 Uhr), bestätigte Stoke City nun offiziell: Die Potters schnappen sich Angreifer Wilfried Bony von Ligakonkurrent Manchester City für ein Jahr auf Leihbasis. "Er hat Kraft, Geschwindigkeit und sehr gute körperliche Fähigkeiten, die uns zweifellos helfen werden. Auch seine technischen Qualitäten und seine Abschlussstärke sind herausragend", freut sich Stoke-Coach Mark Hughes auf seinen Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Hart wechselt zum FC Turin
Am Mittwochmittag meldeten sowohl Manchester City als auch der FC Turin Vollzug: Der englische Nationaltorhüter Joe Hart schließt sich für eine Saison auf Leihbasis dem italienischen Erstligisten an. "Meine Karriere hat eine plötzliche Wendung erfahren, das habe ich als einen Wink des Schicksals interpretiert. Also musste ich etwas tun", meinte der 29-Jährige: "Das Angebot vom Toro kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Torwartschule der Serie A ist auf der ganzen Welt anerkannt. Ich bin überzeugt, dass ich hier noch viel lernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Chance bei Pep: Bony vor Wechsel nach Stoke
Im Januar 2015 wechselte Wilfried Bony für stolze 32 Millionen Euro von Swansea City zu Manchester City. Der Durchbruch blieb ihm dort verwehrt, unter Pep Guardiola spielt der Ivorer keine Rolle. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 27-Jährige kurz vor dem Absprung zu Stoke City. Bony soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Der Deal wird allerdings wohl nur zustande kommen,wenn ManCity sich bereit erklärt, einen Großteil seines fürstlichen Gehalts weiterhin zu übernehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Bundesliga: Die wichtigsten Transfers des Sommers
Bundesliga: Die wichtigsten Transfers des Sommers
Bundesliga: Die wichtigsten Transfers des Sommers
Bundesliga: Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Deadline Day: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Spieltage terminiert: Revierderby am Samstagabend
Die DFL hat am Mittwoch die Bundesliga-Spieltage sechs bis zwölf terminiert. Das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist das 18.30-Uhr-Topspiel am 9. Spieltag. Der FC Bayern gastiert nach der Länderspielpause im November ebenfalls an einem Samstagabend beim BVB. Aufsteiger RB Leipzig ist gleich dreimal am Freitagabend im Einsatz. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach könnte derzeit besser nicht sein. Trainer Andre Schubert ist hoch zufrieden mit seiner Mannschaft, denn besser hätte man sich den Saisonstart nicht malen können. Siege in allen Wettbewerben, eine Champions-League-Gruppe mit Barcelona und Manchester City und zum Bundesliga-Auftakt gleich mal Leverkusen besiegt. "Ein Spektakel für die Fans", wie Schubert sagt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 12
 
2 6 3 11
 
3 6 -3 6
 
4 6 -4 5