Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.09.2015 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Manchester City
4 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 1,50
1:5 Tore 3:3
0,50:2,50 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Rooney macht das 200. PL-Tor gegen ManCity
Der FC Everton ärgerte Manchester City mit Trainer Pep Guardiola gehörig. Mit seinem 200. Premier-League-Tor brachte Wayne Rooney die Toffees in Front, in Unterzahl gelang ManCity aber noch der Ausgleich. Am Ende standen nur noch 20 Spieler auf dem Platz. ... [zum Video]
 
Zwei Tore, zweimal Rot: Sterling kontert Rooney
Hochklassig war die Partie zwischen Manchester City und dem FC Everton im zweiten Durchgang nicht. Dafür sorgten beide Klubs für eine hochspannende Schlussphase, in der die Citizens das glücklichere Ende für sich hatten: Raheem Sterling glich Wayne Rooneys Führungstreffer aus der ersten Hälfte aus, der seinen 200. Treffers in Premier League erzielte. Am Ende dürften die Gäste dennoch besser mit dem Remis leben - auch wenn sie lange Zeit in Überzahl gespielt hatten. ... [weiter]
 
Rooney knackt 200 - Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt 200 - Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt 200 - Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt 200 - Aguero vor Topmarke: Die Premier-League-Torjäger

 
Nasri verlässt ManCity Richtung Türkei
Samir Nasri (30) hat Manchester City endgültig verlassen. Der Franzose, der die vergangene Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla verbrachte (30 Spiele, drei Tore), wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, bei dem er einen Zweijahresvertrag erhält. Nasri war 2011 vom FC Arsenal zu ManCity gekommen, wurde in dieser Zeit zweimal Meister, einmal FA-Cup- und zweimal Ligapokalsieger. Pep Guardiola hatte jedoch keine Verwendung mehr für ihn. Bei Antalyaspor sind auch Samuel Eto'o und Nasris früherer Arsenal-Kollege Johan Djourou aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun