Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.09.2015 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Manchester City
4 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 1,50
1:5 Tore 3:3
0,50:2,50 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Drmic: Comeback endlich in Sicht
Die Rolle als Zuschauer ist er schon lange leid. Aber Borussia Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic hat sich stets bemüht, nichts zu überstürzen bei seinem Comeback. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Womöglich kehrt der Schweizer noch 2016 in den Spielbetrieb zurück. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?

 
Sportchef Eberl:
Mit einem kleinen Lächeln begleitete Andre Schubert seinen Ausblick auf das Borussen-Treffen am Samstag. "Ich habe da noch nie verloren - ich habe da aber auch noch nie gespielt." Die beiden jüngsten spektakulären Niederlagen in Dortmund erlebten die Fohlen noch mit Schuberts Vorgänger Lucien Favre auf der Bank. Am Donnerstag meldete sich indes Sportchef Max Eberl zu Wort - und bat um Entschuldigung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

LIVE! Blues drehen das Spiel - Doppel-Rot für City
Der Kracher zwischen Manchester City und dem FC Chelsea hielt, was er versprach: In einem temporeichen und vor allem in der Schlussphase emotionsgeladenen Spiel behielten die Blues mit 3:1 die Oberhand, nachdem der Ex-Wolfsburger De Bruyne das sichere 2:0 liegengelassen hatte. In der neunminütigen Nachspielzeit wurde es turbulent, gleich zwei Citizens sahen glatt Rot. ... [weiter]
 
Pep vs. Conte: Wer gewinnt das Taktikduell?
Zum Auftakt des Premier-League-Wochenendes sollten Taktikfreunde auf ihre Kosten kommen: Manchester City (3.) empfängt am Samstag Chelsea (1.). Erstmals kommt es zum Trainerduell Guardiola vs. Conte! Arsenal-Coach Arsène Wenger berichtete vor dem Derby bei West Ham über Orientierungslosigkeit im eigenen Stadion, Jürgen Klopp denkt nicht an Verkäufe und José Mourinho lobt Bastian Schweinsteiger. Die Premier-League-Vorschau... ... [weiter]
 
Aguero rettet Guardiolas riskante Experimente
Manchester City hat seine Titelansprüche untermauert, Pep Guardiolas Aufstellungsrisiko wäre in Burnley aber fast nach hinten losgegangen. Zwei Abstaubertore von Sergio Aguero waren nötig - der Argentinier hat damit eine unglaubliche Statistik verbessert. ... [weiter]
 
Gladbach überwintert in Europa
Bei Borussia Mönchengladbach überwog nach dem Achtungserfolg gegen Manchester City die Freude, in Europa zu überwintern. Ach wenn sich die Fohlen nach dem 1:1 aus der Champions League verabschieden müssen. Die Gruppe mit Barcelona und dem Team von Pep Guardiola war insgesamt zu stark für die Borussen, die nun aber in der Europa League einen neuen Anlauf nehmen. ... [zum Video]
 
Diese zwölf Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften starteten im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League. Nach dem 5. Spieltag stehen nun zwölf Teams fest, die bereits das Ticket für das Achtelfinale gebucht haben. Bleiben noch vier Tickets. Auch etliche Gruppensieger stehen derweil fest. Ein Überblick über die qualifizierten Teams. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun