Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

Spanien
3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.09.2015 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:0 Tore 0:3
3,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:3,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Mentalitätsproblem? Klopp erinnert ans Dortmund-Drama
Liverpool und eine 3:0-Halbzeitführung, da war doch was? Ähnlich wie im Finale 2005, nur diesmal eben andersrum, endete die Partie noch 3:3. Begeistert war Jürgen Klopp natürlich nicht, konnte dem Last-Minute-Remis in Sevilla aber auch etwas Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Nur Stunden danach ist Sevillas phänomenale Aufholjagd beim 3:3 gegen den FC Liverpool in der Champions League fast wieder vergessen. Der Grund: Der Trainer der Andalusier ist schwer erkrankt. ... [weiter]
 
Pizarro krönt Sevillas furiose Aufholjagd
Der Showdown in Gruppe E hielt am Ende sogar noch mehr, als er im Vorfeld versprochen hatte: Nach einem 0:3-Rückstand nach 30 Minuten bäumte sich ein verloren geglaubter FC Sevilla gegen den FC Liverpool nach dem Seitenwechsel so sehr auf, dass sich die Andalusier dank eines Last-Minute-Treffers sogar noch einen Punkt sicherten. Damit bleibt der Ausgang in der Gruppe offen: Sevilla, Liverpool und Spartak Moskau können ebenso weiterkommen wie auch auf Rang drei abrutschen. ... [weiter]
 
Geis leitet Sevillas Wende ein
Sevilla bewies gegen Vigo Moral und machte aus einem Rückstand einen Sieg. Den Auftakt zur Aufholjagd initiierte übrigens der ehemalige Bundesliga-Profi Johannes Geis. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Bilder: Füllkrug lässt die Muskeln spielen
Die Bilder des Spieltages... ... [weiter]
 
Heynckes:
Jupp Heynckes verzichtete nach dem CL-Spiel auf eine Reise nach München und begab sich direkt nach Gladbach in seine alte Heimat. Dort sind die Münchner am Samstag gefordert - und Heynckes freut sich auf seine alte Liebe, wenngleich ihm der Bökelberg als Spielort lieber wäre. ... [zum Video]
 
Bayern als Härteprüfung für Ginter und Co.
Zwei böse Pleiten erlebte Matthias Ginter schon im Gladbacher Trikot. Gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund und gegen Bayer Leverkusen kamen die Fohlen mächtig unter die Räder. Im Top-Spiel am Samstagabend gegen die Bayern wird es besonders auf Borussias Defensive ankommen: Eine Härteprüfung für Ginter und Co. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine