Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Sevilla

FC Sevilla

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.09.2015 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:0 Tore 0:3
3,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:3,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Holt Sampaoli Vargas nach Sevilla?
Eduardo Vargas (26) und Hoffenheim, eine Liaison, die bisher nicht passen wollte. Der Chilene wurde schon zum zweiten Mal in Folge Torschützenkönig der Copa America, nur in Hoffenheim blieb der für sechs Millionen Euro aus Neapel geholte Angreifer hinter den Erwartungen zurück. An sich glänzte er bislang nur unter Trainer Jorge Sampaoli, unter dem Vargas einst bei Universidad de Chile den Durchbruch schaffte und unter dem er in der Nationalmannschaft regelmäßig traf. Jetzt übernimmt Sampaoli den FC Sevilla und prompt wurden in Chile Gerüchte laut, dieser wolle seinen Lieblingsschüler nach Sevilla lotsen. Bei der TSG läuft sein Vertrag bis 2019, folglich ist er sicher nicht günstig zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reyes schließt sich Espanyol an
Nachdem er den FC Sevilla zum Saisonende verlassen hatte, hat José Antonio Reyes einen neuen Verein gefunden. Der 32-Jährige wechselt von seinem Jugendklub zum Ligarivalen Espanyol Barcelona und erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Amtlich: Emery übernimmt bei PSG
Unai Emery ist neuer Trainer von Paris Saint-Germain. Das gab der französische Serienmeister am Dienstag bekannt, nachdem Laurent Blanc nur wenige Stunden zuvor entlassen worden war. "Es ist eine Ehre für mich, diese Herausforderung anzunehmen", gab Emery via Twitter preis. Nach drei Jahren und drei Europa-League-Siegen hatte der 44-jährige Spanier den FC Sevilla nach dieser Saison verlassen. Sein Nachfolger bei den Andalusiern ist Jorge Sampaoli. In Paris soll Emery einen Zweijahresvertrag erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla wird von Sampaoli trainiert
Jorge Sampaoli heißt der Nachfolger von Unai Emery beim FC Sevilla. Wie der spanische Klub am Montagabend bestätigte, erhält der 56 Jahre alte Argentinier beim Europa-League-Sieger einen Zweijahresvertrag. Für Sampaoli, der von Dezember 2012 bis Dezember 2015 die chilenische Nationalmannschaft betreut und im Vorjahr zum Copa-America-Sieg geführt hatte, ist es die erste Trainerstation in Europa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beschlossene Sache: Emery verlässt Sevilla
Bereits Mitte Juni hatte Erfolgstrainer Unai Emery dem FC Sevilla mitgeteilt, dass er seinen bis 2017 laufenden Vertrag einseitig auflösen wird. Emery gilt als Favorit für die Nachfolge von Laurent Blanc beim französischen Serienmeister Paris Saint-Germain. Er muss dem FC Sevilla für die einseitige Vertragsauflösung die vertraglich festgelegte Ablöse von zwei Millionen Euro zahlen. Das ist nun geschehen, am Montagabend gab der Verein bekannt, dass Emery sich aus Andalusien verabschiedet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung

 
Kramer begeistert - Schubert will die Kirsche
Am Mittwoch bat Andre Schubert seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Eine ganze Reihe an Akteuren fehlte zwar noch, nicht aber Christoph Kramer. Der Rückkehrer aus Leverkusen wurde von hunderten Gladbacher Fans begeistert empfangen. Wenig später verriet sein Trainer auf dem Podium im Presseraum, wie er die Sommerpause verbracht hat und welche Neuerungen er zur kommenden Saison erwägt. ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Der FC Bayern eröffnet gegen Werder
Der FC Bayern startet das Unternehmen Titelverteidigung am Freitag, den 26. August, gegen Werder Bremen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, weitere zeitgenaue Ansetzungen will die DFL zwischen 11. und 15. Juli verkünden. ... [weiter]
 
So entsteht der neue Spielplan
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich heute der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird um elf Uhr die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Raffael verlängert vorzeitig in Gladbach
Mönchengladbachs brasilianischer Angreifer Raffael bleibt der Borussia mindestens bis 2019 erhalten. Der 31-Jährige hat sein Arbeitspapier beim VfL vorzeitig um ein Jahr verlängert, der ursprüngliche Kontrakt war bis 2018 datiert. Mit 13 Toren und zehn Assists hatte Raffael großen Anteil an der Qualifikation der Borussen zur Champions League. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  4 1 -3 0