Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
AS Monaco

AS Monaco

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 14.04.2015 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   AS Monaco
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Derbysieger Juventus - Higuian verletzt sich nach drei Minuten
Juventus Turin hat seine Siegesserie in der Serie A ausgebaut - im Derby beim FC Turin reichte ein starker Angriff. Sorgen gibt es um Gonzalo Higuain. ... [zum Video]
 
Higuain trübt Juves glanzlosen Derbysieg
Trotz überraschender Aufstellung und frühem Verletzungsschock hat Juventus Turin im Derby beim formstarken Stadtrivalen den neunten Ligasieg in Folge eingefahren. Benedikt Höwedes stand immerhin im Kader. ... [weiter]
 
Derby della Mole: Granata wollen Juve in die Suppe spucken
Derby della Mole im Stadio Grande Torino: Der FC Turin empfängt am Sonntag zur Mittagszeit den Stadtrivalen Juventus vor heimischer Kulisse und will der Nummer eins in der Autostadt gehörig in die Suppe spucken. ... [weiter]
 
Höwedes: Der nächste Anlauf
Anfang Februar war es noch ungewiss, wann Benedikt Höwedes wieder in den Trainingsbetrieb bei Juventus Turin zurückkehren würde. Am Freitag nun gab es positive Nachrichten vom Ex-Schalker. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

16-jähriges Millionen-Talent gibt Debüt - Monaco souverän
AS Monaco hat sein Heimspiel gegen Dijon FCO in der Lique 1 mit 4:0 (1:0) gewonnen. Dabei gab Winter-Neuzugang Pietro Pellegri mit seinen 16 Jahren sein Debüt für die Monegassen. ... [zum Video]
 
Monaco bezahlt 25 Millionen Euro für 16-Jährigen
Pietro Pellegri wechselt vom CFC Genua zur AS Monaco. Für den 16-jährigen Angreifer, der als erster Serie-A-Spieler des Jahrgangs 2001 ein Tor erzielte, zahlen die Franzosen 25 Millionen Euro und machen Pellegri, der auch bei Juventus oder Manchester United im Gespräch war, damit zum zweitteuersten 16-Jährigen aller Zeiten. Nur Vinicius (von Flamengo zu Real Madrid, 45 Millionen Euro) übertrifft das. Pellegri gab im Dezember 2016 mit 15 Jahren und 280 Tagen sein Profi-Debüt, kein Spieler war jemals jünger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
LIVE! PSG zum Rückrundenauftakt in Nantes gefordert
Am Sonntagabend will Paris St. Germain beim FC Nantes einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen und zum Rückrundenauftakt beim Team aus der Bretagne dreifach Punkten. ... [weiter]
 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine