Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
6
:
1

Halbzeitstand
5:0
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 7:4
FC Porto

FC Porto

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.04.2015 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Porto
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der Lewandowski-Moment -
Der FC Bayern hat glücklich mit 2:1 beim SC Freiburg gewonnen - vor allem wegen Robert Lewandowski. Christian Streich konnte ob dessen Geniestreichs in der Nachspielzeit nur mit den Schultern zucken. ... [zum Video]
 
Fünf Erkenntnisse für Ancelotti
Der FC Bayern ist Herbstmeister, weil er beim SC Freiburg unangenehmen Bedingungen trotzte und sich auf Robert Lewandowski verlassen konnte. Trotzdem bleibt viel Arbeit. Fünf Erkenntnisse nach dem späten 2:1-Sieg. ... [weiter]
 
Beim späten 2:1-Sieg in Freiburg offenbart der FC Bayern zum wiederholten Male in dieser Saison Mängel im Offensivspiel. Auch im Breisgau verkam der Ballbesitz zum Selbstzweck. Dann aber entschied Robert Lewandowski mit einem Geniestreich die Partie - und ließ SC-Trainer Christian Streich ratlos zurück. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 

FC Porto - Vereinsnews

Auch Evandro schließt sich Hull an
Mit Mittelfeldspieler Evandro (30) hat Hull City neben Oumar Niasse (26, Everton) am Freitag auch noch einen sehr erfahrenen Mann unter Vertrag genommen: Der Brasilianer kommt für zweieinhalb Jahre vom FC Porto, für den er seit Sommer 2014 aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Europas Rekordnationalspieler: Von Ravelli bis Buffon
Europas Rekordnationalspieler: Von Ravelli bis Buffon
Europas Rekordnationalspieler: Von Ravelli bis Buffon
Europas Rekordnationalspieler: Von Ravelli bis Buffon

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun