Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
6
:
1

Halbzeitstand
5:0
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 7:4
FC Porto

FC Porto

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.04.2015 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Porto
BILANZ
3 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

1000 Pflichtspiele: Ancelotti feiert Jubiläum
Der FC Bayern München empfängt am Samstag (15.30 Uhr) den wieder formverbesserten Hamburger SV. Es ist der 22. Spieltag - und für Carlo Ancelotti ein ganz besonderer Anlass. Der Italiener wird beim Nord-Süd-Klassiker sein 1000. Spiel als Trainer leiten. Trotz aller bereits errungenen Titel mit Milan, Chelsea, Paris oder Real Madrid und trotz all der verstrichenen Jahre, kann sich der 57-Jährige noch haargenau an seinen ersten Auftritt an der Seitenlinie erinnern. ... [zum Video]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Ancelotti verweist aufs Regelwerk:
Auch kurz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wirkte die Partie in Berlin noch nach. Bayerns Trainer Carlo Ancelotti versprach, dass er seine Emotionen künftig besser kontrollieren werde, unterstrich aber, dass der späte Treffer regulär gewesen sei. Derweil wird er gegen den HSV auf Xabi Alonso verzichten müssen, während Franck Ribery bereit ist. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
 
 
 
 

FC Porto - Vereinsnews

Zwei Welttorhüter unter sich: San Iker und Grande Gigi
Zwei Welttorhüter unter sich: San Iker und Grande Gigi
Zwei Welttorhüter unter sich: San Iker und Grande Gigi
Zwei Welttorhüter unter sich: San Iker und Grande Gigi

 
Pjaca und Alves: Joker stechen - und zwar schnell
Juventus Turin hat sich durch einen 2:0-Sieg beim FC Porto eine glänzende Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinals der Champions League erspielt. Die Bianconeri gestalteten die Partie, begünstigt durch einen frühen Platzverweis für Alex Telles, äußerst einseitig, mussten auf die erlösenden Treffer durch zwei Joker allerdings lange warten. ... [weiter]
 
Top-Tore Europas - mit Bale, Ramos und Tielemans
Ob Gewaltschüsse, freche Heber oder Kunstschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Belgien, Italien über Frankreich bis Spanien und Portugal. ... [zum Video]
 
Auch Evandro schließt sich Hull an
Mit Mittelfeldspieler Evandro (30) hat Hull City neben Oumar Niasse (26, Everton) am Freitag auch noch einen sehr erfahrenen Mann unter Vertrag genommen: Der Brasilianer kommt für zweieinhalb Jahre vom FC Porto, für den er seit Sommer 2014 aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun