Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

0
:
4

Halbzeitstand
0:3
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.2014 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Borussia Dortmund
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
2:9 Tore 9:0
0,67:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Riekerink bleibt Podolskis Coach
Wie Galatasaray Istanbul am Donnerstagabend auf seiner Homepage mitteilte, hat sich der türkische Rekordmeister dazu entschieden, Jan Olde Riekerink für die kommende Saison als Chefcoach zu installieren. Der Niederländer hatte das Team um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski in der abgelaufenen Spielzeit bereits als Interimstrainer betreut. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Gomez: Das Transfer-Schnäppchen des Sommers?
Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen. ... [weiter]
 
Serra: Kreuz- und Innenbandriss
Im Spiel um Platz fünf am Donnerstag zwischen Deutschland und der Niederlande hat sich Janni Serra einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Der Stürmer, der in der 43. Minute für den mit muskulären Problemen angeschlagenen Cedric Teuchert eingewechselt wurde, musste nach Foulspiel von Hidde ter Avest bereits in der 71. Minute wieder vom Feld. ... [weiter]
 
Vor Olympia: Benders bemerkenswertes Statement
Noch befinden sie sich in China. Aber schon am Samstag starten sie Richtung Brasilien: Für Sven Bender und Matthias Ginter hat die "Miles and More-Woche" begonnen. Die beiden Dortmunder Fußballer repräsentieren Fußball-Deutschland bei den Olympischen Spielen. ... [weiter]
 
Sokratis:
Dortmunds Abwehrspieler Sokratis geht in seine sechste Bundesligasaison - und hat sich für die neue Spielzeit viel vorgenommen. "Es wird Zeit, einen Titel zu gewinnen", sagt der griechische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), "außer dem Supercup habe ich noch keinen Titel geholt. Das ärgert mich." ... [weiter]
 
Riedle über Götze:
Natürlich spricht aus Karl-Heinz Riedle auch der Angestellte - und Anhänger - des Vereins. Aber der 50-Jährige verfügt als ehemaliger Stürmer und Nationalspieler über genügend Expertise, um ein profundes Urteil über die Zugänge von Borussia Dortmund abzugeben. "Was jetzt gekauft wurde", betont er, "lässt sich mit Sicherheit sehen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 9
 
2 3 2 6
 
3 3 -4 1
 
4 3 -7 1