Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
0
:
4

Halbzeitstand
0:3
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.2014 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Borussia Dortmund
4 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
2:9 Tore 9:0
0,67:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Pulisic
"Richtig ist, dass Robben und Ribery beim FC Bayern den Unterschied gemacht haben. Natürlich kommen die ins Alter - und da macht man sich Gedanken", benennt Andreas Möller eine der Baustellen beim FC Bayern und nennt als mögliche Lösung Christian Pulisic von Borussia Dortmund: "Er könnte genau der Spieler sein, den der FC Bayern braucht." ... [zum Video]
 
Bosz:
Borussia Dortmund hat auch unmittelbar nach der Länderspielpause nicht in die Erfolgsspur zurückgefunden. Stattdessen verschärfte sich die Krise der Schwarz-Gelben, die aus den letzten fünf Ligaspielen nur einen einzigen Punkt einsammelten. Unsinnige, oder wie es Trainer Peter Bosz ausdrückte, "fast lächerliche" Fehler trugen ihren Teil zur erneuten Niederlage bei. Trotzdem wollte der Niederländer nicht resignieren. ... [weiter]
 
Möller:
"Wichtig ist, einen Weg zu finden, um aus dieser Krise zu kommen. Das ist ein Weg der kleinen Schritte", sagt Andi Möller mit Blick auf den Dortmunder Negativlauf und verrät zugleich, was die Westfalen machen müssen, um die Kurve zu kriegen: " Zu viele Bälle werden zu leicht hergegeben. Deshalb muss jeder Spieler seinen persönlichen Zweikampf gewinnen." ... [zum Video]
 
Temporeiche Spieler erzeugen
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetze. ... [weiter]
 
Weinzierl:
"Selbstvertrauen spielt eine große Rolle", weiß Markus Weinzierl, der genau darin vielleicht das Problem der Dortmunder sieht. "In den Anfangswochen ist alles für den BVB gelaufen - und dann kommen die ersten Niederlagen, und die ersten Zweifel. Mittlerweile glaube ich, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht." Dass Peter Bosz an seinem System festhält, findet Weinzierl nicht falsch. Wichtig sei aber, "dass die Spieler hundertprozentig dahinterstehen" und dass man "als Trainer nicht stur an seinem Konzept festhalten" darf. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 9
 
2 3 2 6
 
3 3 -4 1
 
4 3 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine