Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
1
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.06.2015 20:45, Finale in Berlin - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Juventus Turin   FC Barcelona
BILANZ
2 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Nachwuchshoffnung Kean rettet Juves Sieg
Nach einer torlosen ersten Hälfte ging Bologna durch ein Traumtor von Taider in Führung. Triple-Anwärter Juventus wollte sich aber nicht mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden und drehte durch ein Abstauber von Dybala und das Debüttor des erst 17-Jährigen Kean noch die Partie. ... [zum Video]
 
2000 geboren, 2017 getroffen: Juve feiert Kean
Rein sportlich ging es für Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag der abermals erfolgreichen Serie-A-Saison um nichts mehr. Der amtierende Meister, der sich vergangene Woche bereits zum sechsten Mal in Serie und zum 33. Mal insgesamt den Scudetto gesicherte hatte, gewann das Gastspiel in Bologna dennoch. Die drei Punkte erarbeitete sich die Alte Dame aber erst äußerst spät. ... [weiter]
 
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542

 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
Mandzukic verlängert bei Juventus
Mario Mandzukic hat seinen Vertrag bei Juventus Turin verlängert und einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2020 beim italienischen Double-Sieger unterschreiben. Der ehemalige Bundesliga-Profi kam 2015 von Atletico Madrid nach Turin. In 33 Serie-A-Spielen gelangen dem Kroaten in dieser Saison bisher sieben Tore. Den 31-Jährigen zeichnen vor allem "seine Kraft, Ausdauer und sein Durchsetzungsvermögen bei entscheidenden Toren" aus, teilten die Bianconeri offiziell mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Dank Messi: Pokalsieg zum Abschied für Luis Enrique
Es war das letzte Spiel von Luis Enrique als Trainer des FC Barcelona. Und die Katalanen schenkten ihm zum Abschied den Pokalsieg - allen voran spielte sich Lionel Messi einmal mehr ins Rampenlicht. Der Argentinier krönte seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage. ... [zum Video]
 
Messi führt Barcelona zum Pokalsieg
Der FC Barcelona hat eine Saison ohne Titel abgewendet und sich am Samstagabend im Vicente Calderon durch ein 3:1 gegen Deportivo Alaves den spanischen Pokal gesichert. Die Katalanen waren erwartungsgemäß das spielbestimmende Team und hatten einen überragenden Messi in ihren Reihen. Damit gab es zum Abschied einen Titel für den scheidenden Trainer Luis Enrique. Es war zugleich das letzte Pflichtspiel im altehrwürdigen Calderon. ... [weiter]
 
Im LIVE!-Stream: Barcelona vs. Alaves
Eine Saison ganz ohne Titel? Das ist beim so erfolgsverwöhnten FC Barcelona kaum vorstellbar. In dieser Saison musste die nächste Meisterfeier aber ausfallen, auch das Champions-League-Finale findet ohne die Katalanen statt. In beiden Fällen musste die Mannschaft von Trainer Luis Enrique ausgerechnet dem Erzrivalen Real Madrid den Vortritt lassen, das hob die Stimmung nicht unbedingt. Nun soll das Finale in der Copa del Rey am Samstag. Hier geht es zum LIVE!-Stream... ... [weiter]
 
Barça-Trainer gesucht: Valverde will noch nichts bestätigen
Erneste Valverde gilt als Nachfolger von Luis Enrique auf der Trainerbank des FC Barcelona. "Ich spreche nicht über andere Vereine", will der Coach von Athletic Bilbao den Wechsel noch nicht bestätigen. Die Katalanen indes kündigten an, am Montag nach dem Pokalfinale gegen Alaves den Namen des neuen Trainers zu veröffentlichen. ... [zum Video]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun