Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
1
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.06.2015 20:45, Finale in Berlin - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Juventus Turin   FC Barcelona
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Dienstag in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag haben bereits sechs Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Buffon kündigt Rücktritt für 2018 an
Gianluigi Buffon wird seine großartige Karriere aller Voraussicht nach im Sommer 2018 beenden. Dies kündigte die italienische Torwart-Ikone in einem auf der Hompage von Juventus Turins veröffentlichten Doppel-Interview mit Barcelonas Spielmacher Andres Iniesa an. "Ich werde mich wahrscheinlich am Ende dieser Saison zurückziehen", sagte Buffon, der nach dem blamablen Aus Italiens in den Play-offs zur WM 2018 bereits seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hatte. "Ich bin gelassen und fürchte nicht das Ende der Karriere. Ich bin neugierig auf das Leben. Ich habe keine Angst, mit dem Fußball aufzuhören", äußerte Buffon, der am 28. Januar 2018 sein 40. Lebensjahr vollendet. Sein letztes Spiel werde er wie sein erstes "mit Enthusiasmus und großem Stolz" bestreiten. Buffon hatte gestern vor 22 Jahren sein Profi-Debüt im Trikot des FC Parma gefeiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:3! Juve geht bei heimstarkem Sampdoria baden
Sechstes Spiel, sechster Sieg - Sampdoria Genua wahrte seine perfekte Heimbilanz auch gegen Serienmeister Juventus Turin. Die "Alte Dame" verlor in der zweiten Hälfte phasenweise komplett die Ordnung, die Aufholjagd in der Nachspielzeit reichte nicht. Der SSC Neapel enteilt an der Spitze der Serie A damit auf vier Punkte, auch Inter zog am Sonntagabend vorbei. ... [weiter]
 
Das Marassi bebt! Sampdoria führt Juve vor
Nach torloser erster Hälfte ging es in Genua richtig rund. Sampdoria schenkte Serienmeister Juventus Turin gleich drei Treffer ein. Die Aufholjagd der Bianconeri kam in der Nachspielzeit zu spät. "Samp" gewann 3:2 und fuhr den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel ein. ... [zum Video]
 

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Dienstag in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag haben bereits sechs Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Barça: Sechs Konkurrenten bei Özil - Ter Stegen gefeiert
Der FC Barcelona ist nur noch einen Schritt vom Gruppensieg entfernt: Bei Juventus Turin am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) reicht den Katalanen bereits ein Punkt. Die Pläne mit Mesut Özil (29) werden derweil konkreter - auch wenn die Konkurrenz groß ist. ... [weiter]
 
Dankbares Barça: Suarez bekommt zweimal Hilfe
Bei Leganes kam der FC Barcelona zu einem 3:0-Erfolg - glänzen konnten die Blaugrana dabei aber nicht. Mehrfach konnte sich Marc-André ter Stegen auszeichnen, dank gütiger Mithilfe der gegnerischen Defensive Luis Suarez zudem seine Torflaute beenden. ... [zum Video]
 
Suarez doppelt im Glück: Barça siegt bei Leganes
Tabellenführer FC Barcelona bezwang CD Leganes glanzlos, aber effizient mit 3:0. Zwei Treffer gingen auf das Konto des zuletzt fünf Spiele ohne Torerfolg gebliebenen Luis Suarez - jeweils dank großzügiger Mithilfe der Leganes-Hintermannschaft. Paulinho traf spät zum Endstand gegen ebenbürtige Hausherren, die sich an FCB-Rückhalt ter Stegen reihenweise die Zähne ausbissen. ... [weiter]
 
Neue Barça-Gerüchte: Özils Vorteile gegenüber Coutinho
Im Sommer waren beide bereits ein Thema beim FC Barcelona, nun sind Philippe Coutinho und Mesut Özil wieder groß im Gespräch in Katalonien. Der Weltmeister ist wohl nur Plan B, hat aber zwei entscheidendene Vorteile, sofern er denn wechseln will. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine