Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.11.2013 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Schalke 04
1 Platz 2
9 Punkte 6
2,25 Punkte/Spiel 1,50
11:2 Tore 4:6
2,75:0,50 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Conte: Atletico?
Ziemlich massiv wurde Diego Costa (27) zuletzt mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat Chelsea-Trainer Antonio Conte ein deutliches Statement abgegeben: "Diego bleibt bei uns. Er ist sehr glücklich, mit seinen Teamkollegen und mit mir arbeiten zu dürfen." Costa, seit 2014 Stürmer bei den Blues (77 Spiele, 36 Tore), sei von "fundamentaler Wichtigkeit" für seine Mannschaft, so Conte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costas Rückkehr zu Atletico steht bevor
Diego Costa steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Gegenüber "Gazzamercato" erklärte Präsident Enrique Cerezo. "Wir sind angetan von Diego Costa, das kann ich bestätigen. Wir führen derzeit Gespräche mit ihm und arbeiten daran, dass er nach Madrid zurückkehrt und in der kommenden Saison für Atletico spielt. Wir sind nahe an einer Verpflichtung." Carlos Bacca oder Gonzalo Higuain, die beide ebenfalls im Gespräch waren, seien dagegen keine Option, bestätigte Cerezo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder: Chelsea ersetzt Lazio
Nur zwei Tage nachdem der SV Werder Bremen den Test gegen Lazio Rom wegen diverser Hinweise auf von rechtsradikalen Gruppen geplante Aktionen abgesagt hat, haben die Norddeutschen einen Ersatzgegner gefunden. Wie schon in der Saisonvorbereitung 2014/15 kommt der englische Topklub Chelsea London ins Weserstadion und wird sich für die damals erlittene 0:3-Niederlage revanchieren wollen. Mit dabei auch ein Spieler, ohne den Bremen wohl nicht mehr in der Bundesliga spielen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Umfrage: Ist Leroy Sané eine solch hohe Ablösesumme wert?
Gerade einmal 47 Bundesligaspiele hat Schalkes 20-jähriger Youngster Leroy Sané absolviert. Dennoch wird der Dribbelkünstler hoch gehandelt. Ablösesummen von 50 Millionen Euro stehen im Raum. Ist Sané soviel Geld wert? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Embolo und Huntelaar - das neue Traumpaar?
Markus Weinzierl hat bereits angedeutet, mit Breel Embolo einen "klaren Plan" zu verfolgen - wo der Trainer den teuersten Schalker aller Zeiten in seinem System genau einbauen will, behält er noch beharrlich für sich. Embolo solle "zunächst einmal ankommen, seine Mannschaftskameraden kennenlernen und Fuß fassen", sagte Weinzierl dem kicker. Möglich: Embolo und Klaas Jan Huntelaar werden Schalkes neues Traumpaar im Sturmzentrum. Franco di Santo will trotzdem bleiben. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Meyer verabschiedet sich mit Torerfolg nach Rio
"Wir werden bei Olympia alles dafür tun, ins Finale zu kommen und es im besten Fall zu gewinnen", sagte Max Meyer dem kicker. Und Schalkes Offensivspieler fliegt mit besonders viel Selbstvertrauen nach Rio de Janeiro. Der 20-jährige Zehner verabschiedet sich mit einem Tor Richtung Südamerika - bei seinem persönlich letzten Test mit den Knappen in dieser Vorbereitung steuerte er beim 2:1 gegen Holstein Kiel am Freitagabend das frühe 1:0 bei. ... [weiter]
 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 9
 
2 4 -2 6
 
3 4 0 5
 
4 4 -7 2