Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.11.2013 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Schalke 04
1 Platz 2
9 Punkte 6
2,25 Punkte/Spiel 1,50
11:2 Tore 4:6
2,75:0,50 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Giroud trifft in Blau: 4:0 gegen Hull
Der FC Chelsea steht im Viertelfinale des FA Cup: Die Blues gewannen zu Hause an der Stamford Bridge gegen den Zweitligisten Hull City locker und leicht mit 4:0 (4:0). Schon nach wenigen Sekunden war eigentlich klar, wer die nächste Runde erreichen würde. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Cahill am Boden zerstört: Mason muss Karriere beenden
Hull Citys Mittelfeldspieler Ryan Mason beendet seine Karriere. Der 26-Jährige hatte im Januar 2017 im Premier-League-Spiel beim FC Chelsea bei einem Kopfballduell einen Schädelbruch erlitten und seither um seine Rückkehr auf den Platz gekämpft. Vergeblich, wie Mason nun einsehen musste. Gegenspieler Gary Cahill ist tief bestürzt. ... [weiter]
 
Hazards Highlights - Moses-Blackout nicht bestraft
Hazard sorgte bei Chelseas 3:0-Sieg gegen Premier-League-Schlusslicht West Bromwich für die Höhepunkte - beim ersten Treffer zeigte auch Neuzugang Giroud sein Können. Und Moses hatte einmal gehörig Glück. ... [zum Video]
 
Hazards Doppelpack verschafft Chelsea etwas Ruhe
Der FC Chelsea hat nach zwei bitteren Niederlagen gegen Bournemouth (0:3) und Watford (1:4) für etwas Ruhe gesorgt und gegen Schlusslicht West Bromwich einen 3:0-Sieg eingefahren. Maßgeblichen Anteil hatte Doppelpacker Hazard. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Heidel:
Die Champions-League-Plätze sind für den FC Schalke wieder in Reichweite gerückt, Sportvorstand Christian Heidel zeigt sich vor dem Topspiel am Sonntag in Leverkusen angriffslustig: "Wir werden da nicht auftreten wie das Kaninchen vor der Schlange. Wir wollen gewinnen. Wenn man sich unsere Auswärtsspiele anschaut, glaube ich, dass wir auch das Zeug dazu haben." ... [weiter]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Kehrer:
Schon öfter boten sich Thilo Kehrer gute Torchancen per Kopf. Dass sie bisher nicht zum Erfolg geführt hatten, wurmte den Defensivspieler gewaltig. Deshalb schob er Extraschichten. Und siehe da: Gegen die TSG Hoffenheim brachte er den FC Schalke mit einem präzisen Kopfball in Führung. Zum Thema Vertragsgespräche sagte er anschließend: "Es ist noch Zeit." ... [weiter]
 
Das Schalker
Der FC Schalke 04 hat sich nach zwei Niederlagen in Serie ganz wichtige drei Punkte geholt. Durch das 2:1 gegen die direkte Konkurrenz aus Hoffenheim festigte Königsblau den Platz im internationalen Geschäft. Doch es bleibt eine Frage: Wie ist es um den erneut im Kader fehlenden Nabil Bentaleb bestellt? ... [weiter]
 
Knöchel kaputt: Assistent sorgt für Spielunterbrechung
Für eine unfreiwillige Spielunterbrechung während des Duells zwischen Schalke und Hoffenheim (2:1) sorgte das Schiedsrichtergespann - genauer gesagt Linienrichter Robert Schröder. Der Assistent war kurz nach der Pause ausgerutscht, musste behandelt und ausgewechselt werden. TSG-Coach Julian Nagelsmann agierte in diesen Minuten extrem angesäuert. Warum? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 9
 
2 4 -2 6
 
3 4 0 5
 
4 4 -7 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine