Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.10.2013 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Chelsea
2 Platz 1
6 Punkte 6
2,00 Punkte/Spiel 2,00
4:3 Tore 8:2
1,33:1,00 Tore/Spiel 2,67:0,67
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Weinzierl bestätigt Trennung vom FC Augsburg
Der FC Schalke 04 hat in der Trainerfrage zwar noch nicht Vollzug melden können, aber der erklärte Wunschkandidat ist jetzt einfach mal vorgeprescht: Markus Weinzierl verkündete seinen Abschied von Bundesliga-Konkurrent FC Augsburg und sprach zugleich über die Herausforderung bei den Königsblauen. ... [weiter]
 
Naldo kontert Allofs:
Allofs ist von Naldo enttäuscht, Naldo ist sauer auf Allofs. Der Wechsel des Brasilianers vom VfL Wolfsburg zum Ligarivalen FC Schalke hat weiterhin einiges an Nebengeräuschen zu bieten. In der "Wolfsburger Allgemeinen" reagierte der Innenverteidiger auf die im kicker erhobenen Vorwürfe des VfL-Managers. ... [weiter]
 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Die Anzeichen verdichten sich, dass Pierre-Emile Höjbjerg der Bundesliga im Sommer den Rücken kehren könnte. Wie der Mittelfeldspieler gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte, wird er sich auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Weder der FC Schalke noch die Bayern kommen künftig infrage. Das Ausland scheint wahrscheinlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?
Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am Sonntag beendete der FC Chelsea eine enttäuschende Saison an der Stamford Bridge mit einem 1:1 gegen Meister Leicester City. Nach der Partie erklärte Vereinsikone John Terry, inzwischen 35 Jahre alt, in einer emotionalen Rede, den Blues erhalten bleiben zu wollen. Seit diesem Mittwoch ist klar: Terry bleibt - er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dabei schien sein Abschied längst besiegelt. ... [weiter]
 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
Viel Arbeit für Guardiola - Terry mietet Stamford Bridge
Der Meister steht fest, die Absteiger auch, doch ein wenig Aufregung bietet der letzte Premier-League-Spieltag am Sonntag (16 Uhr) noch. Eine Übersicht über die finalen Entscheidungen - mit Manuel Pellegrinis schwerem Erbe, einem trockenen Kommentar von José Mourinho und John Terrys kuriosem Kumpel-Kick. ... [weiter]
 
Chelsea bietet John Terry neuen Vertrag
Der FC Chelsea hat bestätigt, dass der englische Klub John Terry ein Angebot über eine Vertragsverlängerung angeboten hat. Dem 35-Jährigen, der als 14-Jähriger zu den Blues stieß und mittlerweile über 700 Spiele für Chelsea absolviert hat, wurde ein neuer Einjahresvertrag unterbreitet. Der Kapitän der Blues berät sich nun mit seiner Familie und Management. Im Januar hatte der Defensivspezialist angekündigt, dass er den Verein lassen werde, da er noch kein neues Angebot vorliegen habe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 6
 
2 3 1 6
 
3 3 0 4
 
4 3 -7 1