Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 22.10.2013 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Chelsea
2 Platz 1
6 Punkte 6
2,00 Punkte/Spiel 2,00
4:3 Tore 8:2
1,33:1,00 Tore/Spiel 2,67:0,67
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

TSG-Interesse an Aogo?
Dennis Aogos Vertrag beim FC Schalke läuft aus, der 30-jährige Defensivspieler ist somit ablösefrei auf dem Markt. In Ligakonkurrent Hoffenheim soll sich nach Informationen der "Bild" ein Interessent gefunden haben, TSG-Coach Julian Nagelsmann sich schon mit dem Ex-Nationalspieler zu Gesprächen getroffen haben. Bei den Königsblauen hat Aogo meist als Linksverteidiger oder im defensiven Mittelfeld agiert und würde im Falle eines Engagements die Optionen der Kraichgauer auf diesen Positionen erweitern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Schalke: Harit-Deal rückt näher
Gegenüber dem kicker hatte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel vor zwei Wochen bereits das Interesse der Königsblauen am französischen Mittelfeldakteur Amine Harit vom FC Nantes bestätigt. Nun rückt eine Verpflichtung des gerade 20 Jahre alt gewordenen Talents immer näher. ... [weiter]
 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Gibt es für Terry ein Leben nach Chelsea?
Nach 22 Jahren läuft John Terrys Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni aus. Ob und wo er seine Karriere fortsetzt, hat der Innenverteidiger bislang offengelassen. Nun bringen sich die ersten Interessenten in Position: Zweitligist Aston Villa hat dem 36-Jährigen ein lukratives Angebot (angeblich 4,5 Millionen Euro Gehalt im Jahr) unterbreitet, der sich nach seinem Familienurlaub in Portugal derzeit auf dem Trainingsgelände des Meisters fit hält. Doch Terry wartet erst einmal ab, würde wohl lieber weiter in der Premier League spielen. Bournemouth, Swansea und West Bromwich Albion wird Interesse an den Diensten des Routiniers nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt Juve auch Alex Sandro ziehen?
Lässt Juventus Turin auch den zweiten Außenverteidiger aus der Mannschaft ziehen, die letzte Saison das Champions-League-Finale erreichte? Dani Alves steht kurz vor dem Absprung zu seinem alten Coach Pep Guardiola zu Manchester City - und auch Alex Sandro zieht es offenbar nach England. Die Bianconeri erklärten, ein "substanzielles Angebot" für den 26-Jährigen erhalten zu haben. Dieses soll Berichten zufolgen vom englischen Meister Chelsea kommen. "Wenn ein Spieler sich entscheidet, den Klub zu verlassen, dann muss er gehen", sagte Juve-Boss Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Oxlade-Chamberlain: Nun auch Chelseas Objekt der Begierde?
Alex Oxlade-Chamberlain geht beim FC Arsenal in sein letztes Vertragsjahr. Sowohl Liverpool als auch Manchester City sollen am 23-jährigen Mittelfeldakteur interessiert sein, und nun scheint nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch der FC Chelsea ins Rennen um den Nationalspieler einzusteigen. Oxlade-Chamberlain hatte sich in der Vergangenheit unzufrieden über seine Einsatzzeiten bei den Gunners gezeigt. 29-mal kam er in der abgelaufenen Saison in der Premier League zum Zug, spielte aber nur fünfmal über die volle Distanz: 13 Einwechslungen stehen elf Auswechslungen gegenüber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 6
 
2 3 1 6
 
3 3 0 4
 
4 3 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun