Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Real Madrid

 
Borussia Dortmund

4:1 (1:1)

Real Madrid
Seite versenden

Borussia Dortmund
Real Madrid
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.04.2013 20:45, Halbfinale - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Real Madrid
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Klopp macht Urlaub in der Königsklasse
In der Bundesliga herrscht bei Borussia Dortmund Tristesse vor, aber immerhin spielt der BVB ja in dieser Runde in der Champions League eine erstklassige Rolle. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp hat sich mit vier Siegen in vier Spielen bereits für das Achtelfinale qualifiziert, am Mittwochabend beim FC Arsenal (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) würde ein Remis reichen, um den Gruppensieg klar zu machen. ... [weiter]
 
Wenger sieht Parallelen zwischen dem BVB und Arsenal
Nach dem Fehlstart in der Premier League steht Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, vor der Partie in der Champions League gegen Borussia Dortmund einmal mehr in der Kritik. Die richtungsweisende Begegnung ist auch für den Franzosen wichtig, besonders was den Rückhalt in seine Person betrifft. Wenger gab sich vorab kämpferisch: "Ich glaube an das, was ich tue; an meine Spieler, ihre Qualität und ihren Spirit." Gleichzeitig erkannte er Ähnlichkeiten zwischen beiden Teams. ... [weiter]
 
Paderborns Manager Michael Born und Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz haben ihr Unverständnis über die Debatte nach dem Foul an Marco Reus zum Ausdruck gebracht. Born kritisiert gegenüber dem kicker Borussia Dortmund und Teile der Medien. Bakalorz zeigte sich von Jürgen Klopps Verhalten enttäuscht - und unterstellte dem BVB-Trainer indirekt, die Unwahrheit gesagt zu haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Khedira ist angeschlagen
Er kommt bei Real Madrid einfach nicht zum Zuge: Nachdem Sami Khedira am Wochenende beim 4:0 in Eibar trotz der Verletzung von Luka Modric auf der Bank Platz nehmen musste, fehlt der deutsche Nationalspieler beim Champions-League-Spiel beim FC Basel nun sogar komplett und wurde von Trainer Carlo Ancelotti nicht einmal in den Kader berufen. Mittlerweile herrscht Klarheit warum. ... [weiter]
 
Khedira zum FC Bayern?
Jetzt auch noch Sami Khedira (27) zum FC Bayern? In Spanien wird von einem anstehenden Wechsel des Weltmeisters und 57-maligen Nationalspielers von Real Madrid nach München berichtet. Doch der Rekordmeister dementiert unmissverständlich. ... [weiter]
 
Sehnenriss! Modric fällt monatelang aus
Sechs bis acht Wochen Pause lautete die Prognose für den Kroaten Luka Modric nach dessen am Sonntagabend im EM-Qualifikationsspiel in Italien (1:1) erlittener Oberschenkelverletzung. Nach genaueren Untersuchungen ereilte Real Madrid nun jedoch die Hiobsbotschaft: Der Mittelfeldspieler hat einen Sehnenriss erlitten und fällt Berichten zufolge mindestens drei Monate aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -