Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Real Madrid

 
Borussia Dortmund

4:1 (1:1)

Real Madrid
Seite versenden

Borussia Dortmund
Real Madrid
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.04.2013 20:45, Halbfinale - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Real Madrid
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Immobile macht Werbung in eigener Sache
Gezeichnet, aber glücklich: Mit einem Cut unter dem rechten Auge, den er sich nach dem nicht geahndeten Ellenbogenschlag von Dynamos Verteidiger Michael Hefele zugezogen hatte, bilanzierte Ciro Immobile den gelungenen Pokal-Trip nach Dresden. "Es war kein leichtes Spiel für uns", erklärte der Italiener, der seinen ersten Doppelpack für Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel schnürte. "Der Gegner hat sehr kompakt und defensiv gespielt und hatte das Publikum im Rücken. Aber wir haben gewonnen - das war wichtig auf dem Weg nach Berlin." ... [weiter]
 
Erdmann:
Dass es im Pokal-Duell zwischen Dynamo Dresden und Borussia Dortmund heiß hergehen könnte, war den Beteiligten wohl vor der Partie des Underdogs gegen den BVB klar. Einige (ungeahndete) Aktionen erregten denn auch die Gemüter, allem voran Michael Hefeles Ellenbogenschlag gegen Ciro Immobile und natürlich auch Dennis Erdmanns Foul an Marco Reus, welches das frühe verletzungsbedingte Ausscheiden des Nationalspielers zur Folge hatte. Zum Unverständnis des Sünders. ... [weiter]
 
BVB-Lauf: Nur der Zeitpunkt schmeckt Zinnbauer nicht
Gemeinsam mit Sportdirektor Peter Knäbel sah Joe Zinnbauer am Dienstag Dortmunds Pokalsieg live im Dresdner Stadion. Hamburgs Trainer freut sich, dass die Borussia generell zurück in die Spur gefunden hat. Eines passt dem 44-Jährigen aber gar nicht: der Zeitpunkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Golden Shoe: Robben Vierter - Meier in den Top Ten
Keinen Sieger gab es im Duell der beiden Erzrivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi auf der Jagd nach dem "Goldenen Schuh", der Real-Superstar führt im Ranking weiter mit sechs Punkten vor dem "Floh" aus Barcelona. Dahinter gab es nur bedingt Bewegung: Arjen Robben rückte bis auf Rang vier vor. In den Top Ten angekommen ist auch Frankfurts Alexander Meier. ... [weiter]
 
Die spanischen Medien sind sich einig: Das zuletzt so wackelige Starensemble von Real Madrid hatte es beim FC Schalke 04 im Hinspiel des Achtelfinales (0:2) nicht sonderlich schwer. Zu bieder waren die Knappen, von einem "Aufbaugegner" ist gar die Rede. Der mögliche Ausgleichstreffer durch Felix Platte wäre sogar einer "Blamage" gleichgekommen. Vorlagengeber Dani Carvajal wird derweil mit zwei ehemaligen deutschen Nationalspielern verglichen. ... [weiter]
 
Marcelo ins Mark: Schalke nach 0:2 vor dem Aus
Die Überraschung blieb aus: Im Achtelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid kam es für Schalke 04 zwar nicht so knüppeldick wie beim Aufeinandertreffen vor einem Jahr (1:6). Die 0:2-Heimniederlage gegen den Titelverteidiger bedeutet dennoch eine schwere Hypothek für das Rückspiel in drei Wochen. In zweiten Spiel des Abends verdiente sich der FC Porto im St.-Jakobs-Park beim FC Basel ein 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
04.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -