Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
0
:
3

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 0:7
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.05.2013 20:45, Halbfinale - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Bayern München
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

MSN treffen, aber Busquets bereitet Sorgen
Der FC Barcelona wurde am 19. Spieltag seiner Favoritenrolle in der Primera Division in Eibar gerecht und gewann ungefährdet mit 4:0. Messi, Suarez und Neymar trugen sich allesamt in die Torjägerliste ein. Allerdings verletzte sich Busquets am Sprunggelenk und dürfte den Katalanen einige Wochen fehlen. ... [zum Video]
 

 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Minus neun Grad - Lewandowski läuft heiß
Richtig kalt und ungemütlich ist es meistens, wenn die Bundesliga im Januar ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt. Robert Lewandowski macht das nichts aus. Im Gegenteil, der Torjäger läuft bei Minusgraden richtig heiß. Vor Jahresfrist sicherte er den Bayern mit einem Doppelpack das 2:1 beim Hamburger SV. Am Freitag in Freiburg: Gleiches Resultat, gleicher Lewandowski-Ertrag. ... [weiter]
 
Der Lewandowski-Moment -
Der FC Bayern hat glücklich mit 2:1 beim SC Freiburg gewonnen - vor allem wegen Robert Lewandowski. Christian Streich konnte ob dessen Geniestreichs in der Nachspielzeit nur mit den Schultern zucken. ... [zum Video]
 
Fünf Erkenntnisse für Ancelotti
Der FC Bayern ist Herbstmeister, weil er beim SC Freiburg unangenehmen Bedingungen trotzte und sich auf Robert Lewandowski verlassen konnte. Trotzdem bleibt viel Arbeit. Fünf Erkenntnisse nach dem späten 2:1-Sieg. ... [weiter]
 
Beim späten 2:1-Sieg in Freiburg offenbart der FC Bayern zum wiederholten Male in dieser Saison Mängel im Offensivspiel. Auch im Breisgau verkam der Ballbesitz zum Selbstzweck. Dann aber entschied Robert Lewandowski mit einem Geniestreich die Partie - und ließ SC-Trainer Christian Streich ratlos zurück. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun