Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
4
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 23.04.2013 20:45, Halbfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Barcelona
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz

 
26.05.1999:
26.05.1999:
26.05.1999:
26.05.1999:

 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
25. Mai 2013: Als die Bayern Europas Thron gegen Dortmund bestiegen
25. Mai 2013: Als die Bayern Europas Thron gegen Dortmund bestiegen
25. Mai 2013: Als die Bayern Europas Thron gegen Dortmund bestiegen
25. Mai 2013: Als die Bayern Europas Thron gegen Dortmund bestiegen

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Celta macht Unzue zum Chefcoach
Celta Vigo hat Juan Carlos Unzue als Chefcoach verpflichtet. Der 50-Jährige war bislang Co-Trainer von Luis Enrique beim FC Barcelona und unterschrieb nun bei den Galiciern für zwei Jahre. Unzue wird Nachfolger des Argentiniers Eduardo Berizzo (47), der den Verein nach Platz 13 zum Ende der Saison nach drei Jahren verlassen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eine Fee, die Messis und Dieb Piqué: Barça feiert Copa-Sieg
Eine Fee, die Messis und Dieb Piqué: Barça feiert Copa-Sieg
Eine Fee, die Messis und Dieb Piqué: Barça feiert Copa-Sieg
Eine Fee, die Messis und Dieb Piqué: Barça feiert Copa-Sieg

 
Dank Messi: Pokalsieg zum Abschied für Luis Enrique
Es war das letzte Spiel von Luis Enrique als Trainer des FC Barcelona. Und die Katalanen schenkten ihm zum Abschied den Pokalsieg - allen voran spielte sich Lionel Messi einmal mehr ins Rampenlicht. Der Argentinier krönte seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage. ... [zum Video]
 
Messi führt Barcelona zum Pokalsieg
Der FC Barcelona hat eine Saison ohne Titel abgewendet und sich am Samstagabend im Vicente Calderon durch ein 3:1 gegen Deportivo Alaves den spanischen Pokal gesichert. Die Katalanen waren erwartungsgemäß das spielbestimmende Team und hatten einen überragenden Messi in ihren Reihen. Damit gab es zum Abschied einen Titel für den scheidenden Trainer Luis Enrique. Es war zugleich das letzte Pflichtspiel im altehrwürdigen Calderon. ... [weiter]
 
Im LIVE!-Stream: Barcelona vs. Alaves
Eine Saison ganz ohne Titel? Das ist beim so erfolgsverwöhnten FC Barcelona kaum vorstellbar. In dieser Saison musste die nächste Meisterfeier aber ausfallen, auch das Champions-League-Finale findet ohne die Katalanen statt. In beiden Fällen musste die Mannschaft von Trainer Luis Enrique ausgerechnet dem Erzrivalen Real Madrid den Vortritt lassen, das hob die Stimmung nicht unbedingt. Nun soll das Finale in der Copa del Rey am Samstag. Hier geht es zum LIVE!-Stream... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun