Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   FC Barcelona
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Medien: Valencia und PSG über Guedes-Ablöse einig geworden
Laut "France Football" sollen sich der FC Valencia und Paris Saint-Germain über eine Ablöse von 40 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) für den Portugiesen Goncalo Guedes geeinigt haben. Benfica-Zögling Guedes war im vergangenen Spätsommer von PSG an Valencia ausgeliehen worden und hatte in 33 Erstliga-Partien fünf Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pastore vor dem Wechsel zur Roma?
Laut einem italienischen Medienbericht sind sich Paris Saint-Germain und die AS Roma über eine Ablöse für Javier Pastore einig geworden. Laut Calciomercato.com sollen 18,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler vom Tiber an die Seine fließen. Der Argentinier sei nur noch "einen Schritt entfernt" von der Roma, am Donnerstag soll der Medizincheck erfolgen. Pastore wäre nach Bryan Cristante, Ante Coric, Ivan Marcano und Justin Kluivert der fünfte Sommer-Zugang. Er war 2011 von US Palermo zu PSG gewechselt und erzielte seither 45 Tore bei 62 Assists (269 Spiele). Fünf Meisterschaften mit Paris gehen auf Pastores Konto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trapp:
Bei Paris Saint-Germain musste sich Kevin Trapp in der vergangenen Saison mit der Rolle als Back-Up für Stammtorhüter Alphonse Areola anfreunden. Natürlich keine zufriedenstellende Situation für den 27-Jährigen, der es als dritter Torwart in Deutschlands WM-Kader schaffte. An einen Abschied aus Paris denkt er aber nicht: "Es wird sicher Gespräche mit dem Verein geben, um über die vergangene Saison zu reden. Momentan habe ich nichts anderes vor, als in Paris zu bleiben", meinte Trapp im kicker-Interview. Mit seinem neuen Trainer Thomas Tuchel habe er kurz gesprochen, "und hat mir zur Nominierung gratuliert". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ligue 1 startet am 10. August - Tuchel beginnt gegen Caen
Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich. ... [weiter]
 
Löw zu PSG: Knackpunkt Ablöse
Thomas Tuchel möchte Zsolt Löw als Co-Trainer zu sich zum FC Paris St. Germain holen. Einziger Knackpunkt: Die Sachsen möchten eine Ablösesumme für den Co-Trainer, der in Leipzig noch unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Lozano im Fokus von Liverpool und Barça?
Mit seinem 1:0-Siegtor gegen Deutschland hat sich der Mexikaner Hirving Lozano einen Namen bei einer breiten Fußballöffentlichkeit gemacht - bringt ihn die gesteigerte Aufmerksamkeit am Ende gar einen Platz bei einem europäischen Topklub ein? Aktuell ist Lozano bis 2023 an die PSV Eindhoven gebunden, Champions-League-Finalist FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp und auch der spanische Meister FC Barcelona sollen nun aber Interesse am 22-Jährigen signalisiert haben. "Es hat lose Anfragen gegeben, aber es ist noch nichts Konkretes dabei. Wir entscheiden nach der Weltmeisterschaft, was wir in Zukunft machen", erklärte Hirvings Vater Jesus Lozano gegenüber dem US-Sender ESPN. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Per Mini-Dokumentation: Griezmann gibt Barcelona einen Korb
Eine der interessantesten Fragen auf dem Sommer-Transfermarkt ist geklärt: Antoine Griezmann (27) hält Europa-League-Sieger Atletico Madrid die Treue - und gibt dem FC Barcelona damit einen Korb. Die Nachricht übermittelte der französische Nationalspieler auf seine ganz eigene Weise. ... [weiter]
 
Griezmann hält sich weiter bedeckt
Antoine Griezmann lässt seine Zukunft weiter offen. "Ich werde heute keine Entscheidung bekannt geben", verkündete Frankreichs Nationalstürmer und Torjäger von Atletico Madrid am Dienstag auf der WM-Pressekonferenz des Vize-Europameisters in Istra. Angeblich wird der 27-Jährige in der kommenden Saison für 100 Millionen Euro Ablöse zum FC Barcelona wechseln. Am 21. März hatte Griezmann versichert, dass er seine Zukunft lange vor Beginn der WM publik machen werde. Das französische Team startet am Samstag (12 Uhr) in der Gruppe C in Kasan gegen Australien ins WM-Turnier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine