Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   FC Barcelona
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Kommt PSG ManUnited bei Fabinho noch in die Quere?
Die Leistungsträger des AS Monaco sind auf dem Transfermarkt weiterhin begehrt. Eigentlich schien der Wechsel von Mittelfeldspieler Fabinho (23) zu Manchester United für rund 45 Millionen Euro kurz bevorzustehen. Doch nun steigt quasi im letzten Moment auch Paris Saint-Germain noch ins Rennen um den Brasilianer ein, der seit 2013 für Monaco spielt. PSG will offenbar für den Fall gewappnet sein, dass Marco Verratti den Verein doch in diesem Sommer verlässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG hat nicht Aubameyang, sondern Guerreiro im Visier
Beherrschendes Transfer-Thema bei Borussia Dortmund ist während der Sommerpause die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang. Hier schien sich zunächst ein Wechsel zu Paris St. Germain anzubahnen. Doch das Thema ist längst vom Tisch. Aber ein anderer Dortmunder Profi ist offenbar sehr interessant für den französischen Branchenführer. ... [weiter]
 
Steuerhinterziehung: Auch di Maria hat es erwischt
Kein Pardon für Steuersünder in Spanien: Auch Ex-Real-Madrid-Star Angel di Maria wurde wegen Steuerhinterziehung zur Rechenschaft gezogen. Der Argentinier wurde von einem Gericht zu einer Geldstrafe in Höhe von zwei Millionen Euro sowie einer Haftstrafe verurteilt. Das teilte das zuständige Gericht in Madrid am Mittwoch mit. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia

 
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona

 
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der

 

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun