Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Galatasaray Istanbul
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Zidanes Problem mit James - Barças freundliche Torhüter
Alle drei spanischen Topklubs haben in der Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase deutsche Gegner erwischt. An diesem Wochenende steht für den FC Barcelona am Sonntag die Reise zu Athletic Bilbao an. Real Madrid empfängt bereits am Samstag Celta Vigo, Atletico wiederum trifft bei CD Leganes auf den zweiten Aufsteiger. Am heutigen Freitag eröffnet Real Betis den 2. Spieltag gegen Deportivo, Espanyol empfängt im Nachtspiel den FC Malaga. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese freute sich sichtlich über die persönliche Auszeichnung, die nach CL- und EM-Triumph das i-Tüpfelchen für den Star von Real Madrid darstellt. "Ich bin so stolz", sagte "CR7" und verteilte zugleich ein Lob an seinen Nachbarn in Madrid: "Griezmann hätte diese Auszeichnung auch verdient gehabt. Aber er hatte das Pech, gleich zwei Endspiele zu verlieren." ... [zum Video]
 
Dortmund: Gruppengegner Real als gutes Omen?
Die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase am Donnerstag in Monaco brachte erneut ein Duell zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid. Die anderen beiden Gegner der Schwarz-Gelben sind Sporting Lissabon und Legia Warschau - zwei Teams mit denen der BVB noch keine Erfahrung hat. Doch die Gruppe scheint auf den ersten Blick machbar, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zog gleich eine Parallele zur Saison 2012/13, als es bis ins Finale ging. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo: Authentisch, ehrlich, entspannt
Wie vorher erwartet hat sich Cristiano Ronaldo bei der von der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker durchgeführten Wahl zu Europas Fußballer des Jahres durchgesetzt. Der Portugiese verwies seine Kontrahenten Antoine Griezmann und Gareth Bale auf die Plätze. Anschließend präsentierte sich "CR7" von seiner besten Seite, trat sympathisch, authentisch und mit großem Charme bei der Pressekonferenz auf. ... [weiter]
 
Ronaldos Superjahr 2016: EM-Titel, Königsklasse, Torgarant
Ronaldos Superjahr 2016: EM-Titel, Königsklasse, Torgarant
Ronaldos Superjahr 2016: EM-Titel, Königsklasse, Torgarant
Ronaldos Superjahr 2016: EM-Titel, Königsklasse, Torgarant

 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
Ex-Stürmerstar Hakan Sükur per Haftbefehl gesucht
Er ist der Rekord-Torschütze der Türkei, führte die Auswahl seines Heimatlandes bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auf Rang drei und erzielte auch ein Tor bei Galatasarays Triumph im UEFA-Pokal 2000, als die 'Löwen vom Bosporus' als erste und bisher einzige türkische Mannschaft einen internationalen Titel gewinnen konnten. Doch nun wird Hakan Sükür in seinem Heimatland per Haftbefehl gesucht. ... [weiter]