Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Madrid
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Galatasaray Istanbul
 

Real Madrid

Galatasaray Istanbul

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Galatasaray Istanbul
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Auch auf dem Papier: Real befördert Zidane
Jetzt ist es auch auf dem Papier fixiert: Zinedine Zidane und Real Madrid haben sich vertraglich geeinigt - der Franzose hat nun einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag in der Tasche, der ihn offiziell zum Cheftrainer der Königlichen macht. Mit Zidane wurde auch sein gesamter Trainerstab befördert. ... [weiter]
 
Zidane offiziell zum Cheftrainer befördert
Zinedine Zidane ist nun auch offiziell Cheftrainer von Real Madrid. Wie die Königlichen mitteilten, hat der Franzose seine Unterschrift unter ein bis Juni 2018 datiertes neues Arbeitspapier gesetzt. Der Welt- und Europameister hatte bisher einen Vertrag gleicher Laufzeit als Trainer der Castilla genannten zweiten Mannschaft von Real Madrid. Der neue Kontrakt wurde nun angepasst - insbesondere in finanzieller Hinsicht dürfte Zidane nun deutlich mehr verdienen. Neben dem Franzosen stieg auch dessen kompletter Trainerstab mit auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real leiht
In dieser Saison sorgte Reals Denis Cheryshev speziell in der Copa del Rey für Schlagzeilen, weil er ohne Berechtigung im Pokal gegen Cádiz auf dem Platz stand - und auch noch selbst traf. Das Ergebnis: Die Königlichen wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Spätestens seit dem Trainerwechsel von Benitez zu Zidane seien seine Einsatzchancen drastisch gesunken. Nun wird der 25-Jährige, den Zidane gerne ausleihen wollte, bis Saisonende bei Liga-Konkurrent Valencia geparkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldo mit rechts, mit links und mit dem Kopf
Real Madrid hat sich nach dem 1:1 bei Betis rehabilitiert und Espanyol Barcelona im Bernabeu wie schon im Hinspiel mit 6:0 geschlagen. Bereits nach 16 Minuten lagen die Königlichen mit 3:0 in Front. Mann des Abends war Cristiano Ronaldo - auch wenn er zwei Tore weniger erzielte als beim ersten Saisonduell... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski nach China?
Klubs aus China locken Lukas Podolski mit Millionen-Angeboten? Entsprechende Gerüchte und Berichte darüber haben den Weltmeister nun dazu veranlasst, sich via Twitter zu äußern. Insbesondere ärgert sich Podolski über die Wiedergabe angeblich von ihm getätigter Aussagen: "Laut falschen Onlinemeldungen habe ich mich auf einer PK zu Gerüchten eines Wechsels nach China geäußert, diese Zitate sind frei erfunden!!" ... [Alle Transfermeldungen]
 
Noch fehlen letzte Details. Doch der Wechsel von Kevin Großkreutz zum VfB Stuttgart steht derart dicht bevor, dass sich die Verantwortlichen bereits in aller Deutlichkeit über den Neuzugang äußern. Vor allem eines versprechen sie sich von ihm: Mentalität. Endgültig fix ist die Verpflichtung von Artem Kravets. ... [weiter]
 
Kravets und Großkreutz schon in Stuttgart
Der VfB Stuttgart steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Artem Kravets und Kevin Großkreutz. Während sich der Wechsel des ukrainischen Nationalspielers die letzten Tage schon angekündigt hatte, überraschte Robin Dutt mit der Personalie von Großkreutz. Beide haben am Sonntag bereits den Medizincheck in Stuttgart absolviert. Perfekt seien beide Wechsel hingegen noch nicht, hieß es in einer Stellungnahme des Vereins. ... [weiter]
 
Schnappt sich der VfB Großkreutz?
Der VfB Stuttgart steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Weltmeister Kevin Großkreutz. Türkische Medien berichten am Sonntag, dass der 27-jährige ehemalige Dortmunder von Galatasaray Istanbul zum schwäbischen Bundesligisten wechseln werde. Beide Vereine hätten sich auf eine Ablösesumme von 2,6 Millionen Euro geeinigt. Der VfB äußerte sich bislang aber noch nicht dazu. Großkreutz selbst ist einem Wechsel dem Vernehmen nach nicht abgeneigt, hatte er erst vergangenes Jahr über Heimweh geklagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gümüs feiert Premiere - Nummer 13 für Gomez
Das hatte sich Galatasaray sicherlich anders vorgestellt. Am 17. Spieltag wollte die Mannschaft um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski den Abstand auf Besiktas und Fenerbahce verkürzen, doch bei Kayserispor sprang nur ein 1:1-Remis heraus. Am Sonntagabend enteilte Besiktas mit Mario Gomez an der Tabellenspitze, am Montag kann Fenerbahce dem Doublesieger Galatasaray weiter davonziehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -