Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Galatasaray Istanbul
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Kein Glück bei Bayern? Real stellt James Rückkehr in Aussicht
Real Madrid hechelt dem FC Barcelona in der Liga hinterher, am vergangenen Wochenende konnten die Königlichen den Rückstand zumindest auf fünf Punkte verkürzen. Eine weitere Partie im heimischen Bernabeu spielt den Blancos nicht zwangsläufig in die Karten. Präsident Florentino Perez äußerte sich derweil zum verliehenen James. ... [weiter]
 
Del Bosque: Ur-Blanco, Nationalheld und Freund der Medien
Del Bosque: Ur-Blanco, Nationalheld und Freund der Medien
Del Bosque: Ur-Blanco, Nationalheld und Freund der Medien
Del Bosque: Ur-Blanco, Nationalheld und Freund der Medien

 
CR7-Fehlschuss und weitere Kuriositäten vom Wochenende
Jimmy Briand verstolpert eine Riesenchance, eine rote Karte für den falschen Spieler in der Ligue 1, ein unfassbarer Fehlschuss von Cristiano Ronaldo, die Icardi-Show und Maria Sharapova mit ihrem Titelgewinn Nummer 36 - es war so einiges los am Wochenende in der Welt des Sports. ... [zum Video]
 
Mister 99 Prozent - Toni Kroos glänzt
Beim Topspiel zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur (1:1) stellte Weltmeister Toni Kroos einmal mehr seine herausragende Qualität und seinen immensen Stellenwert bei den Königlichen zur Schau: Der 27-Jährige orchestrierte den Aufbau, dirigierte das Tempo und blieb dabei im Grunde fehlerfrei. Denn: Kroos brachte satte 99 Prozent seiner Zuspiele an den Mann. ... [zum Video]
 
Ronaldo knackt die 50 - Kroos' neuer Bestwert
Real Madrid trennte sich am Dienstag von den Tottenham Hotspur 1:1. Ein unter dem Strich gerechtes Ergebnis, auch weil die beiden Torhüter Keylor Navas und Hugo Lloris einen Sahnetag erwischten. Cristiano Ronaldo erreichte einen weiteren Meilenstein in seiner Bilderbuchkarriere und Toni Kroos stellte einen persönlichen Champions-League-Topwert auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die 10 als Geschenk: Sneijder-Wechsel nach Nizza fix
Der Wechsel von Wesley Sneijder zu OGC Nizza ist perfekt. Der Niederländer absolvierte am Montag erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bei den Südfranzosen. Am Montagnachmittag wird er erstmals mit den neuen Kollegen um Balotelli und Dante trainieren. Ein "Willkommensgeschenk" gab es auch für Sneijder: Mickael Le Bihan trat die Rückennummer 10 an den Neuzugang ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun