Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Galatasaray Istanbul
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Mayoral: Ausleihe bis 2017 - oder länger
André Schürrle ist weg aus Wolfsburg - und jetzt ist auch der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL formal unter Dach und Fach. Die Wolfsburger verkündeten den Transfer am Freitagnachmittag. Der spanische Stürmer wird vorerst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen mit der Möglichkeit, die Zusammenarbeit um ein weiters Jahr zu verlängern. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Morata:
Etliche Medien spekulierten nach der Rückholaktion von Real Madrid nur darüber, für wie viel Geld Alvaro Morata verkauft werden könnte. Der spanische Nationalspieler hat aber offensichtlich keine große Lust, die Hauptstadt wieder zu verlassen. "Es ist unglaublich, nochmal hier zu sein. Es ist ein Traum und ich gehe jetzt mit großer Lust an die Arbeit", wird Morata nach seiner Ankunft im kanadischen Trainingslager der Blancos zitiert. Vergessen wollte der Angreifer seine Vergangenheit aber auch nicht: "Es waren zwei unglaubliche Jahre bei Juventus, in denen ich enorm viel gelernt habe. Ich kann dem Verein nur danken, weil ohne Juve wäre ich jetzt nicht wieder hier." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Varane: Keine Lust auf die Insel
Raphael Varane hält Real Madrid die Treue - und hat dafür sogar José Mourinho eine Absage erteilt. Nach Informationen der "Marca" hat den französischen Nationalspieler ein Gespräch mit Coach und Landsmann Zinedine Zidane dazu bewegt, den Verein nicht zu verlassen. Varane spielt in Madrid nur die dritte Geige hinter Sergio Ramos und Europameister Pepe, ein Wechsel stand schon länger im Raum. Nun sollen sich Manchester United und zwei weitere Klubs von der Insel um Varane bemüht haben, doch der hochgewachsene Innenverteidiger will sich durchboxen - zumindest noch ein weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Riekerink bleibt Podolskis Coach
Wie Galatasaray Istanbul am Donnerstagabend auf seiner Homepage mitteilte, hat sich der türkische Rekordmeister dazu entschieden, Jan Olde Riekerink für die kommende Saison als Chefcoach zu installieren. Der Niederländer hatte das Team um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski in der abgelaufenen Spielzeit bereits als Interimstrainer betreut. ... [weiter]
 
Galatasaray hat Trainerfrage geklärt
Galatasaray Istanbul hat mit Jan Olde Riekerink den neuen Chefcoach für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der Verein hatte den Niederländer bereits im Februar auf Empfehlung von Landsmann Wesley Sneijder als Nachwuchskoordinator engagiert. Einen Monat später übernahm der 53-Jährige interimsweise den Trainerposten von Mustafa Denizli und konnte mit dem Team um Lukas Podolski den türkischen Pokal gewinnen. Mit der Verpflichtung ist auch eine Rückkehr von Fatih Terim vom Tisch. In türkischen Medien war nach dem enttäuschenden Ausscheiden der Türkei bei der Europameisterschaft darüber spekuliert worden, dass der Nationaltrainer für ein viertes Engagement zurückkehren könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
23.07.16