Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Real Madrid

 - 

Galatasaray Istanbul

 
Real Madrid

3:0 (2:0)

Galatasaray Istanbul
Seite versenden

Real Madrid
Galatasaray Istanbul
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Galatasaray Istanbul
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Klare Sache: Real Madrid lässt Cruz Azul keine Chance
Champions-League-Sieger Real Madrid ist mühelos ins Finale der Club-Weltmeisterschaft in Marokko eingezogen. Der spanische Rekordmeister setzte sich am Dienstag in Marrakesch mit 4:0 gegen den mexikanischen Vertreter CD Cruz Azul durch. ... [weiter]
 
Kroos und Co. bei der Klub-WM gefordert
2013 wanderte die Trophäe an die Säbener Straße in die Vitrine des FC Bayern. Auch Toni Kroos durfte den Pokal im vergangenen Dezember in den Nachthimmel von Marrakesch recken. In diesem Jahr hat der deutsche Nationalspieler erneut die Chance dazu. Mit Real Madrid trifft er im Halbfinale der Klub-Weltmeisterschaft am Dienstagabend auf den mexikanischen Verein Cruz Azul. Im Vorfeld der Partie kündigte Trainer Carlo Ancelotti an, diese ernst zu nehmen: "Das Jahr ist noch nicht vorbei. Wir haben dieses Turnier noch - und das ist wichtig." ... [weiter]
 
Ronaldo und Co. als unersättliche Tormaschine
Wie letztes Jahr, nur noch stärker: Real Madrid dominiert Liga und Champions League und praktiziert sein liebstes Hobby: Mannschaften so hoch wie möglich zu besiegen. Denn im Angriff sind Cristiano Ronaldo und Co. unersättlich. Der FC Schalke 04 konnte schon im letztjährigen Hinspiel ein Lied davon singen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Offiziell: Hamzaoglu coacht Galatasaray
Cesare Prandelli und Galatasaray Istanbul - das war ein großes Missverständnis. Ende vergangener Woche war der Italiener beim Tabellenführer der türkischen SüperLig entlassen worden, am Wochenende beim 1:0-Sieg in Gaziantep saß mit Torwarttrainer Claudio Taffarel der Interimscoach auf der Bank. Am Montag gaben die "Löwen vom Bosporus" offiziell den Nachfolger des italienischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 
Europapokal-Aus kostet Prandelli den Job
Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul und sein Startrainer Cesare Prandelli gehen schon nach knapp viereinhalb Monaten wieder getrennte Wege. Das Fass zum Überlaufen brachte die 0:2-Niederlage am Mittwochabend beim belgischen Vertreter RSC Anderlecht in der Champions League. Die Türken verabschiedeten sich damit komplett von der europäischen Bühne und Prandelli aus Istanbul. Übernimmt nun Hamza Hamzaoglu? ... [weiter]
 
UEFA spricht Strafe gegen Borussia Dortmund aus
Nach den heftigen Ausschreitungen rund um das Champions-League-Spiel Borussia Dortmunds gegen Galatasaray (4:1) hat die UEFA nun Strafen ausgesprochen. Nach dem BVB, dem der Wurf von zwei Feuerzeugen, der Versuch eigener Anhänger auf die mit Gästefans besetzte Nordtribüne vorzudringen und der Auftritt eines "Flitzers" kurz vor Spielende vorgeworfen wurde, erwischte es auch den Gastverein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -