Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Basel verleiht Kuzmanovic erneut
Der ehemalige Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic wird auch in der kommenden Saison nicht für den FC Basel auflaufen. Der Schweizer Meister verleiht den 29-Jährigen erneut an den FC Malaga. Dort hatte Kuzmanovic schon in der Vorsaison gespielt, kam aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung aber lediglich auf vier Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cenk kommt: Malaga holt zweiten Schlussmann
Der FC Malaga hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nach Leihgabe Roberto von Espanyol Barcelona kommt nun Cenk von Galatasaray Iatanbul. Der 29-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Andalusiern. Cenk war 2015 von Besiktas gekommen und absolvierte seither 14 Pflichtspiele für "Cim Bom". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Wolfsburg-Leader: Camacho ist da
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Leader für das defensive Mittelfeld gefunden: Ignacio Camacho wechselt vom FC Malaga zu den Wölfen und soll die Lücke schließen, die der Weggang von Luiz Gustavo zu Olympique Marseille hinterlassen hat. ... [weiter]
 
Camacho - die Anzeichen pro Wolfsburg verdichten sich
Die Anzeichen verdichten sich, dass der VfL Wolfsburg Ignacio Camacho vom FC Malaga loseisen kann. Die Andalusier reisten am heutigen Donnerstag mit 35 Profis ins Trainingslager - ohne ihren Kapitän. ... [weiter]
 
Ramirez-Ersatz: Malaga leiht Baston aus
Der FC Malaga hat schnell Ersatz für den abgewanderten Sandro Ramirez (21) gefunden: Nur zwei Tage nachdem der Transfer des spanischen U-21-Nationalspielers, der für die Andalusier in der vergangenen Spielzeit 14-mal einnetzte, bekannt wurde, konnte Malaga seinen neuen Torjäger präsentieren. Von Swansea City wird Stürmer Borja Baston (24) ausgeliehen. Der Angreifer wurde erst im Sommer 2016 für über 16 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den Swans transferiert. Auf der Insel gelang ihm allerdings in 18 Premier-League-Spielen nur ein Treffer. Nun soll Baston erneut in Spanien Spielpraxis sammeln. Den Medizincheck hat er bereits bestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dortmunder Dementi:
Seit Monaten ranken sich Wechselgerüchte rund um den Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang. Im Fokus stand dabei lange Zeit ein möglicher Transfer nach China, aus dem aber nichts wurde, weil das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hatte, geschlossen wurde. Nun aber tauchte die Nachricht auf, wonach der Gewinner der kicker-Torjägerkanone im Winter wechseln wird. Eine Reaktion von Borussia Dortmund darauf ließ nicht lange auf sich warten. ... [weiter]
 
Alle Bayern-Spiele überbucht - diese sind am beliebtesten
In vier Wochen beginnt die neue Bundesliga-Saison - und schon jetzt ist das Ticket-Kontingent des FC Bayern für alle Heim- und Auswärtsspiele überbucht. Welche Spiele interessieren die Anhänger bis jetzt am meisten, welche am wenigsten? ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Nach Hattrick in Asien: BVB blickt gen USA
Bekanntheitsgrad und Umsätze in Fernost wachsen. Eigentlich müsste Borussia Dortmund auch im Sommer 2018 wieder Station in Asien machen. Stattdessen stehen die USA auf dem Reiseplan der Westfalen. Wohin genau und wann - das muss im Detail noch besprochen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun