Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Juande Ramos übernimmt den FC Malaga
Der frühere Real-Madrid-Trainer Juande Ramos kehrt als Coach zum spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga zurück. Ramos habe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, teilte der Verein mit. Der 61-Jährige wurde am Freitag schon kurz nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung im Stadion La Rosaleda offiziell vorgestellt. Ramos wird Nachfolger von Javi Gracia (46), der dem Verein eine Million Euro für die vorzeitige Vertragsauflösung gezahlt hatte, um zu Rubin Kasan nach Russland wechseln zu dürfen. Seine größten Erfolge erreichte Ramos mit dem aktuellen Europa-League-Seriensieger FC Sevilla, mit dem er 2006 und 2007 den UEFA-Pokal und 2007 auch den UEFA-Supercup gewann. Mit den Andalusiern gewann Ramos auch den spanischen Pokal und den nationalen Supercup (beide 2007), mit Tottenham ein Jahr später den englischen Ligapokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kamenis kurioses wie lustiges Eigentor
Im Rosaleda war für den FC Valencia zuletzt nicht allzu viel zu holen. Die Fledermäuse kassierten vier Niederlagen in Folge, polierten ihre Bilanz nun aber auf. Das aber unter gütiger Mithilfe von Malagas Torhüter Kameni, der "Los Che" durch ein kurioses wie lustiges Eigentor ins Spiel zurückbrachte. ... [zum Video]
 
Ronaldo zwischen Freud und Leid
Chancen en masse, Tore nur zwei. Real Madrid strauchelte mal wieder in der Fremde und spielte im Rosaleda gegen Malaga nur 1:1. Eine spezielle Rolle nahm bei den Königlichen Superstar Cristiano Ronaldo ein, der zwar traf, sich aber auch als Chancentod erwies - in diesem Punkt stand er aber nicht alleine da. ... [zum Video]
 
Malaga ärgert Real - Atletico vs. Villarreal torlos
Spitzenreiter Barcelona zieht in der Primera Division weiter einsam seine Kreise. Die Katalanen setzten sich durch einen Arbeitssieg gegen ein stark mitspielendes Team von Las Palmas am Samstag durch und enteilten dadurch Real Madrid, das am Sonntag nicht über ein 1:1 in Malaga hinauskam. Atletico Madrid trat am Abend im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Villarreal an, nach 90 Minuten stand ein torloses Remis auf der Anzeigetafel. ... [weiter]

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Der BVB hat Guerreiro auf dem Zettel
Auf der Suche nach Verstärkungen ist Borussia Dortmund vielleicht erneut in Frankreich fündig geworden. Der BVB beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Raphael Guerreiro (fünf Länderspiele). Der 22-jährige Linksverteidiger steht noch bis 2017 beim französischen Erstligisten Lorient unter Vertrag. Er könnte auf der linken Abwehrseite eine Alternative zu Marcel Schmelzer sein. Dessen bisheriger Vertreter Jo-Hoo Park wurde den BVB-Ansprüchen nicht gerecht. Unter anderem soll auch der FC Liverpool an Guerreiro, der in der Ligue 1 letzte Saison 34 Spiele bestritt (drei Tore), interessiert sein. Die Reds hatte der BVB zuletzt bereits im Rennen um Ousmane Dembelé ausgestochen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe zum BVB? Mangala verlängert in Anderlecht
Am Morgen noch war über einen Transfer von Orel Mangala zu Borussia Dortmund spekuliert worden. Nun vermeldete sein aktueller Verein, der RSC Anderlecht, dass der 18-Jährige seinen Vertrag bei den Belgiern bis 2018 verlängert hat. Nun steht ein Leihgeschäft samt Kaufoption im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB streckt die Fühler nach Mangala aus
Borussia Dortmund ist daran interessiert, Orel Mangala vom RSC Anderlecht zu verpflichten. Der 18-jährige Mittelfeldmann soll zunächst in der U 23 des Vizemeisters Spielpraxis sammeln. In der ersten Mannschaft des RSC kam der beglische Juniorennationalspieler bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kimmich und Weigl: Bonus für die Frischlinge
Joshua Kimmich und Julian Weigl gehören als Frischlinge zum vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Die Youngster vom FC Bayern und Borussia Dortmund genießen im Kreis der A-Nationalmannschaft jede Minute und hoffen natürlich auf die Berufung in den endgültigen 23-Mann-Kader für Frankreich. Für das Duo ist die Anwesenheit in Ascona schon ein Bonus. ... [zum Video]
 
Nagbe lässt Klinsmann und USA jubeln
Die USA haben auch ihr zweites Vorbereitungsspiel zur Copa America gewonnen. Gegen Ecuador verhalf Darlington Nagbe der Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann zu einem Last-Minute-Sieg (1:0) im texanischen Frisco. Insgesamt vier Bundesliga-Legionäre kamen zum Einsatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.05.16