Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

Borussia Dortmund

 
FC Malaga

0:0 (0:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

FC Malaga
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Ronaldo und Real ein bisschen holprig
Real Madrid ging umstritten in Front, Ronaldo vergab sogar einen Elfmeter, doch zum Sieg gegen Malaga reichte es trotzdem. Zum tabellenführer FC barcelona fehlen weiterhin zwei Zähler. ... [zum Video]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Von
Von
Von
Von

 
Das Verwirrspiel um Naldo
Spielt er oder spielt er nicht? Das Rätselraten um Wolfsburgs Abwehrchef Naldo vor dem DFB-Pokalendspiel heute Abend (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Borussia Dortmund geht weiter. Der 32-Jährige, der sich seit vergangener Woche mit einer Knieprellung herumplagt, sorgte am Freitag beim Wolfsburger Abschlusstraining für Verwirrung. ... [weiter]
 
BVB vs. VfL: Experten gegen Novizen
BVB vs. VfL: Experten gegen Novizen
BVB vs. VfL: Experten gegen Novizen
BVB vs. VfL: Experten gegen Novizen

 
Klopp gibt sich kleinlaut
Welcher Trainer darf am Samstag jubeln? Jürgen Klopp oder Dieter Hecking? Versüßt sich der Dortmunder Coach seinen Abschied mit einem letzten Titelgewinn für den BVB? Oder darf Wolfsburgs Trainer erstmals den Pokal in die Höhe stemmen. Bei der gemeinsamen Pressekonferenz waren eher leise Töne angesagt. Jürgen Klopp nahm seine spöttische Bemerkung über die Zahl der Wolfsburger Fans sogar teilweise wieder zurück. ... [zum Video]
 
"Wir haben die Möglichkeit, das i-Tüpfelchen auf eine suboptimale Saison zu setzen", sagt Norbert Dickel, Dortmunds Pokalheld von 1989. Die Borussen-Ikone blickt auf das DFB-Pokalfinale am Samstag gegen Wolfsburg und die Massen von BVB-Fans, die nach Berlin pilgern. Dort steht Trainer Jürgen Klopp nach siebenjähriger Amtszeit zum letzten Mal an der Seitenlinie des BVB. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -