Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2013 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Eibar siegt dank Doppelpacker Adrian Gonzales und Sergi Enrichs Seitfallzieher
Eibar mischt La Liga weiter auf. Das Team rund um den Ex-Frankfurter Takashi Inui setzte sich klar gegen Malaga durch und schnuppert an den europäischen Plätzen. Doppelpacker Adrian Gonzalez und Sergi Enrich mit einem Seitfallzieher machten den Sieg perfekt. Malagas Rosales musste vorzeitig zum Duschen. ... [zum Video]
 
Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez bei Mainz vor dem Absprung
José Rodriguez könnte Mainz 05 in Bälde verlassen. Spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel zum FC Malaga sind nach kicker-Informationen korrekt. Demnach steht eine Leihe mit Kaufoption zur Debatte. Der Mittelfeldspieler war im Sommer für 2,2 Mio. Euro von Galatasaray gekommen und brachte es seither auf lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die Rheinhessen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
Volle Lotte - Pokalschreck empfängt den BVB
Dortmund will über Lotte nach Berlin. Ein Zwischenstopp, der aber schon für Bremen, Leverkusen und 1860 München zur Endstation wurde. Der Drittligist ist in dieser Saison der große Pokalschreck. Und Lotte hat keine Angst vor großen Namen, nicht mal vor Aubameyang. Zudem müssen sich die BVB-Stars auf einen arg ramponierten Rasen einstellen. ... [zum Video]
 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Darmstadt als Warnung: Der BVB vor Lotte
Als großer Favorit tritt Borussia Dortmund am Dienstagabend im DFB-Viertelfinale bei Drittligist Lotte an. "Wir müssen uns frei machen von allen Äußerlichkeiten, vom Favoritendenken", mahnte Thomas Tuchel, der ähnliche Worte schon vor der Niederlage in Darmstadt gewählt hatte. Den Dortmundern vorerst nicht helfen kann Mario Götze, der wegen einer Stoffwechselstörung für unbestimmte Zeit ausfällt. ... [zum Video]
 
Stoffwechselstörungen: Götze fällt beim BVB weiter aus
Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund: Wie die Westfalen am Montag mitteilten, wird Mario Götze weiterhin ausfallen. Bei dem Weltmeister wurden Stoffwechselstörungen diagnostiziert, die es zwingend notwendig machen, ihn aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. Wie lange der 24-Jährige, der zuletzt immer wieder von muskulären Problemen gebremst wurde, genau fehlen wird, teilten die Westfalen nicht mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun