Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Paris St. Germain

 - 

FC Valencia

 
Paris St. Germain

1:1 (0:0)

Hinspiel: 2:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

FC Valencia
Seite versenden

Paris St. Germain
FC Valencia
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   FC Valencia
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Wegen Trapp: Eintracht-Delegation in Paris
Nun könnte es ganz schnell gehen mit einem Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain. Eine vierköpfige Delegation der Frankfurter Eintracht unter Führung des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ist nach kicker-Informationen am heutigen Freitag nach Paris aufgebrochen, um die Wechselmodalitäten auszuhandeln. ... [weiter]
 
Wird PSG von den UEFA-Sanktionen befreit?
Der amtierende französische Meister Paris Saint-Germain hat allem Anschein nach Glück: So vermeldete die Online-Ausgabe der französischen Fachzeitung L'Equipe am Mittwochabend, dass die UEFA-Sanktionen wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play (FFP) vom Europa-Verband aufgehoben worden sein sollen. Stimmt dies, so könnte PSG für die kommende Champions-League-Saison wieder kräftig investieren. Zlatan Ibrahimovic würde es freuen ... ... [weiter]
 
SGE oder PSG? Trapp-Entscheidung naht
Wessen Tor hütet Kevin Trapp in der kommenden Saison? Eine Entscheidung steht kurz bevor. Nach kicker-Recherchen drängt Eintracht Frankfurt bis zum Trainingsauftakt am Mittwoch auf Klarheit. Die Verhandlungen mit Paris St. Germain laufen. Legt der französische Meister mindestens zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen auf den Tisch, darf der Eintracht-Kapitän wohl gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Doublesieger PSG muss gleich in Lille ran
Der französische Doublesieger Paris St. Germain mit seinem schwedischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic beginnt die Titelverteidigung mit einem Auswärtsspiel beim letztjährigen Tabellensiebten OSC Lille. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Frau Chan übernimmt
Milliardär Peter Lim aus Singapur machte zuletzt auf sich aufmerksam mit der Nachricht, sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert zu haben. Der Inhaber des FC Valencia sorgte auch am Mittwoch für Aufsehen, als er dem spanischen Champions-League-Qualifikanten mit Lay Hoon Chan eine Frau als neue Präsidentin vorsetzte. Mit Folgen für einige Mitarbeiter. ... [weiter]
 
Mustafi nach Madrid?
Deutsche bei Real Madrid - diese Geschichte könnte schon bald ein neues Kapitel erhalten. Wie mittlerweile bekannt wurde, scheinen die Königlichen Interesse an Weltmeister Shkodran Mustafi zu haben. "Ja, es stimmt. Es gab schon Telefonate in der Sache", bestätigte Mustafis Vater Kujtim dem Fernsehsender Sport 1 erste Kontakte. Der Innenverteidiger des FC Valencia fühlt sich jedenfalls geehrt: "Welcher Spieler freut sich nicht, wenn ein Verein wie Real an dir interessiert sein soll", so der 23-Jährige. Ob es tatsächlich zu einem Transfer kommt, das sei mal dahingestellt. "Musti hat einen guten Vertrag in Valencia", ließ Berater Ali Bulut wissen: "Wenn er wechselt, muss alles stimmen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Parejo verlängert bei Mustafi-Klub Valencia
Der FC Valencia hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Dani Parejo vorzeitig bis 2020 verlängert. Der 26-jährige Madrilene spielt bereits seit 2011 für Valencia, wo auch Weltmeister Shkodran Mustafi unter Vertrag steht. In der vergangenen Saison gelangen ihm 12 Tore in 34 Spielen. Die Ausstiegsklausel für den defensiven Mittelfeldspieler soll rund 50 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodrigo wechselt endgültig nach Valencia
Rodrigo wird dem FC Valencia erhalten bleiben. Die Leihgabe von Benfica Lissabon aus der Vorsaison wird nun fest verpflichtet, bei den Fledermäusen erhält der 24-jährige Angreifer einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -