Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

England
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Dank Hazard: Chelsea zum 8. Mal FA-Cup-Sieger
Chelsea ist zum 8. Mal FA-Cup-Sieger! Die Blues setzten sich am Samstag im Wembley-Stadion knapp mit 1:0 gegen Manchester United durch. Nach einer taktisch geprägten ersten Hälfte machten die Red Devils nach dem Seitenwechsel mächtig Dampf. Aber United gelang es nicht, den starken Courtois zu überwinden. So hatte auch Nationalspieler Antonio Rüdiger Grund zum Feiern. ... [weiter]
 
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Mit dem FA-Cup-Finale zwischen Manchester United und dem FC Chelsea findet die Saison in England am Samstag (18.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ihr Ende. José Mourinho will sich die Bewertung seiner Saison vom Ausgang nicht diktieren lassen. Er verspricht ein unterhaltsames Spiel - nach seiner Definition. ... [weiter]
 
Liverpool mit Salah-Rekord Vierter - Guardiola in Ekstase
Liverpool in der Champions League, Mo Salah Torschützenkönig, Swansea zweitklassig - die letzten Fragen in der Premier League wurden am letzten Spieltag beantwortet. Sogar Meister Manchester City feierte noch mal einen emotionalen Sieg. Und in Wembley brachen alle Dämme. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

15 Jahre danach: CL-Finale wieder in Istanbul
Das Champions-League-Finale kehrt 2020 nach Istanbul zurück, das hat das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Kiew verkündet. ... [weiter]
 
Effenberg:
In Kiew laufen die letzten Vorbereitungen für das Endspiel der Champions League. Stefan Effenberg und Simon Rolfes sehen Real Madrid leicht in der Favoritenrolle. Doch die Königlichen müssen gewarnt sein, der Powerfußball von Jürgen Klopp ist gefährlich. ... [zum Video]
 
Real vs. Liverpool: Die Wege nach Kiew
Real vs. Liverpool: Die Wege nach Kiew
Real vs. Liverpool: Die Wege nach Kiew
Real vs. Liverpool: Die Wege nach Kiew

 
Cristiano Ronaldo: Auf der Jagd nach di Stefano und Co.
Eine Legende ist er schon jetzt, "bestimmt einer der Größten aller Zeiten", wie sein Coach Zinedine Zidane sagt, selbst kein ganz Kleiner des Fußballs. Doch nun kommt ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Cristiano Ronaldo hinzu: Er steht zum sechsten Mal im Finale der Champions League, nur Real Madrids Paco Gento (zwischen 1956 und 1966) und Milans Paulo Maldini (1989 bis 2007) mit je acht sowie Alfredo di Stefano (1956 bis 1964) mit sieben Teilnahmen standen öfter in einem Endspiel um den Henkelpott. ... [weiter]
 
Wer gewinnt das Finale? Umfrage-Ergebnis ist eindeutig
Am 26. Mai findet in Kiew das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool statt - setzt sich der Titelverteidiger oder der von Jürgen Klopp geführte Herausforderer durch? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine