Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

England
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger will bei Manchester United bleiben
Bastian Schweinsteiger (32) spielt unter José Mourinho keine Rolle - will aber trotz seiner Ausmusterung offenbar bei Manchester United bleiben. Am Mittwoch veröffentlichte der Weltmeister ein Statement zu seiner momentanen Situation. ... [weiter]
 
Neuer über Schweinsteiger:
Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United auf dem Abstellgleis gelandet. Manuel Neuer findet das "schade" - der Bayern-Keeper sprang seinem Ex-Mitspieler am Mittwoch zur Seite. ... [zum Video]
 
Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger und Juve: Gerüchte in England und Italien
Das Transferfenster schließt in einigen Tagen, und der Fall Bastian Schweinsteiger befindet sich noch in der Schwebe. Bleibt der 32-jährige Mittelfeldspieler bei Manchester United (wo er keine Aussicht auf Einsatzzeit hat) oder wechselt er doch noch? Laut englischen und italienischen Medienberichten kommt offenbar ein Leihgeschäft mit Juventus Turin infrage, wo Claudio Marchisio mit Kreuzbandriss noch ausfällt und zudem die Wunschkandidaten Blaise Matuidi (PSG) und Juan Cuadrado (Chelsea) nicht so ohne weiteres von ihren Klubs losgeeist werden können. Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta habe Kontakt zu ManUnited aufgenommen, hieß es. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelpack! Ibrahimovic stiehlt Pogba die Schlagzeilen
Premier League am Freitagabend - auch das ist Teil des englischen TV-Vertrags. Manchester United hatte es mit Southampton zu tun - und mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, um dann jedoch dank Zlatan Ibrahimovic den erwarteten Pflichtsieg feiern zu können. Rekordeinkauf Paul Pogba zeigte einige gute Aktionen bei seinem Debüt. Henrikh Mkhitaryan dagegen saß auch im dritten Pflichtspiel lange auf der Bank. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Bale, CR7, Griezmann: Drei Kandidaten, vier Fragen
Es ist wieder soweit: Die UEFA sucht im Verbund mit der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker Europas Fußballer des Jahres 2016. Im engsten Kreis finden sich Gareth Bale, Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo wieder - auf Klubebene und bei den Nationalmannschaften prägende Figuren in der vergangenen Saison. Warum Bale die Kollegen lobt, warum es Griezmann verdient hat und warum es das beste Jahr für CR7 war. Drei Kandidaten, vier Fragen. ... [weiter]
 
Ödegaard-Transfer nach Rennes geplatzt
Offenbar kommt der Wechsel des norwegischen Toptalents Martin Ödegaard von Real Madrid zu Stade Rennes nicht zustande. "Es ist schwierig. Martin wird in diesem Sommer nicht zu uns wechseln. Er ist immer noch ein Junge und wird erst im Dezember 18", sagte Rennes' Sportdirektor Mikael Silvestre RMC Sport und ergänzte: "Der Spieler wird bei Real Madrid bleiben!" Der 17-Jährige ist vertraglich noch bis 2021 an die Königlichen gebunden. In der vergangenen Saison kam er in Pflichtspielen nicht zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Umjubelter Bale - Kroos-Lattenkracher bei Reals Startsieg
Auch ohne zahlreiche Stars gelang Real Madrid ein souveräner Start in die La-Liga-Saison. Gareth Bale war nach der EM-Pause gleich wieder unter Volldampf und traf nach gut einer Minute schon zur Führung. Auch Toni Kroos hatte einen Torerfolg mehrfach auf dem Fuß. ... [zum Video]
 
Asensio gibt den CR7 - Abschiedsspiel von James?
Real Madrid ist standesgemäß in die neue Saison gestartet, die Königlichen entführten beim Gastspiel bei Real Sociedad souverän drei Punkte. Der 3:0-Erfolg ging auf das Konto von Blitzstarter Bale und Juwel Asensio, der erneut seine große Klasse aufblitzen ließ. EM-Fahrer Kroos meldete sich ebenfalls stark zurück. Edeljoker James könnte das letzte Mal für die Blancos aufgelaufen sein. ... [weiter]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes