Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Manchester United

 - 

Real Madrid

 

1:2 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 2:3

Seite versenden

Manchester United
Real Madrid
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

An Robin van Persie scheiden sich die Geister. Der Angreifer von Manchester United zählt ohne Zweifel zu den Topstürmern Europas, allerdings wird ihm auch ein schwieriger Charakter nachgesagt. "RvP" ist sich seiner Eskapaden aus der Vergangenheit durchaus bewusst. "Ich war jung, unreif und ungeduldig", sagte er heute über sich selbst. Mittlerweile ist van Persie zu einem Führungsspieler gereift und will nun auch endlich mit der Elftal den ganz großen Wurf schaffen. Sein Werdegang in Bildern ... ... [weiter]
 
Das war sie also, die wohl vorerst letzte Vorstellung des englischen Rekordmeisters Manchester United auf der großen europäischen Bühne. Beim 1:3 in München im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League lieferten die Red Devils lange Zeit eine ordentliche Vorstellung ab - am Ende reichte es jedoch nicht. Trainer David Moyes beklagte "kriminelle" Fehler. ... [weiter]
 
Beim wichtigen Viertelfinalrückspiel am morgigen Mittwoch gegen Manchester United (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Bayerns Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Hinspiel fehlen. Gegenüber dem kicker äußerte sich der 29-Jährige nun zum ersten Mal darüber. "Sehr bitter" seien die Gelben Karten gegen ihn gewesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

In der Champions League schon draußen, in der Meisterschaft mit dem Rücken zur Wand: Die größte Chance für den FC Barcelona, in dieser Spielzeit noch einen Titel einzuheimsen, besteht im Pokalfinale am Mittwoch (21.30 im ausführlichen LIVE!-Ticker auf kicker.de) in Valencia. Gegner ist jedoch kein Geringerer als Real Madrid, das allerdings auf Cristiano Ronaldo verzichten muss. ... [weiter]
 
Die Rückkehr von Sami Khedira wird immer konkreter und der WM-Traum lebt weiter. Nachdem er zuletzt in Sizilien ein persönliches Trainingslager abgehalten und sich bereits positiv geäußert hatte, kehrte er am Sonntag ganz offiziell bei Real Madrid auf den Trainingsplatz zurück. Joachim Löw wird seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien am 8. Mai benennen. Bis 2. Juni muss sich der Bundestrainer endgültig entscheiden. ... [weiter]
 
Die Halbfinalbegegnungen in der Champions League stehen fest: Real Madrid trifft auf den FC Bayern, Atletico Madrid bekommt es mit dem FC Chelsea zu tun. So verlief die Auslosung in Nyon... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -