Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

England
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
Premier League zeichnet
Zlatan Ibrahimovic sieht sich schon jetzt als "Eroberer" der Premier League - und darf sich am Freitag bestätigt fühlen: Er wurde als Spieler des Monats Dezember ausgezeichnet. Auch Henrikh Mkhitaryan darf sich freuen, Antonio Conte schrieb sogar Geschichte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Das 1:2 in Sevilla war die erste Pflichtspielpleite für Real Madrid seit 284 Tagen - und prompt gab es Misstöne in den Medien. Besonders für Trainer Zinedine Zidane, aber auch für Toni Kroos. Für Unglücksrabe Sergio Ramos wurde die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte indes zu einem Spießrutenlauf - er nahm sich nach seinem Eigentor selbst in Schutz. ... [weiter]
 
Ronaldos Elfer-Scharmützel und Ramos' Patzer
Nach 40 Pflichtspielen ohne Niederlage hat es Real Madrid wieder erwischt - der FC Sevilla drehte völlig unerwartet das Topspiel und macht die Liga wieder spannend. Ausgerechnet Sergio Ramos war der Unglücksrabe. Und Cristiano Ronaldo löste eine Elfmeter-Rudelbildung mit aus. ... [zum Video]
 
Dank Ramos! Sevilla beendet Reals Rekordserie
Real Madrids Rekordserie ohne Niederlage ist gerissen: Der FC Sevilla legte in einem seltsamen Topspiel einen völlig unerwarteten Endspurt hin und machte die Liga per 2:1-Sieg wieder spannend. Sergio Ramos, nach den Geschehnissen vom Donnerstag besonders laut ausgepfiffen, wurde zum Unglücksraben. ... [weiter]
 
Warum Heimkehrer Ramos sich mit Sevillas Fans anlegte
Sevilla ist seine Heimat, der FC Sevilla sein Jugendverein. Dennoch ist Sergio Ramos im Estadio Sanchez Pizjuan zur Persona non grata geworden. Beim Pokalrückspiel am Donnerstag platzte dem Kapitän von Real Madrid der Kragen, er provozierte die Fans mit einem dreisten Elfmeter und einem aufreizenden Torjubel. Anschließend verteidigte er sein Handeln - und redete dabei über seine Beerdigung. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun