Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Manchester United

 - 

Real Madrid

 

1:2 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 2:3

Seite versenden

Manchester United
Real Madrid
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Adnan Januzaj läuft künftig für die belgische Nationalmannschaft auf. Der 19-Jährige ist in Brüssel geboren, seine Eltern sind aber Kosovo-Albaner. "Er hat sich für die belgische Nationalmannschaft entschieden. Das ist eine gute Nachricht für uns", verkündete Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots per Kurznachrichtendienst Twitter. ... [weiter]
 
Eigentlich sollte er auf jeden Fall ein Jahr Zeit bekommen, doch nach dem 0:2 beim FC Everton waren die Bosse von Manchester United mit ihrer Geduld offenbar am Ende. Was englische Medien am Ostermontag übereinstimmend angekündigt hatten, bestätigte der Klub am Dienstagmorgen: Nach zehn desaströsen Monaten als Nachfolger von Sir Alex Ferguson muss David Moyes die Trainerbank beim englischen Rekordmeister räumen. Bis Saisonende übernimmt Ryan Giggs, unterstützt wird er von Paul Scholes. ... [weiter]
 
Ciro Immobile (24) hat sich als Favorit herauskristallisiert für die letzte Planstelle, die Borussia Dortmund im Angriff noch zu vergeben hat. Der Serie-A-Toptorjäger hat viele Eigenschaften, die ihn nicht nur für den BVB interessant machen. Noch nicht abgeschrieben haben die Klubverantwortlichen auch eine Rückkehr von Shinji Kagawa (25). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Den Guardiola- und "Bestia Negra"-Fluch (vorerst?) gebannt: Real Madrid liegt nach dem 1:0-Hinspiel-Triumph gegen den FC Bayern München "Taktikfuchs" Carlo Ancelotti zu Füßen. Madrids rigorose Abwehrstrategie ging vollends auf und ließ gerade einmal eine einzige Bayern-Torchance zu. Dabei legte der stolze Hauptstadtklub eine Spielweise an den Tag, die so gar nicht zum eigenen Selbstverständnis passt. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
Wunschlos Real Madrid? Nach der Halbfinalauslosung freute sich der FC Bayern über einen offensiv ausgerichteten Gegner - doch das spanische Pokalfinale zeigte, dass Carlo Ancelotti auch anders zum Erfolg kommen kann. Worauf die Bayern achten müssen und welche Chancen die Außenverteidiger bieten: Eine kleine Taktik-Vorschau. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -