Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

England
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

China-Spekulationen um Rooney
Rekordtorschütze Wayne Rooney (31) spielt bei Manchester United zurzeit nur noch eine untergeordnete Rolle - das heizt die Spekulationen um einen sofortigen Wechsel nach China an. Mehrere englische (Boulevard-)Medien berichten, dass sich der Stürmer für einen Abschied entschieden habe. "Ich kann nicht garantieren, dass ich nächste Woche noch hier bin, wie kann ich also garantieren, dass ein Spieler nächste Saison noch da ist?", sagt sein Trainer José Mourinho dazu. "Was ich garantieren kann, ist: Sollte Wayne eines Tages den Klub verlassen, dann nicht, weil ich das wollte." In China schließt das Transferfenster am 28. Februar. Angeblich liegt ManUnited ein rund 40 Millionen Euro umfassendes Angebot vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League

 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Joker
Zunächst verzückte Underdog Blackburn Rovers sogar José Mourinho - dann mussten Manchester Uniteds millionenschwere Joker dem Favoriten das Viertelfinalticket im FA Cup retten. Wie schwer die Arbeit war, zeigte sich auch an Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Top-Tore Europas - mit Bale, Ramos und Tielemans
Ob Gewaltschüsse, freche Heber oder Kunstschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Belgien, Italien über Frankreich bis Spanien und Portugal. ... [zum Video]
 
Keine Pause für
Zwei Spiele weniger als die Verfolger hat Real Madrid auf dem Konto, trotzdem stehen die Königlichen an der Tabellenspitze von La Liga. Am Mittwoch (18.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht das erste Nachholspiel in Valencia auf dem Programm. Trainer Zinedine Zidane ließ einen Einsatz von Gareth Bale offen, wird Cristiano Ronaldo nicht schonen - und verteilte ein Sonderlob an Isco. ... [weiter]
 
Zidane äußert Verständnis für Iscos Zweifel
Erstmals seit fast vier Monaten durfte Isco bei Real Madrid über die volle Spielzeit ran und glänzte beim 2:0 gegen Espanyol prompt mit zwei Assists. Vor Freude platzte er nach der Partie dennoch nicht gerade. Vielmehr ließ der 24-jährige Mittelfeldspieler offen, ob er den Königlichen treu bleibt. Interessenten gibt es dem Vernehmen nach genug. Vor allem aus England. ... [weiter]
 
Bale krönt Comeback nach 55-Meter-Sprint
Gareth Bale gehörte am Samstag gegen Espanyol erstmals seit drei Monaten wieder zum Kader Real Madrids - und ab der 71. Spielminute war er auch wieder auf dem Platz mittendrin. Sein Comeback krönte der 27-Jährige prompt mit einem Tor. ... [zum Video]
 
Reals Pflichtnummer - Bale trifft beim Comeback
Im Kampf um die Tabellenspitze legte Real Madrid am Samstagnachmittag vor und fuhr gegen ein mutloses Espanyol Barcelona, das das Spiel von Beginn an abgeschenkt zu haben schien, einen ungefährdeten 2:0-Pflichtsieg ein. Real agierte über den Großteil der Partie auf Sparflamme und freute sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun