Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 4:2
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   AC Mailand
BILANZ
8 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Die in Barcelona ansässige "Mundo Deportivo" meldet, dass Samuel Umtiti unmittelbar vor einem Wechsel von Olympique Lyon zum FC Barcelona steht. Demnach unterscheibt der 22-jährige Verteidiger, der auch im französischen EM-Aufgebot steht, in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Meister. Umtiti feierte bereits mit 18 sein Profidebüt für Lyon und lief in der vergangenen Spielzeit 30-mal für Frankreichs Vizemeister auf. 2013 wurde er mit der U 20 der "Équipe tricolore" Weltmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neymar-Transfer: Barça muss zahlen
Dem FC Barcelona kommen Unregelmäßigkeiten beim Transfer von Brasiliens Superstar Neymar teuer zu stehen. Der spanische Meister akzeptierte einen Vergleich in Höhe von 5,5 Millionen Euro. Ganz vorbei ist das Thema aber eventuell noch nicht. ... [weiter]
 
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison

 
Gazzetta: Barça zieht Pjanic-Klausel
Für 38 Millionen Euro kann Miralem Pjanic aus seinem Vertrag beim AS Rom herausgekauft werden. Nach Informationen des italienischen Sportblatts "Gazzetta dello Sport" ist der amtierende spanische Meister FC Barcelona bereit, diese Summe für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen. Nach fünf titellosen Jahren bei der Roma will der bosnische Nationalspieler endlich Pokale gewinnen. Hierfür sind die Katalanen mit Sicherheit kein schlechtes Pflaster. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neymar vor Vertragsverlängerung
Superstar Neymar steht angeblich vor einer Vertragsverlängerung beim spanischen Meister FC Barcelona. Sein aktueller Kontrakt soll um vier Jahre bis 2022 erweitert werden. "Wir werden uns mit Neymar einigen, er wird noch viele Jahre hier bleiben", sagte Robert Fernández, der Technische Direktor der Katalanen, auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. Zusätzlich soll die festgeschriebene Ablösesumme von 180 auf 220 Millionen Euro erhöht werden. Neymar wird im Sommer bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) auflaufen und verzichtet dafür auf den Start bei der am Freitag beginnenden Copa America. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan bindet drei Spieler
Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus verteidigt das Double in der Verlängerung
Erstmals hat eine italienische Mannschaft das Double verteidigt. Zwar dominierte Milan das italienische Pokalfinale in der ersten Hälfte, doch nach dem Seitenwechsel wurde Juventus stärker - und setzte sich schließlich in der Verlängerung durch Joker Morata mit 1:0 durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
25.06.16