Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Paris St. Germain
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Erster Sieg unter Chefcoach Voro Gonzalez
Der FC Valencia kann doch noch gewinnen. Nach acht sieglosen Ligaspielen in Folge bezwang Valencia am Sonntagmittag Espanyol Barcelona mit 2:1. Montoya und Santi Mina sorgten dafür, dass Voro Gonzalez seinen ersten Sieg nach seiner Beförderung zum Chefcoach feiern durfte. Espanyol wartet dagegen im neuen Jahr noch auf den ersten Dreier. ... [zum Video]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Abdennour ein Kandidat in Wolfsburg
Vier Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg im Winter schon an Land gezogen, auch für die Abwehr könnte noch Verstärkung kommen. Ein Kandidat: Aymen Abdennour vom FC Valencia. Der 27-Jährige, der einst bei Werder Bremen spielte, nimmt mit Tunesien demnächst aber am Afrika-Cup teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irres Remis: Valencia bleibt im Keller
Wenn man beim Schlusslicht nach Sekunden führt, der Gegner mit Pausenpfiff ein Eigentor köpft, man insgesamt dreimal in Front liegt, beim Stand von 3:2 einen Elfmeter verschießt und sich den dritten Ausgleich in der Nachspielzeit einfängt, dann kann etwas nicht stimmen. Der krisengeschüttelte FC Valencia hat es am Montagabend bei CA Osasuna erlebt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. Germain - Vereinsnews

Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG lässt Ikone gehen
Im Sommer hatte sich Hertha BSC vergeblich um ihn bemüht, nun lässt Paris Saint-Germain Jonathan Ikone gehen: Der 18-Jährige verlässt den französischen Meister auf Leihbasis und schließt sich bis zum Saisonende Montpellier HSC an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Draxler startet mit Traumtor in die Liga
Julian Draxler erobert die Herzen in Paris derzeit im Sturm. Gleich bei seinem ersten Auftritt in der Liga schoss er PSG zum Sieg in Rennes. Der deutsche Nationalspieler erzielte per Traumtor den Treffer des Tages und war natürlich der Matchwinner. ... [zum Video]
 
Draxler: Matchwinner beim Liga-Debüt
Am Samstag musste Paris Saint-Germain bei Stade Rennes ran. Dabei fuhr der französische Spitzenklub einen knappen 1:0 und im Kampf um den Tital absolut nötigen Sieg ein. Einen Ligaeinstand nach Maß erlebte dabei Julian Draxler. Auch Kevin Trapp glänzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun