Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Manchester United
BILANZ
4 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Kroos bei Real wieder im Mannschaftstraining
Seit rund vier Wochen ist Toni Kroos nicht mehr einsatzfähig, der Weltmeister hatte sich Anfang November einen Haarriss am fünften Mittelfußknochen des rechten Fußes zugezogen. Inzwischen trainiert der Mittelfeldspieler von Real Madrid wieder mit der Mannschaft. ... [weiter]
 
Bevor Asien zu Bett geht: Barca gegen Real um 16.15 Uhr
Eher ungewöhnlich früh wird der Clasico am Samstag um 16.15 Uhr angestoßen. Was den Fans des FC Barcelona oder von Real Madrid vielleicht nicht schmecken mag, erfreut die Anhänger von Messi, Cristiano Ronaldo & Co. dafür andernorts. Stichwort: asiatischer Markt. In China beispielsweise läuft das Spiel zu nicht allzu später Zeit. ... [weiter]
 
Zidane
Als sich Real-Präsident Florentino Perez im Januar 2016 für Zinedine Zidane als Nachfolger von Rafael Benitez entschied, glaubten nicht wenige an eine Übergangslösung. Der Franzose aber bewies bislang das Gegenteil, hat einen spanischen Rekord aufgestellt und die Champions League gewonnen. Zuversicht und Demut sind vor dem Clasico am Samstag (16.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Barcelona groß. Auch der VfL Wolfsburg spielt dabei eine Rolle. ... [weiter]
 
Barça hätte Ronaldo für 17 Millionen Euro holen können
Wenn der Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid vor der Tür steht, werden auch gerne mal einige Ex-Spieler oder -Funktionäre zu dem Spiel der Spiele befragt. So auch Joan Laporta, der von 2003 bis 2010 das Präsidentenamt bei den Katalanen bekleidete. Der 54-Jährige plauderte in diesem Zusammenhang ein erstaunliches Geheimnis aus. ... [weiter]
 
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico
Von Peps Serie bis zum Blonden Engel: 10 Fakten zum Clasico

 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
Premier-League-Leistung! Mkhitaryan begeistert Mourinho
Henrikh Mkhitaryan und Manchester United - diese Liaison schien bis vor kurzem unter keinem guten Stern zu stehen. Der Armenier spielte bei José Mourinho wochenlang keine Rolle, stand mehrfach nicht einmal im Kader. Doch jetzt scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein: Nach dem 4:1 gegen West Ham im Ligapokal war auch sein Trainer voll des Lobes. ... [weiter]
 
Schweinsteiger überwältigt:
Er war schon weg, jetzt ist er wieder da: Bastian Schweinsteiger hat am Mittwochabend sein kaum noch für möglich gehaltenes Comeback für Manchester United gefeiert. Die Fans bejubelten einen, der sich nicht hat unterkriegen lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger mit Kurzeinsatz - ManUnited im Halbfinale
Dank einer engagierten Leistung zog Manchester United am Mittwochabend durch ein 4:1 über West Ham United ins Halbfinale des League Cup ein. In den Schlussphase kam dabei Weltmeister Bastian Schweinsteiger unter stehenden Ovationen des Publikums zu seinen ersten Einsatzminuten im Saisonverlauf. Ausgeschieden ist dagegen der FC Arsenal, der mit B-Besetzung mit 0:2 gegen den FC Southampton verlor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun