Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Manchester United
BILANZ
4 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

LIVE! Kroos vergibt die Chance zur Real-Führung
Das Stadtderby in Madrid steht ganz im Zeichen der zuletzt stotternden Offensivreihen. Bei Real haben Ronaldo und Benzema jeweils nur ein Ligator. Auf der Gegenseite ist Griezmann seit sieben Pflichtspielen für die Colchoneros ohne Erfolgserlebnis. Wer bricht den Bann? ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest. ... [weiter]
 
Neymar zu Real? Sergio Ramos
Es war der größte Transfer der Fußballgeschichte: Im vergangenen Sommer verließ Neymar (25) den FC Barcelona, was sich Paris Saint-Germain schlappe 222 Millionen Euro kosten ließ. Seitdem hat das Theater aber kein Ende genommen, auch weil der Brasilianer nicht wirklich mit Trainer Unai Emery klarkommt. Bei dieser Gelegenheit wittert wohl Real Madrid seine Chance - dort stand Neymar 2006 schon einmal vor einem Engagement. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

LIVE! Das Old Trafford erhebt sich: Ibra ist zurück!
Am Nachmittag haben alle Topteams der Premier League ihre Pflichtaufgaben souverän gelöst. Manchester United, das den zweiten Platz vorerst verloren hat, steht gegen Newcastle unter Druck. Immerhin kehrt Paul Pogba nach langer Verletzung gleich in die Startformation zurück. ... [weiter]
 
Arsene Wenger wehrt sich gegen Arsenals Außenseiterrolle im Derby und verschweigt einen Lacazette-Fakt. Antonio Conte will mit neuem Look die nächste Aufholjagd auf Manchester City starten, und Manchester United empfängt mit drei Rückkehrern bei José Mourinhos Ex-"Opfer". Die Vorschau zum zwölften Premier-League-Spieltag. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 

 
Als er noch Trainer von Borussia Dortmund war, hatte Jürgen Klopp ein Angebot von Manchester United vorliegen. Warum die Offerte im "Disneyland für Erwachsene" nicht so anziehend war und was ein Treffen in Hans-Joachim Watzkes Küche für Auswirkungen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine