Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Madrid
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United
 

Real Madrid

Manchester United

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Manchester United
BILANZ
4 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Barça auf Rekordkurs - Modric rettet Madrid
Atletico Madrid bleibt dem FC Barcelona weiter auf den Fersen. Am Samstag gewannen die Colchoneros mit 3:1 gegen Eibar, obwohl der Motor des Tabellenzweiten zunächst stockte. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzte Fernando Torres - es war ein besonderer Treffer für das Atletico-Urgestein. Am Sonntag erledigte Barça die Pflichtaufgabe Levante mit mehr Mühe als erwartet, freute sich letztlich aber über die Einstellung eines Guardiola-Rekords. ... [weiter]
 
Ronaldo bekennt sich zu Real
Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und dementsprechend auch bei finanzkräftigen Klubs begehrt. Zuletzt war von einem Interesse von Paris St. Germain die Rede, doch der Angreifer von Real Madrid hat keine Abwanderungsgedanken. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31-jährige Portugiese der Marca und fügte an: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Modrics Traumtor rettet Real
Beinahe wäre Real Madrid beim abstiegsbedrohten FC Granada gestrauchelt. Zwar waren die Königlichen sehenswert über Benzema in Führung gegangen, doch legten sie nicht nach. Und dann irritierte der Schiedsrichter Modric und war so Ausgangspunkt des Ausgleichs. An Ende zog Real den Kopf aus der Schlinge, weil Modric ein echtes Traumtor gelang. ... [zum Video]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Auch auf dem Papier: Real befördert Zidane
Jetzt ist es auch auf dem Papier fixiert: Zinedine Zidane und Real Madrid haben sich vertraglich geeinigt - der Franzose hat nun einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag in der Tasche, der ihn offiziell zum Cheftrainer der Königlichen macht. Mit Zidane wurde auch sein gesamter Trainerstab befördert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Van Gaal und die Presse - Niederländer fühlt sich weiter verfolgt
Die Spekulationen um die Zukunft von Louis van Gaal als Trainer von Manchester United dauern an. Der Name José Mourinho wird wie ein Geist schon als möglicher Nachfolger gehandelt. Aber nach dem 1:1 gegen Chelsea kann niemand meckern. Damit das auch wirklich nicht passiert, hat Louis van Gaal die Journalisten um einen ungewöhnlichen Gefallen gebeten. ... [zum Video]
 
Özil trifft wuchtig - Costa kontert United-Geniestreich
Charaktertest bestanden: Der FC Arsenal hat am Sonntag nach vier Spielen ohne Sieg wieder gewonnen und bleibt bis auf fünf Punkte an Premier-League-Primus Leicester dran. Beim 2:0 in Bournemouth glänzte auch Mesut Özil - nicht zuletzt mit einem Tor. Das Duell zwischen Chelsea und Manchester United bot dann bis auf Titelchancen alles: eine Elfmeter-Diskussion, eine Schock-Verletzung, ein Traum- und ein Last-Minute-Tor. ... [weiter]
 
Manchester United eröffnet Verhandlungen mit José Mourinho
Ein Engagement von José Mourinho bei Manchester United nimmt immer konkretere Formen an. Laut Medienberichten von der Insel hat der englische Rekordmeister Kontakt mit den Beratern des Portugiesen aufgenommen. Mourinho wurde im Dezember vom FC Chelsea gefeuert und wird als möglicher Nachfolger von Louis van Gaal gehandelt. Der Abgang des Niederländers aus Old Trafford am Saisonende gilt als wahrscheinlich. Neben Mourinho werden auch dem derzeitigen Assistenzcoach und Klub-Legende Ryan Giggs gut Chancen auf die Van-Gaal-Nachfolge eingeräumt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Klopp warnt Guardiola - Yaya Touré zittert
Der FC Liverpool hat das Transferfenster untätig schließen lassen, Jürgen Klopp konnte vor dem Topspiel bei Tabellenführer Leicester City heute Abend nur vier allzu bekannte Neuzugänge vermelden. Dafür gab er Erstaunliches über den englischen Wind von sich - und sprach über Pep Guardiolas Engagement bei Manchester City. Die Premier League vor dem 24. Spieltag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -