Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Schachtar Donezk

 
Borussia Dortmund

3:0 (2:0)

Hinspiel: 2:2

Nach Hin- & Rückspiel: 5:2

Schachtar Donezk
Seite versenden

Borussia Dortmund
Schachtar Donezk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Schachtar Donezk
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel:
... [weiter]
 
Kampl-Rückkehr zu Bayer ist fix
Bayer Leverkusen hat seinen ersten neuen Spieler und es ist ein alter Bekannter von Roger Schmidt: Kevin Kampl wechselt von Borussia Dortmund zum frisch gebackenen Champions-League-Teilnehmer. Kampl genoss bereits seine fußballerische Ausbildung bei Bayer, landete dann auf Umwegen bei Red Bull Salzburg, wo er zum Musterschüler von Schmidt avancierte. ... [weiter]
 
Reus krönt Offensivfeuerwerk mit Dreierpack
Dank einer erneut gerade in der Offensive bestechenden Leistung zieht Borussia Dortmund durch ein 7:2 gegen Odds BK Skien souverän in die Gruppenphase der Europa League ein. Auch von einem erneuten Rückstand in der ersten Hälfte ließ sich der BVB nicht beeindrucken und konterte noch in den ersten 45 Minuten mit gleich vier Treffern. Reus gelang gegen die überforderten Norweger ein Dreierpack. ... [weiter]
 
Holt Leverkusen Kampl im zweiten Anlauf?
Bayer Leverkusen sucht nach Charles Aranguiz' Achillessehnenriss händeringend einen variablen Mittelfeldspieler - wird es Kevin Kampl (24)? Am Slowenen, der bei Borussia Dortmund noch bis 2019 gebunden ist, war Bayer-Coach Roger Schmidt bereits im Vorjahr interessiert, zog intern aber den Kürzeren. Schmidt und Kampl arbeiteten zuvor in Salzburg erfolgreich zusammen. Zum BVB war der Blondschopf im Januar für rund zwölf Millionen Euro gewechselt, erfüllte seitdem aber nur selten die Erwartungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So landet Augsburg in Topf 3
Am Freitag werden in Monaco die Gruppen der Europa League 2015/16 ausgelost, erstmals dabei ist in diesem Jahr der FC Augsburg. In welchem Topf die Kugel des Neulings landen wird, ist abhängig von den Play-off-Spielen am Donnerstagabend. Die Chance auf Topf 3 ist gar nicht schlecht. Die vier Lostöpfe mit jeweils zwölf Mannschaften werden nach den UEFA-Koeffizienten der Klubs eingeteilt. Von den bereits qualifizierten Vereinen haben sechs einen schlechteren Koeffizienten als der FC Augsburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Fenerbahce protestiert nach Freds Einsatz
Dem Brasilianer Fred droht nach einem positiven Test bei der Copa America eine Dopingsperre. Wie der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag bestätigte, sei nach der A-Probe auch die B-Probe positiv gewesen. Das könnte nun für Schachtar Donezk, den Klub des 22-Jährigen, Folgen haben. ... [weiter]
 
Douglas Costa mischt jetzt auch mit
Der 10. Juli 2015 avancierte für FCB-Neuzugang Douglas Costa zu einem ganz besonderen Tag. Der Brasilianer absolvierte an der Säbener Straße unter den Augen von Trainer Pep Guardiola seine erste Trainingseinheit. Auf der Website teilte der Klub seine Freude darüber mit. "Das Rot steht ihm!", hieß es dort. Die offizielle Vorstellung steht aber noch aus. ... [weiter]
 
Fernando von Donezk nach Genua
Mittelfeldspieler Fernando (23) ist der nächste Spieler, der Schachtar Donezk den Rücken kehrt. Der achtmalige brasilianische Nationalspieler band sich bis 2020 an Serie-A-Klub Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -