Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 3:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Arsenal
BILANZ
7 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Bayern II: Schwarz übernimmt, Walter soll folgen
Nachdem Heiko Vogel am Dienstag seinen Rücktritt als Trainer der Zweitvertretung des FC Bayern verkündet hatte, hat interimsweise der ehemalige Bundesliga-Profi Danny Schwarz die Verantwortung bei der U 23 des Rekordmeisters übernommen. Für den 41-Jährigen, der bereits eine Einheit mit seinem neuen Team absolviert hat, ist es wohl nur eine Aufgabe auf Zeit, denn für die neue Spielzeit soll schon ein Kandidat in den Startlöchern stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenal: Gespräche mit Özil und Sanchez erst im Sommer
Arsenal hat die Vertragsgespräche mit den Superstars Mesut Özil (28) und Alexis Sanchez (28) auf den Sommer vertagt, beide sind nur noch bis 2018 gebunden. "Wir haben uns entschlossen, uns auf das Ende der Saison zu konzentrieren und im Sommer zu sprechen", erklärte Trainer Arsene Wenger. "Wenn man sich nicht einigt und die Verhandlungen dauern an, ist es nicht gut." Vorher steht wohl ohnehin eine andere Vertragsverlängerung an - Wengers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal dementiert Tuchel-Bericht - Wenger vor Verbleib
Hat der FC Arsenal Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel eine Anfrage vorgelegt? Das berichtet die "Bild" am Montag - doch das stimmt offenbar nicht. Zumal sich die Anzeichen verdichten, dass Arsene Wenger seinen Vertrag gegen alle Widerstände erneut verlängert. ... [weiter]
 
Arsenal-Coach Wenger kündigt Entscheidung an
Arsene Wenger ist untrennbar mit Arsenal verbunden. Mit dem Franzosen als Coach qualifizierten sich die Gunners ungalubliche 17-mal in Serie für die Champions League. Doch zuletzt funktioniert es nicht mehr bei Arsenal und die Königsklasse wackelt bedenklich. Für viele Fans ist Wenger dafür verantwortlich und die Proteste nehmen zu. Jetzt kündigte der 67-Jährige eine baldige Entscheidung über seine Zukunft an. ... [zum Video]
 
Chelsea siegt spät, bittere Pleite für Arsenal
Der FC Arsenal hat sein Gastspiel bei West Brom 1:3 verloren. Die Londoner, bei denen Mesut Özil fehlte, dafür Per Mertesacker erstmals im Kader stand, erwischten einen bitteren Nachmittag: Tore von West Broms Dawson und Robson-Kanu sorgten für die Pleite, bei der sich auch noch Torhüter Cech im ersten Durchgang verletzt hatte. Spitzenreiter Chelsea holte in Stoke spät drei Punkte, Leicester schlug West Ham. Für Everton traf Lukaku in der Nachspielzeit gegen Hull doppelt. ... [weiter]
 
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun