Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 3:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Arsenal
BILANZ
7 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Halbfinale im DFB-Pokal: Große Klubs, großer Sport?
Wer fährt zum Pokalfinale am 27. Mai nach Berlin? Fest steht bereits jetzt: Es werden angesichts der Halbfinal-Teilnehmer zwei große, traditionsreiche Klubs. Die Duelle von Borussia Mönchengladbach mit Eintracht Frankfurt und den Bayern mit Borussia Dortmund stehen deshalb im Mittelpunkt von "kicker.tv - Der Talk am Montag" ab 18.15 Uhr bei Eurosport 1. ... [weiter]
 
Robben:
Auch gegen Mainz war Arjen Robben wieder mal bester Mann, traf selbst sehenswert zum 1:1, bereitete das 2:2 vor und leitete die gefährlichsten Angriffe mit ein. Der ehrgeizige Niederländer konnte die Leistung mancher Teamkollegen nicht nachvollziehen, hofft aber auf einen Umschwung am Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen Dortmund. ... [weiter]
 
Ulreich:
Zwischen dem Champions-League-Viertelfinale in Madrid und dem DFB-Pokalhalbfinale gegen Dortmund hieß es am Samstagnachmittag für den FC Bayern: Alltag in der Bundesliga, Heimspiel gegen Mainz. Vor der Partie versicherte Trainer Carlo Ancelotti, dass seine Elf den Spagat hinbekomme und wisse, wie wichtig die Partie gegen die Nullfünfer sei. Trotzdem blieben die Münchner vieles schuldig - gerade in den ersten 45 Minuten. ... [weiter]
 
Knieverletzung: Bayern bangt vor Halbfinale um Alaba
Der FC Bayern München bangt vor dem Halbfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund am kommenden Mittwoch um David Alaba. Der Österreicher musste am Samstag in der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 schon früh angeschlagen ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Bojan und Brosinski bescheren 05 einen Punkt
Der 1. FSV Mainz 05 hat dem FC Bayern getrotzt und am Samstagnachmittag beim 2:2 einen Punkt aus der Allianz-Arena entführt. In den ersten 45 Minuten spielten die Rheinhessen mutig, gingen früh in Führung und hatten selbst auf den Ausgleich eine Antwort. Nach Wiederbeginn aber spielten nur noch die Münchner. Eine Einzelaktion bescherte dem FCB zumindest ein Remis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
Alles wankt: Arsenals neuer Tiefpunkt
Hilflose Spieler, schäumende Fans: Rund um Arsenals 0:3-Offenbarungseid bei Crystal Palace spielen sich am Montagabend tragikomische Szenen ab. Was, wenn der richtige Moment für Arsene Wengers Vertragsverlängerung nie kommt? ... [weiter]
 
Arsenal nicht in der Champions League? Was es zuletzt 1996/97 gab, könnte kommende Saison wieder Realität werden: Im Stadtduell bei Crystal Palace, das unlängst schon Chelsea das Nachsehen gegeben hatte, verloren die Gunners am Montagabend auch in der Höhe absolut verdient mit 0:3. Der Rückstand auf Platz vier beträgt bereits sieben Punkte. ... [weiter]
 
Wenger glaubt, dass Sanchez bleiben will
Bleibt Alexis Sanchez doch bei Arsenal? Der Chilene, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, wurde in den vergangenen Wochen mit allen möglichen Topklubs in Verbindung gebracht (zuletzt Chelsea). Doch Arsene Wenger denkt, dass sein Stürmerstar gar keinen Wechsel anstrebt: "Ich glaube, dass er bleiben will und es nur darum geht, einen Vertrag mit seinem Berater auszuhandeln. Da geht es natürlich auch ums Finanzielle", meinte der Arsenal-Coach, der seine eigene (ebenfalls ungeklärte) Zukunft am Freitag erneut keine Auskünfte erteilen wollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun