Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

FC Arsenal

 
Bayern München

0:2 (0:1)

Hinspiel: 3:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:3

FC Arsenal
Seite versenden

Bayern München
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   FC Arsenal
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Lewandowski:
Für Robert Lewandowski verlief die erste Saison beim FC Bayern nicht optimal. Dieser Umstand hat den polnischen Nationalstürmer jedoch nicht überrascht. "Ich wusste, dass die erste Saison nicht meine beste werden würde. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so viele Tore geschossen und so viel gespielt habe", sagte der 26 Jahre alte Angreifer im Interview mit dem kicker (Montag-Ausgabe). ... [weiter]
 
Douglas Costa besticht mit Tempo und Technik
Sollte sich Bayern Münchens Neuzugang Douglas Costa vorgenommen haben, seine Zweifler und Skeptiker eines Besseren zu belehren, dann hat er am Samstagabend im Supercup damit angefangen. Der Brasilianer bewies auf der offensiven linken Außenbahn, dass er zu einer wertvollen Alternative beim deutschen Rekordmeister werden kann. ... [weiter]
 
Boateng:
Weil zwei Nebendarsteller im entscheidenden Moment aus dem Schatten traten, hat der VfL Wolfsburg den Supercup 2015 gewonnen - und ein Zeichen gesetzt: Auch der FC Bayern hat die "Wölfe" endgültig als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten anerkannt. Wirklich verdient fanden einige Münchner Profi den Wolfsburger Sieg aber nicht. ... [weiter]
 
Hecking:
Wie schaffte Wolfsburg noch die Wende? Wie geht es Kapitän Diego Benaglio? Und was lief bei den Bayern beim 1:1 schief? Die Trainer-Stimmen nach dem Supercup-Finale. ... [weiter]
 
Joker Bendtner ist zweimal zur Stelle
Der Supercup 2015 lieferte einen tollen Vorgeschmack auf die kommende Bundesliga-Saison 2015/16. Der FC Bayern München war in einer chancenreichen Partie die bessere Mannschaft, doch sich nicht aufgebende Wolfsburger retteten sich ins Elfmeterschießen. Mann des Tages war der doppelte "Lord" Bendtner, während beim FCB mal wieder die Lotterie nicht so gut lief. Der Supercup ging nach dem 5:4 i.E. damit an den VfL, der sich den ersten Titel der Saison sicherte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Wenger siegt über Mourinho: Arsenal gewinnt Supercup
Der FC Arsenal hat den ersten Titel der Saison in England gewonnen. Die Gunners setzten sich im Community Shield mit 1:0 gegen den Londoner Rivalen FC Chelsea durch. Matchwinner in den Reihen Arsenals war Oxlade-Chamberlain, dem in der 24. Minute der Siegtreffer gelang. Für Arsenal-Coach Arsene Wenger war es im 14. Anlauf der erste Sieg gegen Chelseas Trainer José Mourinho, der seine Medaille anschließend verschenkte. ... [weiter]
 
Walcott und Cazorla bleiben bei Arsenal
Der FC Arsenal hat die Verträge mit Theo Walcott und Santi Cazorla verlängert. Dies gaben die Gunners am Freitag bekannt. Walcott spielt seit 2006 für Arsenal und ist damit der dienstälteste Profi im aktuellen Kader von Trainer Arsene Wenger. Bereits in der abgelaufenen Saison absolvierte der englische Nationalspieler seinen 300. Einsatz für die Londoner. Der Spanier Cazorla kam im Sommer 2012 zu Arsenal. In der letzten Spielzeit stand er wettbewerbsübergreifend 53-mal für die Gunners auf dem Platz und damit so häufig wie kein anderer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diaby verlässt England Richtung Marseille
Bei Arsenal konnte Abou Diaby wegen zahlreicher Verletzungen kaum spielen, die Gunners verlängerten den Vertrag mit dem französischen Mittelfeldspieler nicht. Trotz eines Angebots von West Bromwich Albion zieht es den 29-Jährigen nun zurück in die Heimat. Diaby schließt sich Qlympique Marseille an und hofft, sich noch einmal für einen Platz in Frankreichs Kader für die Heim-EM 2016 empfehlen zu können. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny zum Medizincheck bei der Roma
Die geplante Ausleihe von Wojciech Szczesny vom FC Arsenal zum AS Rom nimmt konkrete Formen an. Der polnische Keeper ist am Montag in die "ewige Stadt" geflogen, um die obligatorischen medizinischen Tests zu bestreiten. Szczesny soll von den Gunners für ein Jahr ausgeliehen werden, die Roma will sich im Vertrag zudem eine Kaufoption sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal und Walcott nähern sich an
Am Sonntag beim Emirates-Cup ließ Theo Walcott mit dem Tor des Tages beim 1:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg aufhorchen. Weiterhin ist aber noch unklar, ob der 26-jährige Flügelflitzer beim FC Arsenal bleiben wird. Die Gunners befinden sich aktuell in Verhandlungen mit dem englischen Nationalspieler. Unterschrieben ist laut Trainer Arsene Wenger aber noch nichts: "Wir nähern uns immer weiter an. Hoffentlich können wir das bald finalisieren." Von den Fähigkeiten seines Angreifers ist Wenger nach wie vor überzeugt: "Ich habe schon immer gesagt, dass er ein Torjäger ist. Er hat das richtige Timing beim Anlaufen, das nötige Tempo für den Abschluss und das Auge, um im richtigen Moment die Chance zu nutzen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -