Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Meyer verabschiedet sich mit Torerfolg nach Rio
"Wir werden bei Olympia alles dafür tun, ins Finale zu kommen und es im besten Fall zu gewinnen", sagte Max Meyer dem kicker. Und Schalkes Offensivspieler fliegt mit besonders viel Selbstvertrauen nach Rio de Janeiro. Der 20-jährige Zehner verabschiedet sich mit einem Tor Richtung Südamerika - bei seinem persönlich letzten Test mit den Knappen in dieser Vorbereitung steuerte er beim 2:1 gegen Holstein Kiel am Freitagabend das frühe 1:0 bei. ... [weiter]
 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Kolasinac:
Er ist einer der kernigsten Schalker, nicht nur wegen seines muskulösen Körperbaus, sondern auch wegen seiner markanten Spielweise. "Ich finde es wichtig, mal dazwischen zu hauen", sagt Sead Kolasinac, der beim FC Schalke 04 mit Dennis Aogo um die Linksverteidigerposition kämpft. "Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht verstehen. Im Gegenteil: Wir sitzen in der Kabine sogar nebeneinander." Mit dem kicker unterhielt sich der 23-Jährige auch über Leroy Sané. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Riekerink bleibt Podolskis Coach
Wie Galatasaray Istanbul am Donnerstagabend auf seiner Homepage mitteilte, hat sich der türkische Rekordmeister dazu entschieden, Jan Olde Riekerink für die kommende Saison als Chefcoach zu installieren. Der Niederländer hatte das Team um den deutschen Nationalspieler Lukas Podolski in der abgelaufenen Spielzeit bereits als Interimstrainer betreut. ... [weiter]
 
Galatasaray hat Trainerfrage geklärt
Galatasaray Istanbul hat mit Jan Olde Riekerink den neuen Chefcoach für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der Verein hatte den Niederländer bereits im Februar auf Empfehlung von Landsmann Wesley Sneijder als Nachwuchskoordinator engagiert. Einen Monat später übernahm der 53-Jährige interimsweise den Trainerposten von Mustafa Denizli und konnte mit dem Team um Lukas Podolski den türkischen Pokal gewinnen. Mit der Verpflichtung ist auch eine Rückkehr von Fatih Terim vom Tisch. In türkischen Medien war nach dem enttäuschenden Ausscheiden der Türkei bei der Europameisterschaft darüber spekuliert worden, dass der Nationaltrainer für ein viertes Engagement zurückkehren könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
23.07.16