Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Galatasaray Istanbul

 
FC Schalke 04

2:3 (1:2)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

Galatasaray Istanbul
Seite versenden

FC Schalke 04
Galatasaray Istanbul
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Breitenreiter sieht nächsten Schritt nach vorn
Ursprünglich war beim FC Schalke 04 für Freitag ein Training angesetzt, Coach André Breitenreiter gab seinen Profis nach einem intensiven Kurz-Trainingslager aber frei. Im Camp habe das Team wieder "einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Breitenreiter dem kicker. Dennoch mahnt er: "Wir brauchen noch Zeit und Geduld." ... [weiter]
 
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue

 
Neustädter untermauert seine Vielseitigkeit
In der bisherigen Sommervorbereitung hat Roman Neustädter untermauert, dass der FC Schalke 04 auch in der neuen Saison auf ihn bauen kann. Das soll nicht zwingend als Sechser sein, wie der 27-Jährige gegenüber dem kicker betont: "Ich habe schon Testspiele als Innenverteidiger gemacht. Wenn der Trainer zu mir käme und mir mitteilt, dass er mich auf dieser Position einplant, würde ich sagen: 'Alles klar, spiele ich.'" ... [weiter]
 
Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Starkes Podolski-Debüt für Galatasaray
Lukas Podolski hat bei seinem neuen Klub Galatasaray Istanbul einen gelungenen Einstand gefeiert. Der Nationalspieler glänzte beim 2:1-Erfolg des türkischen Erstligisten gegen den spanischen Klub Celta Vigo im österreichischen Villach mit einem Assist und einem Tor. ... [weiter]
 
Will Rafael da Silva weg von der Insel?
Wie der Guardian am Freitag berichtet, könnte Abwehrspieler Rafael da Silva vor dem Absprung Richtung Galatasaray Istanbul stehen. Der 25-Jährige befindet sich bei seinem aktuellen Klub Manchester United unter Trainer Louis van Gaal nicht mehr hoch im Kurs, hat in der abgelaufenen Spielzeit lediglich zehn Einsätze absolviert. Auch Verletzungsprobleme haben zu der Abstufung geführt, sodass unter anderem Antonio Valencia mehrfach als Außenverteidiger eingesetzt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski: Wechsel zu Galatasaray perfekt
Der Wechsel von Weltmeister Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der türkische Traditionsklub machte die Vertragsunterschrift mit dem 30-Jährigen bis 2018 (plus Option auf ein viertes Jahr) am Samstagnachmittag offiziell. Der Nationalspieler war zuletzt vom FC Arsenal an Inter Mailand ausgeliehen. Die Ablösesumme liegt laut Vereinsangaben bei 2,5 Millionen Euro. ... [weiter]
 
Unterschrift bei Galatasaray - Podolski begeistert empfangen
Unterschrift bei Galatasaray - Podolski begeistert empfangen
Unterschrift bei Galatasaray - Podolski begeistert empfangen
Unterschrift bei Galatasaray - Podolski begeistert empfangen

 
Podolski schon in Istanbul angekommen
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie der türkische Topklub mitteilte, werde der deutsche Nationalspieler vor der Vertragsunterzeichnung am Samstag noch den Medizincheck absolvieren. Bei der Ankunft am Flughafen Istanbul-Sabiha Gökçen wurde Podolski bereits von Galatasaray-Fans empfangen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -