Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

DFL gibt Spielplan am Mittwoch bekannt
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich am Mittwoch der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird dann die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Weinzierl bittet sein Personal zum Leistungscheck
Am Sonntag bei der Mitgliederversammlung saß die Mannschaft noch mitten unter den Schalke-Fans, nun versammelt der neue Knappen-Coach Markus Weinzierl seine Profis erstmals auch unter sportlichen Gesichtspunkten um sich. Bis auf die EM-Teilnehmer und Atsuto Uchida sind alle dabei, auch Neuzugang Naldo. ... [weiter]
 
Tönnies bleibt auch Vorsitzender des Aufsichtsrats
Alles bleibt, wie es war: Wie erwartet wurde Clemens Tönnies nun auch vom Aufsichtsratsgremium des FC Schalke 04 erneut zum Vorsitzenden wiedergewählt. Jens Buchta bleibt sein Stellvertreter. ... [weiter]
 
Tönnies kündigt
Diese Ankündigung hat er sich als kleinen Trumpf nach seiner Wahl in den Aufsichtsrat aufgehoben: Clemens Tönnies gab noch während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag bekannt, dass er sich mit "einem hohen Geldbetrag" für den Bau eines Schalker Fußballmuseums einsetzen wird. Es soll an der altehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn entstehen. ... [weiter]
 
Tönnies wieder in den Aufsichtsrat gewählt
Clemens Tönnies gehört weiter dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an. Fast 10.000 Mitglieder gaben am Sonntag jeweils zwei Stimmen ab, Tönnies erhielt 5.367. Auch Peter Lange darf bleiben, er bekam 5.684 Stimmen. In seiner Rede hatte Tönnies, seit 2001 Vorsitzender des Aufsichtsrat, noch einmal betont, "die Gräben endlich zuschütten" zu wollen, die es in dem Gremium gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Serdar Aziz ist Galatasarays erster Neuer
Podolski-Klub Galatasaray hat einen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert: Von Bursaspor kommt Verteidiger Serdar Aziz. Der 25-Jährige unterschrieb beim türkischen Pokalsieger am Nachmittag einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski wehrt sich - und verrät Kopfball-Geheimnis
Liebe, Terror, Baby: Lukas Podolski arbeitete am Mittwoch in Ascona verschiedenste Themen ab. Er konterte jene, die in ihm nur den "Gute-Laune-Onkel" der Nationalelf sehen, sprach über seine Zukunft - und verriet das kulinarische Geheimnis seiner neuen Kopfballstärke. ... [zum Video]
 
Pokalheld Podolski: Neues Selbstvertrauen für die EM
Er war ohnehin schon der Fanliebling bei Galatasaray Istanbul, doch mit seinem entscheidenden Tor im Pokalfinale hat sich Lukas Podolski endgültig in die Herzen der Löwen-Anhänger geköpft. Mit dem Gewinn des Pokals schließt "Gala" eine insgesamt enttäuschende Spielzeit versöhnlich ab. Doch gerade Podolski reist nun mit neuem Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
Podolskis Tor zum Pokalsieg mit Galatasaray
Lukas Podolski hat seinem Verein Galatasaray Istanbul mit dem entscheidenden Treffer den türkischen Pokalsieg gesichert. Im Endspiel gegen den Stadtnachbarn und großen Erzrivalen Fenerbahce traf der Weltmeister in der 30. Minute mit einem Kopfball zum 1:0. Der 30-Jährige wird damit als frischgebackener Pokalsieger zum EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in die Schweiz reisen. ... [zum Video]
 
Podolski köpft Galatasaray zum Pokalsieg
Weltmeister Lukas Podolski und Titelverteidiger Galatasaray wollten mit einem Sieg im türkischen Pokalfinale am Donnerstag gegen Fenerbahce Istanbul die bislang verkorkste Saison retten. Für den deutschen Nationalspieler ging es dabei gleichzeitig um seine Chancen auf eine Nominierung in Frankreich. Beide erfüllten ihr Ziel: Galatasaray gewann 1:0 und Podolski markierte den entscheidenden Treffer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.06.16