Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Über 2017 hinaus: Schalke hält an Konoplyanka fest
So richtig hat er beim FC Schalke 04 noch nicht eingeschlagen, dennoch werden die Königsblauen die Option auf eine feste Verpflichtung von Yevhen Konoplyanka wahrnehmen, wie S04-Sportdirektor Christian Heidel im Anschluss an das 1:1 der Königsblauen beim 1. FC Köln am Sonntagabend wissen ließ. Da stand der Ukrainer nicht im Kader, Heidel hat aber eine hohe Meinung vom Offensivmann. ... [weiter]
 
1:1! Modeste küsst schläfrige Kölner wach
Es bleibt dabei: Der 1. FC Köln ist vor heimischem Publikum in dieser Saison einfach nicht zu schlagen! Beim 1:1 gegen den FC Schalke 04 brauchten die Geißböcke allerdings fast eine komplette Halbzeit, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Torjäger Modeste küsste die Hausherren dann wach. In der Schlussviertelstunde verpasste S04 den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
Bellarabi gefeiert: Das Mysterium um das 50.000. Tor
Die DFL feiert das 50.000. Bundesliga-Tor. Am 21. Spieltag der 54. Spielzeit war es soweit, Karim Bellarabi setzte die offizielle Marke mit dem 1:0 im Spiel gegen Augsburg. Doch es gibt auch andere Sicht- und Zählweisen: Vier verschiedene Zahlen, vier verschiedene Varianten - die alle eine mehr oder weniger logische Erklärung haben. Auch der grüne Tisch spielt eine Rolle. ... [weiter]
 
Huntelaars Jubiläum: Runde 50
Zum gelungenen Abend in Saloniki passte auch der letzte Treffer der Partie beim Schalker 3:0 gegen PAOK. Mit seinem Tor zum Endstand schrieb Klaas-Jan Huntelaar Geschichte. Der Niederländer zählt nun zu der Gruppe von nur 16 Spielern, die in einem europäischen Pokalwettbewerb mindestens 50 mal getroffen haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Tudor beerbt bei Galatasaray Riekerink
Lukas Podolski bekommt bei Galatasaray Istanbul einen neuen Trainer. Wie Vereinspräsident Dursun Özbek am Dienstag vor einer Journalistenschar verkündete, wurde Coach Jan Olde Riekerink mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der türkische Rekordmeister hatte am Sonntag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor zuhause mit 1:2 verloren. Der neue starke Mann am Bosporus soll nun Igor Tudor sein. ... [weiter]
 
Podolski im Sommer nach Kobe?
Wie die türkische Tageszeitung Hürriyet berichtet, soll Lukas Podolski im Sommer von Galatasaray Istanbul zu Vissel Kobe nach Japan wechseln. Wie das Blatt berichtet, soll der 129-malige deutsche Nationalspieler dort einen Dreijahresvertrag erhalten und in diesen Zeitraum 15 Millionen Euro verdienen. Als Ablöse seien 2,7 Millionen Euro im Gespräch. In Japan ist das Transferfenster noch bis zum 31. März geöffnet, weshalb Kobe die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, den Flügelspieler vielleicht schon früher zu verpflichten. "Wir sind noch mitten in den Verhandlungen", sagte ein Miglied der Klubführung von Vissel der japanischen Zeitung "Nikkan Sports". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski & Co. können Patzer der Rivalen nicht nutzen
Lange Gesichter bei Galatasaray Istanbul: Der türkische Rekordmeister wollte am Sonntagabend eigentlich von den Patzern der direkten Rivalen im Titelrennen profitieren und an Spitzenreiter Besiktas heranrücken. Am Ende stand eine ernüchternde 1:2-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor. ... [weiter]
 
31 und nicht müde: Podolski knackt Karriere-Bestmarke
Lukas Podolski (31) taucht dieser Tage häufiger in den Schlagzeilen auf. Das hat aber nicht nur sportliche Gründe, denn seit längerer Zeit wird über einen Wechsel des Weltmeisters nach Asien spekuliert. Am Dienstagabend aber stellte der Linksfuß unter Beweis, dass er gedanklich noch lange nicht mit Galatasaray Istanbul abgeschlossen hat - mit einer neuen Karriere-Bestmarke. ... [weiter]
 
Schließt sich Podolski Vissel Kobe an?
Seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Lukas Podolski Galatasaray Istanbul noch diesen Januar in Richtung Japan verlassen könnte. Der Offensivspieler soll der Königstransfer von Vissel Kobe werden, das bereits im Dezember Interesse angemeldet hatte, aber zunächst abgeblitzt zu sein schien. Beide Seiten stehen nach Klubangaben der Japaner in Gesprächen über einen Transfer. Der J-League-Klub schloss die abgelaufenene Saison auf dem siebten Platz in Japans erster Liga ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun