Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten
Die Vorschusslorbeeren waren groß, als der FC Schalke 04 vor der Saison seinen Königstransfer präsentierte. Johannes Geis kam für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05, wo er seine herausragenden Standard-Fähigkeiten und sein besonderes Talent für Diagonalbälle unter Beweis gestellt hatte - Geis war deshalb bei Schalke vom Fleck weg gesetzt. Vor allem in der Rückrunde spielt der 22-Jährige aber unter seinen Möglichkeiten. Das hat ihm nun schon zum zweiten Mal einen Bankplatz beschert. ... [weiter]
 
Restprogramm im Kampf um Platz vier
Die ersten drei Ränge sind an den FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen fest vergeben - doch dahinter tobt der Kampf um die "Hintertür" - sprich die Qualifikation - zur Champions League. Mönchengladbach, Hertha BSC, Schalke und Mainz sind die Kandidaten. Das Restprogramm dieses Quartetts im Überblick... ... [weiter]
 
Stendel nimmt die Fans mit ins Boot - Heldt beeindruckt
Über Hannovers Abstieg ist selbst Schalkes Sportvorstand traurig. Der neue Cheftrainer des Tabellenletzten ist unterdessen trotz des verlorenen Spiels froh, durch das große Engagement seiner Mannschaft an Sympathien zurückgewonnen zu haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Gomez knipst Richtung Titel - Basels siebter Streich
Auch der zwölfte Anlauf blieb ohne Erfolg: Bei Bursaspor schaffte Galatasaray nicht den erhofften Sieg in der Fremde (1:1). Damit steht das Team von Lukas Podolski vor den Scherben einer verkorksten Saison. Am Samstag lief es für Mario Gomez und Besiktas deutlich besser. Die Meisterschaft rückt immer näher. Derweil gingt in Frankreich Paris St. Germain weiter auf Rekordjagd. In der Schweiz ist alles klar - Basel ist Meister. ... [weiter]
 
Im Video: Podolskis Gala im türkischen Pokal
Lukas Podolski (30) will noch mit zur EM - mit solchen Auftritten könnte es klappen: Im Halbfinalhinspiel im türkischen Pokal führte der Nationalspieler Galatasaray Istanbul zu einem 3:1-Sieg. Sein Tor war eine schöne Einzelaktion im Strafraum. ... [zum Video]
 
Podolski stößt Final-Tür weit auf
Dank Lukas Podolski steht Galatasaray Istanbul mit einem Bein im türkischen Pokalfinale. Ein Tor und eine Vorlage steuerte der deutsche Nationalspieler zum 3:1-Hinspielsieg beim Ligakonkurrenten Caykur Rizespor bei. Für das Rückspiel am 4. Mai hält der Rekordpokalsieger nun alle Trümpfe in der Hand. In der zweiten Halbfinal-Begegnung besiegte Fenerbahce Konyaspor mit 3:0. ... [weiter]
 
Gomez markiert Nr. 22 - Ibra stellt Rekord auf
Sechs Siege in den letzten sieben Spielen: Besiktas bleibt in der SüperLig auf der Erfolgswelle - und Mario Gomez auch. Beim 2:1 bei Abstiegskandidat Sivasspor erzielte er sein 22. Saisontor. Galatasaray unterlag im Kampf um einen internationalen Startplatz bei Antalyaspor, Eto'o traf doppelt. In Frankreich zerlegte Meister PSG Caen, der Kampf um Platz zwei geht am Sonntag weiter. In Russland trennten sich im Duell der beiden Moskauer Spitzenklubs Pokalsieger Lokomotive und Tabellenführer ZSKA mit einem 1:1. ... [weiter]
 
Podolskis Tor zählt nicht - ManUnited im Halbfinale
Neben der Champions League stand am Mittwochabend vor allem die türkische Süperlig sowie der Fußball in England im Fokus. Am Bosporus stand das immerjunge Stadtderby Galatasaray gegen Fenerbahce Istanbul auf dem Programm und endete torlos. Im FA-Cup setzte sich ManUnited bei West Ham im Viertelfinale durch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.05.16