Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Galatasaray Istanbul

 
FC Schalke 04

2:3 (1:2)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

Galatasaray Istanbul
Seite versenden

FC Schalke 04
Galatasaray Istanbul
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

S04: Ohne Plan ein Opfer des BVB-Rauschs
Es war das erste Revierderby für Roberto di Matteo, es wird dem Schalker Trainer wohl länger in Erinnerung bleiben. Sein Team hatte gegen wie entfesselt aufspielende Dortmunder nicht den Hauch einer Chance - 0:3! "Das war anders geplant", meinte der Coach der Königsblauen, der mit S04 keines der letzten vier Pflichtspiele (0/1/3) gewinnen konnte. ... [weiter]
 
Schwarz-Gelb vs. Königsblau: Rekorde, Serien, Überläufer
Am Samstag treffen Dortmund und Schalke zum 86. Mal in der Bundesliga aufeinander. Die Bilanz ist vor dem Duell bei den Schwarz-Gelben am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr auf kicker.de) ausgeglichen (30/25/30). Andere Statistiken sind eindeutiger: Wer hat die meisten Derbys auf dem Buckel? Wer hat die meisten Derbytore erzielt? Und wie viele Spieler kickten schon für beide Klubs? Tore, Serien und Siege... ... [weiter]
 
Nastasic: Sportliche Stütze und attraktive Geldanlage
Der große Schlager in Dortmund steht vor der Tür. Schalkes Neuzugang Matija Nastasic steht vor seinem ersten Revierderby. Für den 21-jährigen Verteidiger, der im Januar von Manchester City aus der Premier League zu den Königsblauen wechselte, wird es gleich in doppelter Hinsicht ein spezielles Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Offiziell: Hamzaoglu coacht Galatasaray
Cesare Prandelli und Galatasaray Istanbul - das war ein großes Missverständnis. Ende vergangener Woche war der Italiener beim Tabellenführer der türkischen SüperLig entlassen worden, am Wochenende beim 1:0-Sieg in Gaziantep saß mit Torwarttrainer Claudio Taffarel der Interimscoach auf der Bank. Am Montag gaben die "Löwen vom Bosporus" offiziell den Nachfolger des italienischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 
Europapokal-Aus kostet Prandelli den Job
Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul und sein Startrainer Cesare Prandelli gehen schon nach knapp viereinhalb Monaten wieder getrennte Wege. Das Fass zum Überlaufen brachte die 0:2-Niederlage am Mittwochabend beim belgischen Vertreter RSC Anderlecht in der Champions League. Die Türken verabschiedeten sich damit komplett von der europäischen Bühne und Prandelli aus Istanbul. Übernimmt nun Hamza Hamzaoglu? ... [weiter]
01.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -