Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.03.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Galatasaray Istanbul
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Goretzkas Argument erweist sich als haltlos
Dass Leon Goretzka zum FC Bayern wechselt, ist sportlich nachvollziehbar, doch manch einer fühlt sich von ihm an der Nase herumgeführt. Ein bereits im Sommer geäußertes Argument gegenüber Schalke 04 fällt ihm nun auf die Füße. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Schalker Signale: Goretzka-Verkauf noch im Januar?
Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt, ein Transfer noch in dieser Wintertransferphase ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen - zumindest aus Sicht von Schalke 04. ... [weiter]
 
Endlich Klarheit: Goretzka wechselt zum FC Bayern
Leon Goretzka verlässt Schalke 04 im Sommer nach fünf Jahren. Der Nationalspieler wechselt ablösefrei zum FC Bayern und erhält dort einen Vierjahresvertrag. ... [zum Video]
 
Schalke 04 und Leon Goretzka waren sich bereits vor der Sommerpause 2017 über eine Fortführung der Zusammenarbeit einig, die Königsblauen wollten die vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Saisoneröffnung im August feierlich bekannt geben. Warum kam alles anders? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Terims vierter Anlauf bei Galatasaray
Dreimal war Fatih Terim bereits Trainer von Galatasaray Istanbul, von 1996 bis 2000, von 2002 bis 2004 und von 2011 bis 2013. Doch damit nicht genug: Der inzwischen 64-Jährige kehrt nach der Entlassung von Trainer Igor Tudor noch einmal auf die Bank von Cim Bom zurück. Das bestätigte der türkische Traditionsklub am Donnerstagabend. Auch der "Imperator" selbst meldete sich bei Twitter zu Wort und schrieb: "Wo waren wir stehengeblieben...". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray entlässt Tudor
Wie Galatasaray Istanbul am Montag twitterte, hat der Klub Igor Tudor den Stuhl vor die Türe gesetzt. "Wir danken Igor Tudor für seine Zeit bei Galatasaray und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", hieß es in der Mitteilung des Vereins. Die Löwen vom Bosporus hatten am Wochenende durch ein 1:2 bei Yeni Malatyaspor die Tabellenführung an Lokalrivale Basaksehir abgeben müssen. Es war die dritte Niederlage im vierten Pflichtspiel, die wohl das Fass zum Überlaufen brachte. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine