Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Schachtar Donezk

 - 

Borussia Dortmund

 
Schachtar Donezk

2:2 (1:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Schachtar Donezk
Borussia Dortmund
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Donbass Arena, Donezk
Schachtar Donezk   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
Douglas Costa:
Bereits seit Tagen war der Transfer von Douglas Costa zum FC Bayern angekündigt, nun vermeldete der Rekordmeister den Deal als perfekt. Nachdem der 24-jährige brasilianische Nationalspieler am Dienstag den Medizincheck in München absolviert hat, unterschrieb er nun an der Säbener Straße einen Fünfjahresvertrag. ... [weiter]
 
Douglas Costa im Anflug auf Bayern
Am Mittwoch, 11 Uhr, startet der FC Bayern und sein Trainer Pep Guardiola in die neue Saison. Das Ziel ist klar: Die vierte Meisterschaft in Folge soll her, etwas, was noch keiner Mannschaft in Deutschland gelungen ist. Dabei mithelfen soll Douglas Costa, dessen Transfer unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Brasilianer unterzog sich am Dienstag in München einem Medizincheck und soll am Mittwoch einen Vertrag unterzeichnen. ... [weiter]
 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ramos schneller als erwartet zurück
Eigentlich sollte er erst nächste Woche mit dem Lauftraining beginnen, doch bereits am Donnerstag drehte Adrian Ramos einsam seine Runden um den Übungsplatz von Borussia Dortmund in Brackel - genauso wie Kevin Großkreutz. ... [weiter]
 
Ramos-Verkauf beim BVB keine Option
Adrian Ramos (29, Vertrag bis 2018) erhält trotz eines missglückten Auftaktjahrs weiterhin das Vertrauen bei Borussia Dortmund. Dass er über die erhofften Qualitäten verfügt, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal bekräftigt, "sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet". Der Kolumbianer hat sich nach einer Knöchelverletzung Anfang Mai mittlerweile erholt, kommende Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017
Vor einigen Wochen wäre dies noch eine Sensationsmeldung gewesen. Nun ist es der formale Abschluss einer Entwicklung, die sich über die vergangenen Tage abgezeichnet hat. Ilkay Gündogan verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Der Fall Leitner: Neustart oder Trennung?
Beim Start der Vorbereitung bei Borussia Dortmund fehlte aus den verschiedensten Gründen eine komplette Fußballmannschaft. Einer der Abwesenden: Moritz Leitner. Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM in Tschechien weilt der 22-Jährige im Urlaub. Wie es danach mit ihm beim BVB weitergeht, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -