Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schachtar Donezk

Schachtar Donezk

Ukraine
2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Donbass Arena, Donezk
Schachtar Donezk   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar Donezk - Vereinsnews

Schachtar feiert Marlon und Ferreyra
Schachtar Donezk hat die Tür zum Achtelfinale der Champions League weit aufgerissen. Die Ukrainer gewannen in einem unterhaltsamen Spiel gegen Feyenoord Rotterdam letztlich verdient mit 3:1 und haben nun als Zweiter sechs Punkte Vorsprung auf den Dritten Neapel. Rotterdam bleibt hingegen mit null Punkten Tabellenletzter. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
Bernard in Rotterdam nicht zu stoppen
Schachtar Donezk setzte sich bei Feyenoord Rotterdam mit 2:1 durch und eroberte in der Tabelle Platz zwei. Zwar geriet Schachtar früh in Rückstand, doch dann bewiesen die Gäste ihre Klasse und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Einen Wermutstropfen musste Donezk aber schlucken. ... [weiter]
 
De Bruyne und Sterling sorgen für verdienten City-Sieg
Manchester City hat sein Heimspiel gegen Schachtar Donezk gewonnen. Der englische Erstligist war das komplette Spiel über die dominantere Mannschaft, wusste seine Überlegenheit aber zunächst nicht in Tore umzumünzen. Nach einem torlosen ersten Durchgang sorgten aber De Bruyne und Sterling für einen unter dem Strich verdienten 2:0-Sieg. Eine frühere Vorentscheidung ließ Aguero liegen, der Mitte der zweiten Hälfte einen Strafstoß verschoss. ... [weiter]
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Sokratis verletzt: Reicht's bis Schalke?
Als hätte die Stimmung bei Borussia Dortmund durch das 1:2 beim VfB Stuttgart nicht schon genug gelitten, gab es einen weiteren Dämpfer. Sokratis verletzte sich in Schwaben, zumindest für das Derby gegen Schalke am kommenden Samstag haben die Schwarz-Gelben aber noch Hoffnung. ... [weiter]
 
Tempospieler: Neues Format oder schon immer da?
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetzte. ... [zum Video]
 
Pulisic
"Richtig ist, dass Robben und Ribery beim FC Bayern den Unterschied gemacht haben. Natürlich kommen die ins Alter - und da macht man sich Gedanken", benennt Andreas Möller eine der Baustellen beim FC Bayern und nennt als mögliche Lösung Christian Pulisic von Borussia Dortmund: "Er könnte genau der Spieler sein, den der FC Bayern braucht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine