Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Arsenal

 - 

Bayern München

 
FC Arsenal

1:3 (0:2)

Bayern München
Seite versenden

FC Arsenal
Bayern München
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 19.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Bayern München
BILANZ
2 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Weitere sieben Wochen Pause für Mesut Özil
Nationalspieler Mesut Özil wird seinem Klub FC Arsenal noch fast zwei Monate fehlen. Das erklärte der Mittelfeldspieler am Mittwochabend bei der Verleihung des Laureus-Ehrenpreises in Berlin: "Ich bin schon fünf Wochen verletzt und werde noch sieben weitere Wochen fehlen." ... [weiter]
 
Mertesacker sehnt sich nach
60 Minuten Fußball spielen reichte erneut nicht: Der FC Arsenal gab binnen weniger Tage abermals eine Führung und somit ein Spiel aus der Hand. Die Pleite bei Swansea City brachte besonders Per Mertesacker in Rage, der das Auftreten der Gunners kritisierte und "komplett unbegreiflich" fand. ... [weiter]
 
Wenger greift Dortmund an
Wie Borussia Dortmund kann sich auch der FC Arsenal heute Abend in der Gruppe D bereits für die Champions-League-K.o.-Phase qualifizieren - zum 15. Mal in Folge! Doch das reicht den Gunners nicht: Die Erfahrung lehrt schmerzhaft, wie wichtig Platz eins wäre. Ein Stürmer in Topform macht Hoffnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Schweinsteiger:
13 Minuten waren noch zu absolvieren, da wurde aus einem gemütlichen und gewöhnlichen Bundesligaspiel (inklusive obligatorischem Bundesligasieg) des FC Bayern München doch ein durchaus besonderes: Bastian Schweinsteiger gab sein Comeback und stand das erste Mal seit dem WM-Finale wieder auf dem Platz. Das lockere 4:0 gegen die durchaus gefällige TSG geriet bereits in den Hintergrund. "Der Fußballgott ist wieder da", feixte hinterher sogar Arjen Robben. ... [weiter]
 
Bilder: SCP schockt BVB - Eintracht dreht auf
Nach der Länderspielpause rollte der Ball wieder in der Bundesliga, die prompt mit einem tollen Angebot loslegte: Dominante Münchner empfingen spielstarke Hoffenheimer, während es die Königsblauen mit zuletzt enorm starken Wolfsburgern zu tun bekamen. Außerdem wollte der BVB beim Aufsteiger Paderborn den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller gehen. Der Sonntag stand derweil ganz im Zeichen des Nordschlagers zwischen Hamburg und Bremen. Die Bilder zum Spieltag ... ... [weiter]
 
Guardiola: Schweinsteiger kehrt gegen die TSG zurück
Erst viele Verletzte, jetzt wenigstens ein Comeback. Pep Guardiola kann ab sofort wieder mit einem Weltmeister planen. Ob Bastian Schweinsteiger allerdings gleich wieder in der Startelf steht, ist offen. Kandidaten als Ersatz für Philipp Lahm gibt es auch so genügend, neue Spieler müssen daher nach Meinung des Bayern-Trainers im Januar keine her. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -