Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

England
1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 19.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Bayern München
BILANZ
3 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Wengers Selbstverteidigung - Özil-Berater wirft Fragen auf
Wie geht es weiter mit Arsene Wenger? Das weiß Arsene Wenger selbst nicht. Eineinhalb Tage nach Arsenals 1:5-Blamage beim FC Bayern hat der Trainer kämpferisch seine Arbeit verteidigt. Auch Mesut Özils Berater meldete sich zu Wort - mit einem fragwürdigen Argument. ... [weiter]
 
Salihamidzic und Elber loben die Bayern
Beim Achtelfinalhinspiel zwischen dem FC Bayern München und Arsenal waren auch zahlreiche Ex-Spieler zugegen. Hasan Salihamidzic sprach dem der 5:1-Gala von einer "großartigen Leistung" und wr beeindruckt. Giovane Elber, extra aus Brasilien angereist, gab indes zu, mit ein "bisschen Angst" gekommen zu sein. ... [zum Video]
 
Der FC Bayern bleibt für den FC Arsenal eine wohl unüberwindbare Hürde. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mussten die Gunners eine deutliche 1:5-Pleite hinnehmen und stehen vor dem Aus. Die englische Presse sieht die Verantwortung bei Arsene Wenger. ... [weiter]
 
Arsenal 2017 - nicht mal mehr normal
Am Mittwoch war er mal wieder, der "Arsenal-fliegt-in-der-Champions-League-raus-Tag". Doch diesmal steht nicht nur der siebte Achtelfinal-K.-o. in Folge bevor, sondern auch Arsene Wengers Aus am Saisonende. Ein Bild von Alexis Sanchez sagte alles. ... [weiter]
 
Bayrisches Festival - Arsenals Ohnmacht in München
Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League mit 5:1 über den FC Arsenal hinweggefegt. Kein Wunder, dass FCB-Coach Carlo Ancelotti von der "vielleicht besten Saisonleistung" seines Teams sprach. Er habe "fantastischen Fußball" mit viel "Intensität" und "Leidenschaft" gesehen. "Leider" gebe es noch das Rückspiel, doch das sollte nur noch Formsache sein. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

DFB ermittelt gegen Ancelotti und Co.
Der Ärger in der Schlussphase der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern (1:1) ruft den DFB-Kontrollausschuss auf den Plan: Nach kicker-Informationen werden FCB-Trainer Carlo Ancelotti und Hertha-Torhüter Rune Jarstein zu Stellungnahmen aufgefordert. ... [weiter]
 
Natürlich war Bayern-Coach Carlo Ancelotti glücklich über Lewandowskis Last-Minute-Tor: "In der ersten Halbzeit war die Hertha-Führung verdient. Dann aber haben wir mehr Druck gemacht und verdient noch den Ausgleich erzielt." Sein Gegenüber Pal Dardai war natürlich enttäuscht, kam aber schnell über das späte Tor hinweg: "Wir konnten den Bayern gut Paroli bieten. Das lässt hoffen für das nächste Spiel." ... [zum Video]
 
Lewandowski:
Der Mann ist für den FC Bayern Gold wert, auch wenn er ausnahmsweise mal nicht 90 Minuten auf dem Platz steht. Die sechste Minute der Nachspielzeit neigte sich im Berliner Olympiastadion dem Ende entgegen, als Robert Lewandowski mit der letzten Aktion des Spiels das 1:1 bei Hertha BSC erzielte und den Rekordmeister vor der zweiten Saisonniederlage bewahrte. ... [weiter]
 
Angespuckt? Ancelotti zeigt Hertha-Fans den Mittelfinger
Die fünf angezeigten Minuten Nachspielzeit waren abgelaufen, der Hertha-Anhang bereitete sich auf den ersten Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den deutschen Rekordmeister vor. Doch dann schlugen die Bayern in gewohnter Manier zu. Danach kam es zwischen FCB-Coach Carlo Ancelotti und den Fans der Alten Dame zu unschönen Szenen. ... [weiter]
 
Dardai:
0:1, 0:2, 0:2, 0:3 - so die bisherigen Ergebnisse von Pal Dardai als Hertha-Coach gegen den FC Bayern vor dem Heimspiel am Samstag. Dass der Ungar dem Rekordmeister beim 1:1 zum ersten Mal einen Punkt abgeknöpft hat, wird ihn nur wenig freuen - der 40-Jährige übte nach dem Schlusspfiff deutliche Kritik an der Länge der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun