Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Celtic Glasgow

 - 

Juventus Turin

 
Celtic Glasgow

0:3 (0:1)

Juventus Turin
Seite versenden

Celtic Glasgow
Juventus Turin
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   Juventus Turin
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Bröndby leiht Ex-Schalker Pukki aus
Der Ex-Schalker Teemu Pukki kehrt Celtic Glasgow den Rücken und wird für eine Spielzeit zu Bröndby IF ausgeliehen. Die Dänen haben eine Kaufoption für den 24-jährigen Nationalspieler Finnlands. Bei den Schotten hat Pukki noch einen bis 2017 gültigen Vertrag, doch nun heuert er in Skandinavien an. ... [weiter]
 
Legia Warschaus Champions-League-Ausschluss endgültig
Die letzte Hoffnung ist geplatzt: Weil auch der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Montag den Einspruch von Legia Warschau abwies, finden die Champions-League-Play-offs definitiv ohne den polnischen Meister statt - und dafür mit Celtic Glasgow. Legia hatte im Quali-Rückspiel einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. ... [weiter]

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Mit viel Pathos: Juventus bindet seine Aushängeschilder
Juventus Turin hat die Verträge von Torhüter Gianluigi Buffon und Verteidiger Giorgio Chiellini langfristig verlängert. Kapitän Buffon unterschrieb bis 2017, sein Stellvertreter Chiellini bis 2018. "Ihre Führungsstärke macht den Unterschied", lobte Juve-Präsident Andrea Agnelli mit einiger Eindringlichkeit die beiden Spieler, die seit über zehn Jahren dem italienischen Klub angehören. ... [weiter]
 
Allegri:
Verlieren strengstens verboten: Juventus Turins Duell mit Olympiakos Piräus ist unerwartet ein Endspiel für die Italiener. Schuld daran sind die zwei Auswärtsniederlagen. Trainer Massimiliano Allegri fordert ein anderes Auftreten als in Piräus, will von einem "europäischen Komplex" aber nichts wissen.... [weiter]
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -