Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow

Schottland
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   Juventus Turin
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Celtic macht erstes Triple seit 2001 perfekt
Celtic Glasgow demonstrierte erneut seine aktuelle Ausnahmestellung im schottischen Fußball: Mit einem 2:1 im Finale gegen den FC Aberdeen hat das Team von Brendan Rodgers nicht nur den 37. Pokalsieg, sondern auch das vierte nationale Triple aus Meisterschaft, Ligacup und Pokal, perfekt gemacht. ... [weiter]
 
Rodgers verlängert bei Celtic bis 2021
Die Meisterschaft hat Brendan Rodgers mit Celtic in seiner ersten Saison in Schottland frühzeitig eingetütet. Seinem immer noch ungeschlagenen Team, das den Ligapokal ebenfalls schon gewonnen hat, winkt noch das nationale Triple. Bei seiner Ankunft in Glasgow vergangenen Sommer hatte Rodgers zunächst nur für ein Jahr unterschreiben, jetzt kann langfristiger geplant werden: Rodgers unterzeichnete einen neuen Vierjahresvertrag bis 2021. Klubboss Peter Lawwell meinte: "Brendan hat jetzt schon einen riesigen Einfluss genommen. Wir glauben, dass er einer der besten Trainer in Europa, wenn nicht auf der Welt, ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Acht Spiele vor Schluss: Celtic erneut Meister
Celtic Glasgow ist zum sechsten Mal in Folge schottischer Meister. Durch einen 5:0-Auswärtssieg bei Heart of Midlothian sicherten sich die Schützlinge von Trainer Brandon Rodgers bereits acht Spiele vor Saisonende den 48. Meistertitel der Vereinsgeschichte. ... [weiter]
 
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister

Juventus Turin - Vereinsnews

2000 geboren, 2017 getroffen: Juve feiert Kean
Rein sportlich ging es für Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag der abermals erfolgreichen Serie-A-Saison um nichts mehr. Der amtierende Meister, der sich vergangene Woche bereits zum sechsten Mal in Serie und zum 33. Mal insgesamt den Scudetto gesicherte hatte, gewann das Gastspiel in Bologna dennoch. Die drei Punkte erarbeitete sich die Alte Dame aber erst äußerst spät. ... [weiter]
 
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542

 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
Mandzukic verlängert bei Juventus
Mario Mandzukic hat seinen Vertrag bei Juventus Turin verlängert und einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2020 beim italienischen Double-Sieger unterschreiben. Der ehemalige Bundesliga-Profi kam 2015 von Atletico Madrid nach Turin. In 33 Serie-A-Spielen gelangen dem Kroaten in dieser Saison bisher sieben Tore. Den 31-Jährigen zeichnen vor allem "seine Kraft, Ausdauer und sein Durchsetzungsvermögen bei entscheidenden Toren" aus, teilten die Bianconeri offiziell mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun