Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow

Schottland
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   Juventus Turin
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Sinclair sorgt für Sieg im Old Firm
Am Silvestertag herrschte in Glasgow Ausnahmezustand: Die Rangers empfingen Celtic zum traditionsreichen Duell der beiden erfolgreichsten schottischen Teams. In einem munteren Spiel, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielten, gingen zunächst die Hausherren in Front, mussten sich aber letztlich der größeren individuellen Qualität von Celtic beugen. ... [weiter]
 
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare

 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Iheanacho kontert Roberts - das war's
Manchester City und Celtic Glasgow trennten sich im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel mit 1:1. Ein weitgehend ausgeglichener erster Durchgang mündete nach frühen Toren in ein gerechtes Pausenremis. Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie zusehends, am Ende hatten beide die Chance zum Sieg. ... [weiter]
 
Doppelter Messi sichert Barça Platz eins
Der FC Barcelona hat die Pflichtaufgabe beim Tabellen-Schlusslicht Celtic Glasgow solide gemeistert, mit 2:0 gewonnen und damit vorzeitig Platz eins in Gruppe C gesichert. Doch wer dachte, dass Celtic wie das Kaninchen vor der Schlange stehen würde, wurde von den mutig kämpfenden Schotten eines Besseren belehrt. Letztlich siegte aber die individuelle Klasse der Katalanen, bei denen Superstar Messi im vierten Saison-Einsatz die Treffer acht und neun erzielte. Celtic ist durch diese Niederlage sicher Gruppenletzter und scheidet aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Hektik, Chancen, Nachspielzeit: Juve unterliegt Florenz
Der AC Florenz hat das Rennen um den Scudetto wieder etwas spannender gemacht. In einem turbulenten Spieler voller Hektik, vergebener Torchancen und einer sechsminütigen Nachspielzeit setzte sich die Viola am Ende mit 2:1 gegen Juventus Turin durch. ... [zum Video]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Juventus interessiert sich für Kolasinac
Im kicker-Interview hatte Sead Kolasinac unlängst betont, dass er sich nicht mit anderen Vereinen beschäftige. Was solche natürlich nicht davon abhalten wird, dem 23-Jährigen (Platz zwei in der kicker-Rangliste "Außenbahn defensiv") Avancen zu machen, schließlich läuft sein Vertrag im Sommer aus. Der italienische Serienmeister Juventus Turin machte sein Interesse nun offiziell. "Kolasinac ist eine Gelegenheit auf dem Markt. Er wird ab dem 30. Juni frei sein, er steht unter Beobachtung, nicht nur von Juve, sondern auch anderer Klubs. Ich leugne nicht, dass wir die Möglichkeit prüfen, ihn unter Vertrag zu nehmen", sagte Juves Generaldirektor Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paris und Juve ziehen weiter
Auch Paris Saint-Germain und Juventus Turin waren unter der Woche in den nationalen Pokalwettbewerben gefordert. Beide internationalen Top-Klubs gaben sich keine Blöße, wenngleich es die Alte Dame spät noch einmal spannend machte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun