Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Celtic Glasgow

 - 

Juventus Turin

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

Celtic Glasgow
Juventus Turin
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   Juventus Turin
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Die SG Dynamo Dresden hat in ihrer Generalprobe vor dem Saisonauftakt in der 3. Liga in sieben Tagen einen Achtungserfolg gegen Celtic Glasgow gelandet. Im heimischen Glücksgas-Stadion endete das deutsch-schottische Aufeinandertreffen 1:1 (0:1). ... [weiter]
 
Der schottische Meister Celtic Glasgow muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Am Donnerstag gab Amtsinhaber Neil Lennon seinen Abschied nach vier Jahren bekannt, der 42-Jährige wird mit einigen Klubs in England in Verbindung gebracht. Als Lennons Nachfolger sind unter anderem David Moyes sowie Henrik Larsson im Gespräch. ... [weiter]

Juventus Turin - Vereinsnews

Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat den Transfer von Real Madrids Angreifer Alvaro Morata perfekt gemacht. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum italienischen Rekordmeister und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Königlichen sicherten sich jedoch Rückkaufklauseln für "eines der größten Talente im Weltfußball" wie Geschäftsführer Giuseppe Marotta erklärte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -