Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Terims vierter Anlauf bei Galatasaray
Dreimal war Fatih Terim bereits Trainer von Galatasaray Istanbul, von 1996 bis 2000, von 2002 bis 2004 und von 2011 bis 2013. Doch damit nicht genug: Der inzwischen 64-Jährige kehrt nach der Entlassung von Trainer Igor Tudor noch einmal auf die Bank von Cim Bom zurück. Das bestätigte der türkische Traditionsklub am Donnerstagabend. Auch der "Imperator" selbst meldete sich bei Twitter zu Wort und schrieb: "Wo waren wir stehengeblieben...". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray entlässt Tudor
Wie Galatasaray Istanbul am Montag twitterte, hat der Klub Igor Tudor den Stuhl vor die Türe gesetzt. "Wir danken Igor Tudor für seine Zeit bei Galatasaray und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", hieß es in der Mitteilung des Vereins. Die Löwen vom Bosporus hatten am Wochenende durch ein 1:2 bei Yeni Malatyaspor die Tabellenführung an Lokalrivale Basaksehir abgeben müssen. Es war die dritte Niederlage im vierten Pflichtspiel, die wohl das Fass zum Überlaufen brachte. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Kehrer:
Schon öfter boten sich Thilo Kehrer gute Torchancen per Kopf. Dass sie bisher nicht zum Erfolg geführt hatten, wurmte den Defensivspieler gewaltig. Deshalb schob er Extraschichten. Und siehe da: Gegen die TSG Hoffenheim brachte er den FC Schalke mit einem präzisen Kopfball in Führung. Zum Thema Vertragsgespräche sagte er anschließend: "Es ist noch Zeit." ... [weiter]
 
Das Schalker
Der FC Schalke 04 hat sich nach zwei Niederlagen in Serie ganz wichtige drei Punkte geholt. Durch das 2:1 gegen die direkte Konkurrenz aus Hoffenheim festigte Königsblau den Platz im internationalen Geschäft. Doch es bleibt eine Frage: Wie ist es um den erneut im Kader fehlenden Nabil Bentaleb bestellt? ... [weiter]
 
Knöchel kaputt: Assistent sorgt für Spielunterbrechung
Für eine unfreiwillige Spielunterbrechung während des Duells zwischen Schalke und Hoffenheim (2:1) sorgte das Schiedsrichtergespann - genauer gesagt Linienrichter Robert Schröder. Der Assistent war kurz nach der Pause ausgerutscht, musste behandelt und ausgewechselt werden. TSG-Coach Julian Nagelsmann agierte in diesen Minuten extrem angesäuert. Warum? ... [weiter]
 
Schalker Big Points dank Kehrer und Embolo
Der FC Schalke 04 hat sich nach zwei 1:2-Niederlagen in Folge wieder siegreich gezeigt - und das im perfekten Augenblick. Denn mit einem verdienten 2:1 gegen eine weitestgehend zu harmlose TSG 1899 aus Hoffenheim haben die Königsblauen nicht nur die direkte Konkurrenz distanziert, sondern zugleich auch die eigenen Ansprüche in Richtung internationales Geschäft untermauert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine