Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Galatasaray Istanbul

 - 

FC Schalke 04

 
Galatasaray Istanbul

1:1 (1:1)

FC Schalke 04
Seite versenden

Galatasaray Istanbul
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Offiziell: Hamzaoglu coacht Galatasaray
Cesare Prandelli und Galatasaray Istanbul - das war ein großes Missverständnis. Ende vergangener Woche war der Italiener beim Tabellenführer der türkischen SüperLig entlassen worden, am Wochenende beim 1:0-Sieg in Gaziantep saß mit Torwarttrainer Claudio Taffarel der Interimscoach auf der Bank. Am Montag gaben die "Löwen vom Bosporus" offiziell den Nachfolger des italienischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 
Europapokal-Aus kostet Prandelli den Job
Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul und sein Startrainer Cesare Prandelli gehen schon nach knapp viereinhalb Monaten wieder getrennte Wege. Das Fass zum Überlaufen brachte die 0:2-Niederlage am Mittwochabend beim belgischen Vertreter RSC Anderlecht in der Champions League. Die Türken verabschiedeten sich damit komplett von der europäischen Bühne und Prandelli aus Istanbul. Übernimmt nun Hamza Hamzaoglu? ... [weiter]
 
UEFA spricht Strafe gegen Borussia Dortmund aus
Nach den heftigen Ausschreitungen rund um das Champions-League-Spiel Borussia Dortmunds gegen Galatasaray (4:1) hat die UEFA nun Strafen ausgesprochen. Nach dem BVB, dem der Wurf von zwei Feuerzeugen, der Versuch eigener Anhänger auf die mit Gästefans besetzte Nordtribüne vorzudringen und der Auftritt eines "Flitzers" kurz vor Spielende vorgeworfen wurde, erwischte es auch den Gastverein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung
Zwei Tage vorm Rückrundenstart gegen Hannover bleiben auch mögliche Neuzugänge noch in der aktuellen Transferperiode ein heißes Thema auf Schalke. Chefcoach Roberto di Matteo erklärt ohne Umschweife: "Als Trainer würde man gerne noch einen neuen Spieler holen." Auf welcher Position lässt der Fußballlehrer freilich offen, ebenso wie Manager Horst Heldt. Der sagt nur unverbindlich: "Es bleibt bis Montag spannend, in beide Richtungen." ... [weiter]
 
Matip: Bereit für die Startelf
Am Samstag gab Joel Matip im Rahmen der Rückrunden-Generalprobe bei Rapid Wien (1:2) ein Kurzcomeback nach seinem Fußbruch, jetzt fiebert der Verteidiger Schalkes Ligastart entgegen. "Dem Fuß geht es super, die Fitness ist sicher noch nicht bei 100 Prozent, wird aber von Tag zu Tag besser." ... [weiter]
 
Kirchhoff:
Auch wenn Jan Kirchhoff betont, dass "die Entscheidung beim Trainer" liege - der 25-Jährige darf nach aktuellem Stand fest davon ausgehen, die Rückrunde als Schalker Stammkraft zu beginnen. Und seinem neuen Stellenwert entsprechend fand er nach den enttäuschenden Testspiel-Ergebnissen denn auch deutliche Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -