Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Galatasaray: Turan-Wechsel
Arda Turan (30) bleibt dem FC Barcelona nun doch erhalten, Galatasaray Istanbul erklärte seine Transfer-Tätigkeiten am Freitagnachmittag für beendet. Sportdirektor Cerk Ergun sagte bei "Radyospor", dass ein Turan-Transfer schlichtweg "nicht realisierbar" war, weswegen man schnell Abstand davon nahm. Turan also muss sich weiter der großen Konkurrenz in Katalonien stellen. In der laufenden Spielzeit kam der Türke, der auch verletzt von der Länderspielreise zurückkehrte, noch gar nicht in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Oldie Carrasso
Galatasaray Istanbul hat sich am letzten Tag der Transferperiode in der Türkei mit Schlussmann Cedric Carrasso verstärkt. Der 35-Jährige spielte bis zuletzt bei Girondins Bordeaux, wo er seit 2009 unter Vertrag stand. Die Türken mussten für Carrasso, der vertragslos war, keine Ablöse bezahlen. Am Bosporus erhält der ehemalige französische Nationalspieler (ein Länderspiel) einen Vertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arda Turan kehrt wohl zu Galatasaray zurück
Obwohl das Transferfenster in Spanien bereits geschlossen ist, wird beim FC Barcelona wohl doch noch etwas passieren: Nach spanischen Medienberichten verlässt Arda Turan die Katalanen für zwei Jahre auf Leihbasis gen Istanbul. In seiner türkischen Heimat soll der Mittelfeldspieler für Galatasaray das Zepter in die Hand nehmen, 2011 hatte er den Verein ja in Richtung Madrid verlassen. Bei Atletico kam Turan groß raus, in Barcelona konnte er daran nicht wirklich anknüpfen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts

 
Schalker Bammel vor Bosz-Déjà-vu
Dieser Peter Bosz hat den Schalkern schon einmal richtig wehgetan, und das ist nicht einmal lange her. Mitte April dieses Jahres waren die Königsblauen hoffnungsvoll zum Hinspiel des Europa-League-Viertelfinales nach Amsterdam gereist - und in der Partie dann völlig chancenlos. Ajax-Trainer damals: Bosz. "Wenn das System Bosz funktioniert, ist es brutal", sagt Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. Die Königsblauen reisen zwar selbstbewusst zum Revierderby, haben aber dennoch ein bisschen Bammel vor einem Bosz-Déjà-vu. ... [weiter]
 
Heidel:
Schalke verzichtet vor diesem Revier-Derby am Samstag auffällig deutlich auf Spitzen Richtung Borussia Dortmund. Die Klub-Verantwortlichen bemühen sich vielmehr zu betonen, wie weit der BVB in den vergangenen Jahren enteilt ist. S04-Sportvorstand Christian Heidel unterstreicht: "Wir wollen Schalke nach vorne bringen, nicht Dortmund nach hinten." Diese Aussage impliziert gleichwohl, dass die Königsblauen nach einem Machtwechsel im Revier streben - oder zumindest nach dauerhaft ausgeglichenen Verhältnissen. Sie formulieren es nur nicht ausdrücklich. ... [weiter]
 
Ritterschlag für Goretzka - Xavi sieht
Rechtzeitig für das Revierderby am Samstag hat sich Schalkes Leon Goretzka wieder zurückgemeldet. Wie wichtig der Mittelfeldmann für Königsblau ist, hat der Nationalspieler schon häufig unter Beweis gestellt. Das ist auch Barcelona-Legende Xavi nicht entgangen, der vom Schalker schwärmt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine