Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski will bei Gala bleiben
Nationalspieler Lukas Podolski will trotz der unsicheren Lage offenbar in der Türkei bleiben. "Ja, ich habe nichts anderes behauptet", sagte der Ex-Kölner am Mittwoch nach dem Benefizspiel "Champions for Charity" in Mainz. "Wenn Medien spekulieren, dann sollen sie spekulieren", führte der Offensivmann von Galatasaray fest. "Ich freue mich auf meine Saison, wenn ich wieder auf dem Platz stehe und spiele." Nationalmannschaftskollege Mario Gomez hatte seinen Vertrag bei Meister Besiktas aufgrund der "politischen Situation" nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kruse zieht es weiter zu Galatasaray
Noch immer ist nicht klar, ob Simone Zaza in der kommenden Saison das Trikot des VfL Wolfsburg trägt. Ob Juve ihn abgibt, hängt davon ab, ob Gonzalo Higuain (SSC Neapel) von der Alten Dame verpflichtet werden kann. Klar dürfte sein: Ein Tandem mit Max Kruse wird er wohl kaum bilden. Kruse zieht es dem Vernehmen nach trotz der Unruhen in der Türkei zu Galatasaray Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kein Kontakt zwischen Malli und Galatasaray
Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Max Meyer:
In der Vorsaison war großes Understatement angesagt beim FC Schalke 04, auf eine Zielplatzierung ließ sich niemand festlegen. Im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) sagt Max Meyer: "Generell wird Schalke 04 aufgrund seines Potenzials immer zu Recht als Champions-League-Anwärter wahrgenommen. Da wäre es in meinen Augen nicht ehrlich zu sagen, dass beispielsweise die Europa League unser Ziel sein sollte." Und er sagt über Liverpool-Coach Jürgen Klopp: "Das ist ein toller Trainer!" ... [weiter]
 
Sané trainiert wieder auf Schalke
Eigentlich sollten die deutschen EM-Teilnehmer Leroy Sané und Benedikt Höwedes erst am Montag wieder bei Schalke 04 einsteigen, wenn der Klub ins Trainingslager nach Mittersill aufbricht. Zumindest Sané, der seinen Urlaub in den USA verbracht hat, stand am Mittwoch jedoch überraschend auf dem Übungsplatz der Königsblauen. Ein Wechsel zu Manchester City ist damit aber noch lange nicht vom Tisch. ... [weiter]
 
Draxler: Sechs Millionen Euro extra für S04 möglich
Falls der VfL Wolfsburg Julian Draxler verkauft, dürfen sich auch die Schalker die Hände reiben. Denn sie würden erheblich von einem abermaligen Transfer ihres früheren Mittelfeldspielers und Eigengewächses profitieren. Schalke 04 kassiert bei einem Draxler-Verkauf noch einmal sechs Millionen Euro. ... [weiter]
 
Geis:
Auffallend durchtrainiert und drahtig kommt Johannes Geis daher, und der Eindruck täuscht nicht. "Ich arbeite mit einem Ernährungsberater zusammen. Ich esse nicht weniger, aber das, was für meinen Körper genau das Richtige ist", sagt der 22-Jährige. Schalkes Sechser will alles dafür tun, um sein Leistungslimit zu erreichen. Eine gewisse Rolle dürfte bei diesem Gedanken spielen, dass Schalke 04 auf der intensiven Suche nach Verstärkung für das defensive Mittelfeld ist - bisher das Hoheitsgebiet von Geis, dem bald die Bank drohen könnte. Der kicker sprach mit Geis über... ... [weiter]
 
Sané-Entscheidung fällt diese Woche
In dieser Woche soll die Entscheidung darüber fallen, ob Schalke 04 und Manchester City in der Personalie Leroy Sané ins Geschäft kommen, noch wollen die Engländer die Forderung nach mindestens 50 Millionen Euro Ablöse nicht erfüllen. Sportvorstand Christian Heidel hatte angedeutet, dass die Königsblauen weitere Einkäufe auch von einem Verkauf des Shootingstars abhängig machen. Dies gilt allerdings nicht für den potenziellen Zugang für das defensive Mittelfeld. Im Visier: Leandro Paredes vom AS Rom. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.16