Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Galatasaray Istanbul

 - 

FC Schalke 04

 
Galatasaray Istanbul

1:1 (1:1)

FC Schalke 04
Seite versenden

Galatasaray Istanbul
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.02.2013 20:45, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Offiziell: Hamzaoglu coacht Galatasaray
Cesare Prandelli und Galatasaray Istanbul - das war ein großes Missverständnis. Ende vergangener Woche war der Italiener beim Tabellenführer der türkischen SüperLig entlassen worden, am Wochenende beim 1:0-Sieg in Gaziantep saß mit Torwarttrainer Claudio Taffarel der Interimscoach auf der Bank. Am Montag gaben die "Löwen vom Bosporus" offiziell den Nachfolger des italienischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 
Europapokal-Aus kostet Prandelli den Job
Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul und sein Startrainer Cesare Prandelli gehen schon nach knapp viereinhalb Monaten wieder getrennte Wege. Das Fass zum Überlaufen brachte die 0:2-Niederlage am Mittwochabend beim belgischen Vertreter RSC Anderlecht in der Champions League. Die Türken verabschiedeten sich damit komplett von der europäischen Bühne und Prandelli aus Istanbul. Übernimmt nun Hamza Hamzaoglu? ... [weiter]

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Hoffnungsträger Meyer, Rätsel Sam
Schalkes Defensiv-Taktik sorgte selbst dann für Diskussionen, als die Ergebnisse stimmten. Nach dem 0:3 in Dortmund ließ nun auch Trainer Roberto di Matteo durchblicken: Die Ausrichtung der Königsblauen müsse künftig wieder konstruktiver werden, um weiter ernsthaft um einen Champions-League-Platz mitmischen zu können. Freilich: Die personellen Alternativen bleiben relativ dünn gesät. ... [weiter]
 
Di Matteo: Aussprache am Sonntag
Am Samstagabend hatte Schalke noch offiziell vermeldet, trotz der 0:3-Blamage im Derby bei Borussia Dortmund den angekündigten Trainingsplan nicht zu verändern. Demnach hätte am Sonntag ein freier Tag angestanden, die nächste Einheit der Königsblauen am Montagnachmittag stattgefunden. Doch von wegen "business as usual" auf Schalke. ... [weiter]
 
S04: Ohne Plan ein Opfer des BVB-Rauschs
Es war das erste Revierderby für Roberto di Matteo, es wird dem Schalker Trainer wohl länger in Erinnerung bleiben. Sein Team hatte gegen wie entfesselt aufspielende Dortmunder nicht den Hauch einer Chance - 0:3! "Das war anders geplant", meinte der Coach der Königsblauen, der mit S04 keines der letzten vier Pflichtspiele (0/1/3) gewinnen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -