Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Benfica Lissabon
1 Platz 3
13 Punkte 8
2,17 Punkte/Spiel 1,33
11:5 Tore 5:5
1,83:0,83 Tore/Spiel 0,83:0,83
BILANZ
3 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews


 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Seferovic: Winter-Abgang rückt näher
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Haris Seferovic (24) Eintracht Frankfurt noch in diesem Winter verlässt. Wie "A Bola" berichtet, rückt ein Transfer des Schweizer Angreifers zu Benfica Lissabon näher und näher - im Gespräch sollen als Ablöse rund zwei Millionen Euro sein. Allerdings ist Seferovic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zunächst mit ins Frankfurter Trainingslager nach Abu Dhabi gereist. Schon vor dem Abflug hatte Trainer Niko Kovac angekündigt, dass im Falle eines Seferovic-Abgangs noch ein Stürmer kommen soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
ManUnited: Kommt Lindelöf von Benfica?
Manchester United kommt in der Premier League besser in Schwung (zuletzt zwei Siege in Folge). Die Personaldecke in der Abwehr ist José Mourinho aber wohl etwas zu dünn, zumal Leistungsträger Eric Bailly (momentan am Knie verletzt) sich im Januar zum Afrika-Cup mit der Elfenbeinküste verabschiedet. Im Januar soll Verstärkung her. Ganz oben auf dem Wunschzettel: Innenverteidiger Victor Lindelöf (22) von Benfica. Der elfmalige schwedische Nationalspieler könnte auch auf der rechten Seite verteidigen, die bei United derzeit von der gelernten Offensivkraft Antonio Valencia beackert wird. Per Ausstiegsklausel könnte Lindelöf (Vertrag bis 2020) die portugiesischen Rekordmeister für 45 Millionen Euro verlassen. ManUnited hofft aber dem Vernehmen nach, dass er auch günstiger zu haben ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge warnt, Zorc ist optimistisch
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League mal wieder auf Arsenal. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge warnt vor einer "guten Mannschaft" und erwartet "schwere Spiele". Mesut Özil und Jerome Boateng lieferten sich derweil bereits das erste Duell auf Twitter. Bei Borussia Dortmund ist man über Benfica Lissabon nicht ganz unglücklich. So ein Großklub könne zwar eine "Wucht erzeugen", sagt Sportdirektor Zorc, zuversichtlich ist aber aber trotzdem. ... [zum Video]
 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 1 10
 
3 6 0 8
 
4 6 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun