Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lille OSC

Lille OSC

Frankreich
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade Pierre Mauroy, Lille
Lille OSC   FC Valencia
4 Platz 2
3 Punkte 13
0,50 Punkte/Spiel 2,17
4:13 Tore 12:5
0,67:2,17 Tore/Spiel 2,00:0,83
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lille OSC - Vereinsnews

Varraults Rabona-Versuch - peinlich!
Keine Tore sahen die Zuschauer beim Duell Dijons mit Lille. Einige Highlights gab es aber doch zu bestaunen. So lief Rony Lopes allein aufs Tor der Senfstädter zu und versuchte Keeper Reynet mit einem Lupfer zu überwinden. Der hatte den Braten jedoch gerochen und erreichte den Ball vor der Linie. Ins Kuriositätenkabinett passte der Versuch von Dijons Abwehrmann Varrault, den Ball per Rabona ins Zentrum zu schlagen. ... [zum Video]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Abend der Traumtore in Lille
Spitzentore im Mittelfeldduell: Lille und St. Etienne ließen es im direkten Duell am Freitagabend krachen. Romain Hamouma jagte das Leder für die Gäste in Wembley-Manier unter die Latte, Lilles Joker Nicolas de Preville toppte das noch, indem er nach einem Solo aus der Distanz ganz genau Maß nahm. ... [zum Video]
 
Europameister Eder: Wechselbad der Gefühle
Dank Portugals Europameister Ederzito Antonio Macedo Lopes - kurz Eder - hat sich Lille OSC ein 1:1 gegen Stade Rennes verdient und sich immerhin einen Punkt gegen den Abstieg erarbeitet. Dabei hatte Eder zunächst einen Elfmeter verschossen und Lille eben das 1:0 erzielt. ... [zum Video]
 
Marseille besiegt Lille per Dropkick und Schlenzer
Marseille konnte am Sonntag mit dem 2:0 gegen Lille die Europapokalplätze in Sichtweite halten. Zwar legte Lille furios los, doch dann sorgte ein sehenswerter Doppelschlag für die Entscheidung zugunsten von Olympique. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Asenjos Slapstick-Nummer: Valencia Derbysieger
Wichtige Punkte im Abstiegskampf für den FC Valencia. Beim Lokalrivalen FC Villarreal gewann der Ex-Meister dank eines Doppelpacks vor der Pause mit 2:0. Das Führungstor erzielte Carlos Soler, ehe ein schlimmer Fauxpas von Submarinos-Keeper Sergio Asenjo die Vorentscheidung herbeiführte. Santi Mina klaute dem Schlussmann in dessen Strafraum den Ball und schubste ihn ins leere Tor. ... [zum Video]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Erster Sieg unter Chefcoach Voro Gonzalez
Der FC Valencia kann doch noch gewinnen. Nach acht sieglosen Ligaspielen in Folge bezwang Valencia am Sonntagmittag Espanyol Barcelona mit 2:1. Montoya und Santi Mina sorgten dafür, dass Voro Gonzalez seinen ersten Sieg nach seiner Beförderung zum Chefcoach feiern durfte. Espanyol wartet dagegen im neuen Jahr noch auf den ersten Dreier. ... [zum Video]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Abdennour ein Kandidat in Wolfsburg
Vier Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg im Winter schon an Land gezogen, auch für die Abwehr könnte noch Verstärkung kommen. Ein Kandidat: Aymen Abdennour vom FC Valencia. Der 27-Jährige, der einst bei Werder Bremen spielte, nimmt mit Tunesien demnächst aber am Afrika-Cup teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 13
 
2 6 7 13
 
3 6 -6 6
 
4 6 -9 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun