Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Ajax Amsterdam
2 Platz 3
11 Punkte 4
1,83 Punkte/Spiel 0,67
15:9 Tore 8:16
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Meunier schnürt Doppelpack - Real gar nicht königlich
Champions-League-Sieger Real Madrid hat beim International Champions Cup gegen Paris St. Germain eine 1:3-Niederlage kassiert. PSG-Neuzugang Thomas Meunier schnürte einen Doppelpack. ... [zum Video]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Landet auch Ödegaard in der Bundesliga?
Bei Real Madrid blieb dem norwegischen Ausnahmetalent Martin Ödegaard der Durchbruch bislang verwehrt. Einen Bericht der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge will der Champions-League-Sieger den 17-Jährigen verleihen - am liebsten in die Bundesliga. Ödegaard war im Januar 2015 aus Norwegen nach Madrid gewechselt, nachdem er zuvor unter anderem auch bei Bayern München vorgespielt hatte. Real leiht seine Talente momentan gerne nach Deutschland aus. Jesus Vallejo (19, Eintracht Frankfurt) und Borja Mayoral (19, VfL Wolfsburg) heuerten bereits in der Bundesliga an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Salzburg gewinnt - Ajax und Anderlecht remis
René Weiler ist mit Anderlecht mit einem 2:2 bei FK Rostow in die 3. Runde der CL-Qualifikation eingestiegen. Ajax kam mit Younes aber ohne Westermann vor eigenem Publikum nicht über ein 1:1 gegen PAOK Saloniki hinaus. RB Salzburg unternimmt nach acht gescheiterten Versuchen einen erneuten Anlauf Richtung Gruppenphase, die Mozartstädter setzten sich mit 1:0 bei Partizani Tirana durch. YB Bern steht nach dem 0:2 in Donezk vor dem Aus, die Partie zwischen Sparta Prag und Steaua Bukarest fand keinen Sieger. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Huntelaar gesteht Schalke 04 seine Liebe
Ajax Amsterdam würde eine Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar durchaus begrüßen, und der Stürmer des FC Schalke 04 hat ein Herz für seinen früheren Klub. Ein Wechsel in diesem Sommer kommt für den Ajax-Affinen aber nicht in Frage. "Natürlich habe ich im vergangenen Jahr gesagt, dass Ajax ein schöner Verein ist. Das meine ich auch so", sagt Huntelaar und betont: "Ajax ist meine Liebe in Holland. Aber Schalke ist meine Liebe in Deutschland. Ich will hier bleiben und bin voll fokussiert auf die Saison." ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Westermann schließt sich Ajax an
Nun ist die Tinte getrocknet. Heiko Westermann verlässt Real Betis und schließt sich Ajax Amsterdam an. Beim niederländischen Rekordmeister unterschrieb der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2018. Westermann wechselte erst im vergangenen Jahr nach Sevilla, der Durchbruch blieb ihm allerdings verwehrt. Mit Ajax hat Westermann nun sogar, die Chance, in der Champions League zu spielen, als Zweiter der letztjährigen Ehrendivision geht Ajax in der Qualifikation an den Start. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3