Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Ajax Amsterdam
2 Platz 3
11 Punkte 4
1,83 Punkte/Spiel 0,67
15:9 Tore 8:16
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bewährungsstrafe: Ronaldo soll 18,8 Millionen nachzahlen
Cristiano Ronaldo hat sich im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung mit den spanischen Behörden geeinigt - auf eine Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird und Nachzahlungen. ... [weiter]
 
Santos vermeldet: Rodrygo geht 2019 zu Real
Real Madrid hat sich ein weiteres vielversprechendes Talent gesichert: Der 17-jährige Rodrygo wechselt 2019 zu den Königlichen, wie sein Verein FC Santos heute bekanntgab. Kolportiert wird eine Ablöse um die 50 Millionen Euro. Rodrygo ist ein Außenstürmer, erzielte in vier Einsätzen für Brasiliens U 17 drei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nein zu Liverpool: Ist sich Alisson mit Real einig?
Eigentlich sollte er die lang ersehnte Nummer 1 beim FC Liverpool werden, doch offenbar zieht es Roma-Shootingstar Alisson nach Madrid. Medienberichten aus Spanien zufolge ist sich Brasiliens Stammtorwart mit Champions-League-Sieger Real einig. Bei der Ablöse liegen beide Klubs dagegen noch weit auseinander; Real bietet demnach 55 Millionen Euro plus Boni, die Roma fordert 80. Der 25-Jährige, der in 37-Serie-A-Einsätzen in der vergangenen Saison 17-mal seinen Kasten sauber hielt, hat in der "Ewigen Stadt" noch einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frontalattacke: Perez und Lopetegui kritisieren Rubiales scharf
Bereits einen Tag nach seiner Entlassung als spanischer Nationaltrainer wurde Julen Lopetegui (51) als neuer Coach von Real Madrid vorgestellt. Präsident Florentino Perez konzentrierte sich bei seiner Rede aber vielmehr auf den spanischen Verbandspräsidenten, ehe Lopetegui von einem der traurigsten Tage seines Lebens berichtete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Qualifikation: Basel zieht PAOK, Ajax gegen Graz
Die ersten beiden Runden der Champions-League-Qualifikation sind ausgelost - und die ersten namhaften Duelle gibt es schon in dieser frühen Phase: In der zweiten Runde wird es auf dem sogenannten "Liga-Weg" die Duelle zwischen Basel und PAOK sowie Ajax und Sturm Graz geben. ... [weiter]
 
Kluivert zum Medizincheck in Rom
Justin Kluivert (19) absolviert am heutigen Dienstag den Medizincheck, danach soll sein Wechsel von Ajax Amsterdam zum AS Rom perfekt gemacht werden. Der niederländische Angreifer, Sohn von Ex-Nationalspieler Patrick Kluivert, kostet Berichten aus Italien zufolge etwa 20 Millionen Euro. Sein Vertrag bei Ajax ist nur noch bis 2019 datiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kluivert zur Roma? Noch ist nichts fix
Die AS Roma hat nach dem fehlgeschlagenen ersten Angebot für Flügelspieler Justin Kluivert von Ajax Amsterdam erneut Gespräche mit den Niederländern aufgenommen. Dies berichtet "Sky Italia". Ajax fordert wohl eine Ablösesumme in Höhe von rund 30 Millionen Euro, die Italiener bieten aktuell nur 25 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen. In die Causa hat sich nun auch Kluiverts bestens bekannter Berater Mino Raiola, der auch Zlatan Ibrahimovic oder Paul Pogba betreut, eingeschaltet und gegenüber "RTL Nederland" gesagt: "Bislang hat es noch keine Einigung zwischen Ajax und der Roma gegeben. Auch Vater Patrick Kluivert, ehemaliger Milan-Star, hat sich zu Wort gemeldet. Er rate seinem Sohn, noch ein Jahr bei Amsterdam zu bleiben - so zitiert "Goal". Er würde allerdings jede Entscheidung respektieren - und sicherlich sei "die Roma eine gute Option" für seinen Sprössling. Ein begehrter Spieler ist sein Sohn in jedem Fall: Kluivert, an dem einige Klubs interessiert sein sollen, machte in der abgelaufenen Spielzeit in Holland mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam. In insgesamt 36 Spielen netzte der erst 19-Jährige elfmal ein und bereitete fünf weitere Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Ligt bleibt für Schwarz-Gelb wohl nur ein Traum
Hinter ihm soll halb Europa her sein. Abwehr-Shootingstar Matthijs de Ligt (18) hat sich bei Ajax Amsterdam durch herausragende Leistungen in den Fokus gespielt, auch der BVB hat seine Fühler ausgestreckt. Jan Leerkes, als kicker-Korrespondent in den Niederlanden, bezeichnet ihn als "größtes Abwehrtalent der letzten zehn Jahre" und "in jeder Hinsicht" als herausragend. De Ligts Vertrag läuft noch bis 2021, plus ein Jahr Option. Bei über 40 Millionen Euro Ablöse bleibt er für den BVB wohl nur ein Traum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine