Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Ajax Amsterdam
2 Platz 3
11 Punkte 4
1,83 Punkte/Spiel 0,67
15:9 Tore 8:16
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real in der Krise: Ramos und die Referees
In dieser Form war der Saisonstart in Spaniens Oberhaus nicht erwartet worden. Während der FC Barcelona nach dem Neymar-Weggang von Sieg zu Sieg eilt, kommt der amtierende Meister Real Madrid nur schwer in die Gänge. Am Mittwochabend schafften es die Blancos auch im dritten Anlauf nicht, ein Heimspiel zu gewinnen. Und sie blieben erstmals seit langer Zeit wieder ohne Torerfolg. ... [weiter]
 
Real und der Heimfluch - auch Betis jubelt
Drittes Heimspiel im Bernabeustadion, zum dritten Mal kein Sieg: Real Madrid ist schlecht aus den Startlöchern gekommen! Real Betis entführte durch ein blitzsauberes Kontertor in der Nachspielzeit drei Zähler aus der Hauptstadt - und hinterließ lange Gesichter bei den Blancos, die schon sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona haben. ... [zum Video]
 
Verhext! Sanabria stürzt Real in die Heimkrise
Dass Real Betis dem amtierenden Champions-League-Sieger auf dem Weg zum alleinigen Weltrekord gefährlich werden könnte, glaubte niemand - bis zum späten Mittwochabend. Die Königlichen um Rückkehrer Ronaldo bissen sich an den Andalusiern die Zähne aus, verloren am Ende sogar. Der Rückstand auf Erzrivale Barcelona wächst also weiter. ... [weiter]
 
Die Kritiker sind verstummt: Zidane bleibt bei Real
Offiziell ist es noch nicht, doch Zinedine Zidane hat bereits eingeräumt, dass seine Vertragsverlängerung bei Real Madrid bereits in trockenen Tüchern sei. Laut der spanischen Sportzeitung "As" bleibt der Franzose bis 2020 bei den Königlichen. Zidane ist dabei, eine Ära beim Hauptstadtklub zu prägen. ... [zum Video]
 
Benzema verlängert bei Real Madrid bis 2021
Zuletzt hat es Wechselgerüchte im Karim Benzema gegeben, diese wurden nun beendet. Wie Real Madrid am Mittwoch offiziell vermeldete, hat der 29-Jährige seinen Vertrag bei den Königlichen vorzeitig bis 2021 verlängert. Benzema spielt seit dem Jahr 2009 im Trikot der Madrilenen. Laut der spanischen Zeitung AS soll die Ausstiegsklausel bei einer Milliarde Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Huntelaar mit ganz viel Auge: Ajax siegt bei Venlo
Ajax Amsterdam siegte dank der Joker bei VVV-Venlo. Klaas Jan Huntelaar legte von der Bank kommend das Führungstor glänzend auf, David Neres besorgte den 2:0-Endstand für Ajax mit einem schönen Heber. ... [zum Video]
 
Bosz löst Irritationen aus
Wildert der BVB beim Ex-Klub von Trainer Peter Bosz und plant die Verpflichtung von Ajax-Stürmer Kasper Dolberg? Diesen Eindruck hatten einige Sky-Zuschauer am Samstagnachmittag - und auch zahlreiche Medien griffen das Thema auf. Der Haken: Es war viel Wirbel um nichts. ... [weiter]
 
Aufklärung: Bosz-Aussage galt Dembelé, nicht Dolberg
Für Verwirrung sorgte im Umfeld des Dortmunder Spiels gegen Hertha BSC (2:0) eine Aussage von BVB-Coach Peter Bosz vor der Partie bei Sky. "Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher", sagte der Coach. Eine Aussage, die allgemein auf ein BVB-Interesse am dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg (19) bezogen wurde. Nach dem Spiel klärte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge auf: Gemeint gewesen sei die Abwicklung des Dembelé-Transfers zum FC Barcelona. Eine Einigung wurde hier erzielt, der Medizincheck und die vertragliche Abwicklung stehen aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sanchez wird Tottenhams Rekordtransfer
Der englische Vizemeister Tottenham Hotspur hat fünf Tage nach dem Premier-League-Auftakt bei Newcastle United (2:0) die erste Verpflichtung der Saison bekannt gegeben. Von Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam wechselt wie erwartet der kolumbianische Innenverteidiger Davinson Sanchez laut Medienberichten für 42 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) nach London. Mehr Geld hat Tottenham in seiner Vereinsgeschichte bislang noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma liebäugelt mit Ajax-Spielmacher
Der AS Rom interessiert sich indes für einen anderen Profi von Ajax. Spielmacher Hakim Ziyech (24) ist ins Visier der Giallorossi geraten. Der Marokkaner mit dem niederländischem Pass war vergangenen Sommer von Twente Enschede zu Ajax gekommen (32 Ligaspiele, neun Tore), nachdem auch 1899 Hoffenheim und Hertha BSC zuvor in Enschede angeklopft hatten. Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun