Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Ajax Amsterdam
2 Platz 3
11 Punkte 4
1,83 Punkte/Spiel 0,67
15:9 Tore 8:16
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Godin gibt Vidal recht - Real ohne Bale und Navas
Endspurt in der Primera División! In den zehn Spielen am Sonntag (alle finden gleichzeitig um 17 Uhr statt) sind noch einige Fragen zu klären - zum Beispiel, wer Meister wird. Der FC Barcelona geht ins Stadtderby gegen Espanyol, Real bekommt es mit den "Eiermännern" von Valencia zu tun, Atletico sollte beim bereits abgestiegenen FC Levante keine Probleme haben. Rettet sich Barcelona - wohl mit Marc-André ter Stegen im Tor - über die Ziellinie? ... [weiter]
 
Die landesinternen Endspiele in der Champions League
Die landesinternen Endspiele in der Champions League
Die landesinternen Endspiele in der Champions League
Die landesinternen Endspiele in der Champions League

 
Real zieht nach: Derbi madrileño im Finale
2014 war es in Lissabon, 2016 wird es in Mailand sein - doch erneut kommt es im Champions-League-Finale zum Madrider Derby zwischen Real und Atletico. Die Königlichen setzten sich mit einem einzigen Tor in zwei Spielen gegen Manchester City durch. Zinedine Zidane zeigte sich nach dem ersten Finaleinzug seiner Trainerkarriere "sehr glücklich", während ManCity-Coach Manuel Luis Pellegrini die beiden Halbfinalduelle kritisch beurteilte. ... [zum Video]
 
Ohne großen Zauber: Real feiert Finaleinzug
Real Madrid steht nach 2014, als der Weltklub "La Decima" feierte, erneut im Endspiel der UEFA Champions League. Dort soll der elfte Triumph im höchsten europäischen Wettbewerb gelingen - und wieder geht es dabei gegen Stadtrivale Atletico. Unterschiedlicher konnten die Wege der beiden Madrider Klubs ins Endspiel aber kaum sein. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
Tete als Lahm-Nachfolger im Visier
Philipp Lahm beendet 2018 seine Karriere und der FC Bayern sucht schon jetzt einen Nachfolger für den FCB-Kapitän. Ins Blickfeld geraten ist Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam. Der zweimalige Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 21 Spiele für Amsterdam. Sein Vertrag gilt bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Huntelaar: Ajax meldet sich bei Schalke
Ajax Amsterdam hat das Werben um Klaas Jan Huntelaar intensiviert. Die Niederländerhaben ihr Interesse am 32-jährigen Stürmer beim FC Schalke angemeldet. Die Aussicht auf Erfolg ist aus Sicht von Ajax allerdings nicht allzu groß. Huntelaars hohes Gehalt beim FC Schalke spricht gegen die finanziellen Möglichkeiten von Ajax. Allerdings könnte Huntelaar bei einem Scheitern der Schalker in Sachen Champions League oder Europa League ins Grübeln kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Genie, Magier, Prophet und Revolutionär
Die internationale Presse war sich nach dem Tod von Johan Cruyff einig, dass der Fußball ein Genie des Spiels verloren hat. Der Niederländer hat den Fußball revolutioniert und die Geschichte von Ajax Amsterdam und vom FC Barcelona verändert und so ist er nicht nur in seiner Heimat einfach nur "Unsterblich". Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Ein Großer ist gegangen - Abschied von Johan Cruyff
Johan Cruyff erlag am Donnerstag im Alter von 68 Jahren einem Krebsleiden. Er war einer der ganz Großen. Auf dem Platz glänzte er mit seiner spielerischen Genialität, führte Ajax Amsterdam und den FC Barcelona zu mehreren Titeln. Mit Oranje wurde er Vize-Weltmeister, dreimal war er Fußballer des Jahres in Europa. Auch als Trainer hat Cruyff Geschichte geschrieben, Barça gewann unter seiner Regie 1992 erstmals den Landesmeistertitel. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3