Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Ajax Amsterdam
2 Platz 3
11 Punkte 4
1,83 Punkte/Spiel 0,67
15:9 Tore 8:16
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
7 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Ramos böse gefoult - Remis im Madrid-Derby
Das Stadtderby zwischen Atletico und Real Madrid war geprägt vom Kampf und endete torlos. Die Sturmreihen beider Mannschaften verzweifeln weiter. Und für Sergio Ramos war das Spiel frühzeitig gelaufen. ... [zum Video]
 
Zähes Remis: Madrider Stadtderby hat trotzdem einen Sieger
Weil Atletico und Real in 90 Minuten kaum was Zählbares auf den Rasen brachten, hatte das Madrider Derby in der Statistik keinen Sieger. Doch einer kann sich über die Nullnummer freuen. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

 
Younes-Absage reduziert Löws Optionen
Amin Younes wird bei den Länderspielen gegen England und Frankreich nicht auflaufen. Der 24-Jährige von Ajax Amsterdam sagte kurzfristig ab und reiste schon gar nicht zum Teamtreffpunkt nach Berlin. ... [weiter]
 
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten

 
Huntelaar mit ganz viel Auge: Ajax siegt bei Venlo
Ajax Amsterdam siegte dank der Joker bei VVV-Venlo. Klaas Jan Huntelaar legte von der Bank kommend das Führungstor glänzend auf, David Neres besorgte den 2:0-Endstand für Ajax mit einem schönen Heber. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine