Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Manchester City

 
Borussia Dortmund

1:0 (0:0)

Manchester City
Seite versenden

Borussia Dortmund
Manchester City
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Manchester City
1 Platz 4
14 Punkte 3
2,33 Punkte/Spiel 0,50
11:5 Tore 7:11
1,83:0,83 Tore/Spiel 1,17:1,83
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Dortmunds Fußball-Oper putzt sich raus
Deutschlands größte Fußball-Oper putzt sich heraus. Vier Millionen Euro investiert Borussia Dortmund in Sanierung und Modernisierung seines Stadions an der Strobelallee. Das berichten die Ruhr Nachrichten (Dienstagausgabe). Allein 100.000 Euro verschlingt im Signal Iduna Park eine Kapazitätserweiterung. ... [weiter]
 
Kirch muss verletzt pausieren
Borussia Dortmund muss in den nächsten Wochen auf Oliver Kirch verzichten. ... [weiter]
 
Blaszczykowski meldet sich zurück
Neben Adrian Ramos feierte auch Jakub Blaszczykowski am Samstag in Wuppertal sein Comeback. Der Pole wirkte im Test gegen Betis Sevilla (2:0) nach fast dreiwöchiger Verletzungspause eine Halbzeit lang mit und meldete sich anschließend fit für weitere Einsätze. ... [weiter]
 
Watzke:
Hans-Joachim Watzke stellt Dortmunds neuem Trainer Thomas Tuchel nach den ersten Vorbereitungswochen ein sehr gutes Zeugnis aus. "Selbst unsere Neugier ist wieder geweckt. Jeder fährt die Antennen wieder mehr aus, auch wir. Wenn ich sehe, wie akribisch Tuchel sein Training vorbereitet und welchen Aufwand er betreibt, nötigt mir das Respekt ab", sagte der BVB-Boss im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Wir hatten seinen Namen schon seit 2009 immer im Hinterkopf." ... [weiter]
 
Borussia Dortmund muss weiter auf Neven Subotic verzichten. Wie Trainer Thomas Tuchel nach dem Testspiel gegen Betis Sevilla erklärte, unternahm der Innenverteidiger unter der Woche einen erfolglosen Trainingsversuch. Bessere Nachrichten gibt es dafür von BVB-Außenverteidiger Erik Durm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Dzeko zur Roma?
Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko steht vor einem Wechsel vom englischen Premier-League-Klub Manchester City zur AS Rom. Informationen von "BBC Sport zufolge" zufolge ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Gespräch. Der Bosnier wechselte 2011 vom VfL Wolfsburg, wo er 2009 die deutsche Meisterschaft gefeiert hatte, zu den Citizens, für die er in 130 Liga-Spielen 50 Tore erzielte. Nun steht offenbar der Sprung zu den Giallorossi bevor, die als Vize-Meister für die Champions League qualifiziert sind. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:2! Furioser VfB watscht ManCity ab
Geniale Generalprobe: Der VfB Stuttgart hat im letzten Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt in einer Woche einen furiosen 4:2 (4:0)-Heimsieg gegen Englands Vize-Meister Manchester City gefeiert. Vor über 40.000 Fans zeigten die Schwaben spielerisch eine Menge von dem, was sich Trainer Alexander Zorniger vorstellt. Der war gar nicht überrascht - hat aber nun ein unerwartetes Problem. ... [weiter]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halb Europa jagt Deutschlands "Fußballer des Jahres", angeblich soll Manchester City ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Kevin De Bruyne vorbereiten. Der Belgier gibt kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg ab. "Ich denke, dass ist etwas für die Klubs", meinte De Bruyne. Die Schmerzgrenze der Wolfsburger ist definitiv hoch. Wenn ein Angebot in einer "außerordentlichen Größenordnung" eintreffen würde, müsse man abwägen, was ein Abgang des Offensivstars für das Team bedeuten würde, meinte Geschäftsführer Klaus Allofs. Klar ist nur: De Bruynes VfL-Kollegen wollen, dass er bleibt. ... [zum Video]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -