Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Manchester City
1 Platz 4
14 Punkte 3
2,33 Punkte/Spiel 0,50
11:5 Tore 7:11
1,83:0,83 Tore/Spiel 1,17:1,83
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
Schürrle:
30 Millionen Euro hat Borussia Dortmund für André Schürre hingelegt. Seine Bilanz bislang ist wenig zufriedenstellend. Jeweils ein Tor in CL und Pokal, das war's. Kritik, wie jüngst von Lothar Matthäus, prallt aber am Angreifer ab: "Das juckt mich nicht, was irgendwer über mich sagt", sagt der 26-Jährige, der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Seine Ziele für die Rückrunde: Fit werden und der Mannschaft helfen, damit Dortmund wieder dasteht, "wo der BVB zu stehen hat und das ist ganz oben in der Tabelle." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Vergrößern die heißen Spurs Guardiolas Misere?
Unter der Woche feierte Pep Guardiola Geburtstag, allzu groß dürfte die Feierlaune beim Trainer von Manchester City nicht gewesen sein. Der Stachel saß tief nach der 0:4-Demontage beim FC Everton. Und am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kommt mit Tottenham das derzeit heißeste Team der Liga. Allerdings haben die Spurs den Ausfall eines wichtigen Spielers zu beklagen. ... [weiter]
 
Titel nach Debakel abgehakt: Guardiola in der Kritik
0:4 beim FC Everton! Es war eine Niederlage mit gewaltigen Ausmaßen für Manchester City, insbesondere für Trainer Pep Guardiola. Eine solche Ligapleite hatte der ehemalige Bayern-Coach in seiner ganzen Karriere noch nicht erlebt. Von der Meisterschafft hat sich der 45-Jährige inzwischen verabschiedet. ... [weiter]
 
4:0 - Everton zerlegt Guardiolas ManCity!
Nächster herber Rückschlag für Manchester City im Titelrennen der Premier League: Am Sonntag unterlagen die Citizens dem FC Everton mit 0:4, mehr noch: Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola war chancenlos. Die Toffees indes beeindruckten mit einem taktisch bestens ausgefeilten Auftritt - allen voran Youngster Tom Davies. ... [weiter]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Doping? ManCity im Visier der FA
Manchester City droht Ärger. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wird den Citizens vom englischen Fußballverband ein Verstoß gegen die Anti-Doping-Regeln vorgeworfen. Die Skyblues haben laut FA nicht sichergestellt, dass jederzeit korrekte Informationen über die Aufenthaltsorte ihrer Spieler vorlagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 11
 
3 6 -8 4
 
4 6 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun