Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Zenit St. Petersburg
2 Platz 3
8 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 1,17
7:6 Tore 6:9
1,17:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Kampf der Stadtrivalen: Milan macht Druck auf Inter
Der 29. Spieltag der Serie A fuhr mit einem torreichen Unentschieden zwischen Torino und Inter Mailand auf. Das Ergebnis darf aber trotz einer bärenstarken Serie als kleiner Rückschlag für die Nerazzurri im Kampf ums internationale Geschäft gewertet werden. Denn: Am späten Samstagabend erhöhte Stadtrivale Milan den Druck auf Inter. Der Kampf ist eröffnet. ... [weiter]
 
90.+7! Dybala hält Juves Heimserie am Leben
Juventus Turin bleibt weiterhin das Maß aller Dinge und hat gegen Milan das 31. Liga-Heimspiel in Folge gewonnen. Das Allegri-Team spielte quasi wie aus einem Guss, scheiterte aber ein ums andere Mal am herausragenden Donnarumma. Nachdem die Hausherren verdient in Front gegangen waren, glichen die Rossoneri kurz vor der Pause aus dem Nichts aus. Nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin nur Juve, aber das Tor der Gäste schien wie vernagelt. Erst ein sehr strittiger Elfmeter in der siebten Minute der Nachspielzeit brachte die Entscheidung. ... [weiter]
 
Gute Bekannte: Juventus Turin und der AC Mailand eröffnen am Abend den 28. Spieltag in der Serie A. Es wird das sechste Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs in den vergangenen elf Monaten sein. Juve hat noch etwas gutzumachen, schließlich verlor der Rekordmeister sowohl das Hinrundenspiel wie auch das Super-Cup-Finale in Doha gegen die Rossoneri. ... [weiter]
 
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen

 
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti

 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ivanovic-Wechsel zu Zenit vollzogen
Branisav Ivanovics Wechsel von Chelsea zu Zenit St. Petersburg wurde nun offiziell vollzogen. Der serbische Abwehrspieler, der bei den Blues nur noch eine untergeordnete Rolle spielte, unterschrieb beim russischen Topklub für zweieinhalb Jahre, zudem wurde eine Option für eine Verlängerung um eine Saison festgehalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanovic: Abschied von Chelsea nach neun Jahren naht
Branislav Ivanovic steht beim FC Chelsea nach neun Jahren vor dem Abschied. Der Serbe ist bereits nach Russland gereist, wo er bei Zenit St. Petersburg den Medizincheck absolvieren soll. Der Verteidiger wechselte 2008 von Lokomotive Moskau zu den Blues, mit denen er zweimal Meister, dreimal FA-Cup-Sieger und einmal Ligapokal-Sieger wurde sowie jeweils einmal Champions und Europa League gewann. Beim Premier-League-Spitzenreiter erhielt der 32-Jährige nur wenig Einsatzzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht: Achtungserfolg gegen St. Petersburg
Zum Abschluss des Trainingslagers in Abu Dhabi hat Eintracht Frankfurt noch einen echten Achtungserfolg eingefahren. Die Hessen trotzten dem russischen Topklub Zenit St. Petersburg ein 0:0 ab. ... [weiter]
 
Juve-Wechsel platzt: Witsel entscheidet sich für China
Der Wechsel von Axel Witsel zu Juventus Turin galt eigentlich längst als beschlossene Sache. Doch nun gibt der belgische Nationalspieler der "Alten Dame" doch noch einen Korb - und geht lieber nach China zum ausgerechnet von Juve-Legende Fabio Cannavaro trainierte Aufsteiger Tianjin Quanjian. "Es war eine sehr schwere Entscheidung. Auf der einen Seite ein Top-Klub wie Juventus auf der anderen Seite ein Angebot, das ich für meine Familie nicht ablehnen konnte", meinte der 27-Jährige gegenüber "Tuttosport". Witsel soll demnach bereits einen Dreijahresvertrag bei Tianjin unterschrieben haben. Dieser bringt ihm angeblich 60 Millionen Euro Gehalt ein! ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 12
 
2 6 1 8
 
3 6 -3 7
 
4 6 -5 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun