Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Zenit St. Petersburg
2 Platz 3
8 Punkte 7
1,33 Punkte/Spiel 1,17
7:6 Tore 6:9
1,17:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Adeus! - Ronaldinho beendet seine Karriere
Eine große Karriere ist zu Ende. Ronaldinho macht Schluss. Bereits seit 2015 absolvierte der zweifache Weltfußballer kein Pflichtspiel mehr, kickte nur noch privat und zum Spaß. Ein Abschiedsspiel des begnadeten Dribbelkünstlers ist in Planung - es soll nach dem Finale der WM in Russland stattfinden. ... [zum Video]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Italienische Medien: Milan beobachtet Thorgan Hazard
Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan-Verkauf: Ermittlungen gegen Berlusconi
Der Verkauf des AC Mailand an chinesische Investoren beschäftigt die italienische Staatsanwaltschaft. Wie die Tageszeitung "La Stampa" berichtet, wurden Ermittlungen eingeleitet. Im Fokus: Der ehemalige Klub-Boss Silvio Berlusconi. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Beschäftigt sich Milan mit Mancini?
Im Juni 2017 hat Roberto Mancini den russischen Klub Zenit St. Petersburg übernommen, wirklich glücklich soll der 53-Jährige dort aber nicht sein. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte Mancini nun in eine der fünf größten europäischen Ligen zurückkehren - und in seine Heimat. Ziel könnte nämlich der AC Mailand sein, der mit den Resultaten von Trainer Gennaro Gattuso noch nicht wirklich zufrieden ist. Nach 18 Spielen liegen die Rossoneri nur auf Rang elf der Tabelle - auf einen Champions-League-Platz sind es schon jetzt 14 Zähler. Kann Mancini eine Trendwende herbeiführen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Historische und furiose Kölner - Doppelpacker Selke
Nach der historischen Rückkehr auf europäisches Parkett erreichte der 1. FC Köln am 4. Spieltag der Europa League seinen ersten Sieg. Damit stiegen die Chancen auf die K.-o.-Runde wieder immens - genauso wie bei Hertha BSC. Die Berliner, die mit der jüngsten Startelf seit Mai 2013 aufliefen (25 Jahre, 54 Tage), fuhren zu Hause gegen Luhansk ein souveränes 2:0 ein. Einen Eklat gab es derweil beim Spiel von Olympique Marseille, während sich Lazio Rom im Topspiel mit Nizza ganz spät durchsetzte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 12
 
2 6 1 8
 
3 6 -3 7
 
4 6 -5 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine