Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Montpellier HSC

Montpellier HSC

Frankreich
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade de la Mosson, Montpellier
Montpellier HSC   FC Schalke 04
4 Platz 1
2 Punkte 12
0,33 Punkte/Spiel 2,00
6:12 Tore 10:6
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

PSG lässt Ikone gehen
Im Sommer hatte sich Hertha BSC vergeblich um ihn bemüht, nun lässt Paris Saint-Germain Jonathan Ikone gehen: Der 18-Jährige verlässt den französischen Meister auf Leihbasis und schließt sich bis zum Saisonende Montpellier HSC an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Pionniers Patzer und Roussillons Geniestreich
Knapp daneben ist auch vorbei - unter diesem Motto kann wohl das Spiel zwischen Montpellier und Dijon zusammengefasst werden. Zwei Tore gab es beim 1:1 aber auch, und die hatten es in sich: Auf der einen Seite führte ein Torwart-Aussetzer zum 1:0 der Gäste, ehe auf der anderen Seite Roussillon per Geniestreich das Remis sicherte. ... [zum Video]
 
Klammergriff, Elfmeter, Tor - Nantes klettert
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fuhr der FC Nantes gegen Montpellier ein. Das Siegtor fiel bereits in der 12. Minute. Nantes Sala drang in Montpelliers Strafraum ein und wurde von Diego Carlos per Klammergriff zu Boden geworfen. Lucas Lima übernahm die Verantwortung und traf glücklich zum 1:0. Die Gäste drückten danach auf den Ausgleich, fanden in Keeper Maxime Dupe aber Ihren Meister. ... [zum Video]
 
Lasne eröffnet Montpelliers Torreigen
Montepellier HSC feierte in der Ligue 1 am 18. Spieltag einen 4:0-Kantersieg gegen Girondins Bordeaux. Paul Lasne hatte den Torreigen eröffnet und später Pech mit einem sehenswerten Lattentreffer. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
FIFA folgt Schalke: Choupo-Moting darf spielen
Wie der FC Schalke am Freitagabend mitteilte, ist Eric Maxim Choupo-Moting am Samstag spielberechtigt. S04 vermeldete via Twitter, dass die FIFA-Disziplinarkommission der Argumentation der Schalker gefolgt sei und den Spieler nicht sperren wird. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 12
 
2 6 2 10
 
3 6 0 9
 
4 6 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun