Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Montpellier HSC

Montpellier HSC

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: De la Mosson, Montpellier
Montpellier HSC   FC Schalke 04
4 Platz 1
2 Punkte 12
0,33 Punkte/Spiel 2,00
6:12 Tore 10:6
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Auch Goretzka und Choupo-Moting bieten sich an
Erkältung bei Eric Maxim Choupo-Moting, Max Meyer in Rio, dazu Leon Goretzka nach seiner Schulterverletzung nur im Aufbautraining: Im ersten Pflichtspiel gegen den FC 08 Villingen fehlten dem FC Schalke 04 gleich drei Profis, die in fittem Zustand wohl zur ersten Elf gezählt hätten. Zum Start in die Vorbereitung auf den Ligaauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt hat dieses Trio am Dienstag nun aber wieder auf dem Trainingsplatz in Gelsenkirchen gestanden. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Meyer: Montag Landung, Dienstag Training
Die entscheidende Phase der Vorbereitung mit dem FC Schalke 04 hat Max Meyer verpasst, inklusive Österreich-Trainingslager. Trotzdem will der Olympia-Silbermedaillengewinner zum Ligaauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (ab 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Startelf der Königsblauen stehen. Am Montag ist der Rio-Reisende in Deutschland gelandet, bereits am Dienstag wird er ins Schalker Training einsteigen. Jetlag? Egal! ... [weiter]
 
Im Pokal hat Aogo einen Torinstinkt
Dennis Aogo witzelte: "Ich freue mich natürlich, dass ich auch ab und zu das Tor treffe. Das ist in der Vergangenheit ja nicht so oft passiert", sagte Schalkes Defensivspieler nach dem 4:1-Sieg in der ersten Pokalrunde gegen den FC 08 Villingen, zu dem er das 1:0 beisteuerte. Kurios: In seinen bisher 206 Erstligaspielen traf Aogo nur dreimal, das Tor gegen Villingen war nun schon sein vierter Treffer im 17. Pokalauftritt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 12
 
2 6 2 10
 
3 6 0 9
 
4 6 -6 2