Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Georgios Karaiskakis, Piräus
Olympiakos Piräus   FC Arsenal
3 Platz 2
9 Punkte 10
1,50 Punkte/Spiel 1,67
9:9 Tore 10:8
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,67:1,33
BILANZ
4 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Griechenland: Regierung sagt Pokal ab
Nach Ausschreitungen während des Halbfinal-Hinspiels zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus innerhalb und außerhalb des Stadions hat die griechische Regierung wenige Stunden vor Anpfiff des zweiten Halbfinal-Hinspiels zwischen AEK Athen und Atromitos den Pokal abgesagt. Das gab Sportminister Stavros Kontonis bekannt. Er nannte die Vorgänge als "Störung des inneren Friedens und der Rechtsordnung" und verlangte vom nationalen Verband "aussagekräftige" Antworten. ... [weiter]
 
Graz findet Madl-Ersatz
Sturm Graz hat Ersatz für den zum englischen Zweitligisten Fulham gewechselten Kapitän Michael Madl gefunden. Die Steirer gaben die Verpflichtung von Anastasios Avlonitis bekannt. Der griechische Innenverteidiger und ehemalige U-Nationalspieler seines Landes wurde leihweise mit Kaufoption von Olympiakos Piräus verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCA: Finnbogason statt Matavz?
Beim FC Augsburg tut sich kurz vor dem Ende der Transferperiode noch etwas im Sturm: Nikola Djurdjic (29) und Tim Matavz (27), die die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllen konnten, fehlten bereits am Sonntag beim Auslaufen. Beide stehen vor dem Absprung, Matavz schließt sich aller Voraussicht nach CFC Genua an. Doch wen holt der FCA dafür? Ein heißer Kandidat, dessen Transfer kurz bevorsteht: der isländische Nationalstürmer Alfred Finnbogason (26), der eigentlich noch bis Saisonende von Real Sociedad an Olympiakos Piräus verliehen ist, dort aber kaum zum Zug kommt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Leicesters kuriose Meisterprämien - Fan-Ärger in Liverpool
Am Samstag erhält Leicester die Meistertrophäe, eine echte Meisterprämie gibt es dagegen nicht - Trainer Ranieri zeigte sich da schon listiger. Dahinter ist die Liga noch spannend: Arsenal kämpft um ein 20-jähriges Jubiläum, bei Manchester City wollen sie Pep Guardiola keinen Europa-League-Teilnehmer übergeben, und José Mourinho schaut bei ManUnited zunehmend teilnahmslos zu. Und in Liverpool sorgt der EL-Finaleinzug nicht nur für gute Laune. ... [weiter]
 
EM-Aus für Oxlade-Chamberlain - Mertesacker verletzt
Für Per Mertesacker ist die Saison, für Alex Oxlade-Chamberlain sogar die EURO gelaufen: Arsenal-Trainer Arsene Wenger trat am Freitag mit schlechten Nachrichten vor die Presse. Doch eine gute Nachricht gab es auch. ... [weiter]
 
Arsenal-Aus: Schließt sich Arteta Guardiola an?
Mikel Arteta (34) verlässt nach fünf Jahren den FC Arsenal. Wie Trainer Arsene Wenger am Freitag bestätigte, wird der auslaufende Vertrag des spanischen Mittelfeldspielers nicht verlängert. Es wird spekuliert, dass er in Pep Guardiolas Trainerteam bei Manchester City wechselt könnte, doch Wenger kann sich auch vorstellen, dass Arteta als Spieler weitermacht: "Ich denke, er kann immer noch spielen. Er wäre überall ein guter Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 12
 
2 6 2 10
 
3 6 0 9
 
4 6 -6 2