Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Weltmeister unter sich - Rosberg trifft Podolski
In Köln gab es ein besonderes Aufeinandertreffen zweier Weltmeister: Nico Rosberg und Podolski saßen nebeneinander und flachsten, ehe es wieder ein wenig ernster wurde. Es ging um die Kritik an Rosbergs plötzlichem Rücktritt. Dieser versteht die Kritik an seiner Person nicht, denn er habe alle "vorab informiert". "Der Gedanke (aufzuhören; d. Redaktion) kam eben erst gegen Ende. Wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich weitergemacht", so der 31-Jährige, der ein Comeback kategorisch ausschloss: "Definitiv nicht. Es ist vorbei." ... [zum Video]
 
Musikproduzent Podolski - Köln-Hymne stürmt die Charts
Wer hätte das gedacht: Lukas Podolski kann nicht nur Tore schießen, sondern auch Musik produzieren. Seine Köln-Hymne "Liebe deine Stadt" wurde am Wochenende zum Hit, war das am häufigsten heruntergeladene deutsche Lied und somit die Nummer 1 in den Download-Charts. Das Singen überließ er aber lieber anderen: Diesen Part übernahmen Rapper Mo-Torres und die Band Cat Ballou. ... [zum Video]
 
Galatasaray klettert dank Derby-Held Podolski
Lukas Podolski feilt weiter an seinem Heldenstatus in Istanbul. Der Weltmeister führte Pokalsieger Galatasaray Istanbul in der türkischen Süper Lig zum zweiten Sieg in Folge. ... [weiter]
 
Galatasaray verliert Topspiel - nur 12 Minuten für Podolski
Wenn es keine internationalen Verpflichtungen gibt, kann ein Spitzenspiel auch am Freitagabend stattfinden. So wie heute in der türkischen SüperLig: Galatasaray musste sich Basaksehir geschlagen geben und liegt nun sechs Punkte hinter dem Spitzenreiter. Erstmals in der Startelf bei "Cim Bom" stand Nigel de Jong - Lukas Podolski musste sich mit der Jokerrolle begnügen. ... [weiter]
 
Dreierpack! Podolski schießt Galatasaray weiter
Lukas Podolski trifft und trifft und trifft: Mit einem Dreierpack hat der Weltmeister Galatasaray Istanbul im türkischen Pokal in die nächste Runde geschossen. Gegen den Viertligisten Dersimspor gewann der Klub aus der Bosporus-Metropole souverän mit 5:1. ... [weiter]
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mkhitaryan stellt klar:
Für Manchester United ist das Gastspiel in der Europa League bei Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht unbedeutend. Die Red Devils könnten im Fernduell schließlich noch von Feyenoord Rotterdam abgefangen werden. In einem Interview stellte derweil der ehemalige Dortmunder Henrikh Mkhitaryan klar, welcher Denkfehler ihm zu Beginn das Leben in Manchester schwer gemacht hatte. José Mourinho sei komplett unschuldig. ... [weiter]
 
20+1: So kann der BVB Real und Barça überflügeln
Für Borussia Dortmund geht es am Mittwochabend bei Real Madrid um den Gruppensieg. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel will mit allen Mitteln den begehrten ersten Rang verteidigen. Für den BVB gibt es aber auch noch einen anderen Beweggrund, im legendären Santiago Bernabeu für Furore zu sorgen. Schießen die Westfalen zwei Tore, lassen sie drei europäische Granden hinter sich - eine davon hat das Kunststück am Dienstag bereits wiederholt. ... [weiter]
 
Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun