Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Terims vierter Anlauf bei Galatasaray
Dreimal war Fatih Terim bereits Trainer von Galatasaray Istanbul, von 1996 bis 2000, von 2002 bis 2004 und von 2011 bis 2013. Doch damit nicht genug: Der inzwischen 64-Jährige kehrt nach der Entlassung von Trainer Igor Tudor noch einmal auf die Bank von Cim Bom zurück. Das bestätigte der türkische Traditionsklub am Donnerstagabend. Auch der "Imperator" selbst meldete sich bei Twitter zu Wort und schrieb: "Wo waren wir stehengeblieben...". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray entlässt Tudor
Wie Galatasaray Istanbul am Montag twitterte, hat der Klub Igor Tudor den Stuhl vor die Türe gesetzt. "Wir danken Igor Tudor für seine Zeit bei Galatasaray und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", hieß es in der Mitteilung des Vereins. Die Löwen vom Bosporus hatten am Wochenende durch ein 1:2 bei Yeni Malatyaspor die Tabellenführung an Lokalrivale Basaksehir abgeben müssen. Es war die dritte Niederlage im vierten Pflichtspiel, die wohl das Fass zum Überlaufen brachte. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester United - Vereinsnews

Mourinho und der Henkelpott - Geträumt wird später
Mit Porto und Inter Mailand hat José Mourinho die Champions League schon gewonnen - mit Manchester United folgt jetzt der nächste Versuch. Doch der Portugiese bremst vor dem Achtelfinale gegen Sevilla die Erwartungen. Der Grund: Der unbequeme Gegner. ... [zum Video]
 
ManUnited siegt: Lukaku und diskussionswürdiger Videobeweis
Manchester United steht im Viertelfinale des FA Cup. Die Red Devils gewannen am Samstagabend bei Huddersfield Town mit 2:0. Matchwinner im Team von Coach José Mourinho war Lukaku, der beide Tore für sein Team erzielte. Aufsteiger Huddersfield kann sich mit dem deutschen Trainer David Wagner nun ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Für Diskussionen sorgte mal wieder des Video-Assistenten. ... [weiter]
 
Mourinho über Pogba-Gerüchte:
Will Paul Pogba Manchester United verlassen? Wechselt er im Sommer zu Real Madrid? Auf diese Gerüchte hat José Mourinho am Freitag deutliche Antworten gefunden. Er redete sich regelrecht in Rage. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine