Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Pokalheld Podolski: Neues Selbstvertrauen für die EM
Er war ohnehin schon der Fanliebling bei Galatasaray Istanbul, doch mit seinem entscheidenden Tor im Pokalfinale hat sich Lukas Podolski endgültig in die Herzen der Löwen-Anhänger geköpft. Mit dem Gewinn des Pokals schließt "Gala" eine insgesamt enttäuschende Spielzeit versöhnlich ab. Doch gerade Podolski reist nun mit neuem Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
Podolskis Tor zum Pokalsieg mit Galatasaray
Lukas Podolski hat seinem Verein Galatasaray Istanbul mit dem entscheidenden Treffer den türkischen Pokalsieg gesichert. Im Endspiel gegen den Stadtnachbarn und großen Erzrivalen Fenerbahce traf der Weltmeister in der 30. Minute mit einem Kopfball zum 1:0. Der 30-Jährige wird damit als frischgebackener Pokalsieger zum EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in die Schweiz reisen. ... [zum Video]
 
Podolski köpft Galatasaray zum Pokalsieg
Weltmeister Lukas Podolski und Titelverteidiger Galatasaray wollten mit einem Sieg im türkischen Pokalfinale am Donnerstag gegen Fenerbahce Istanbul die bislang verkorkste Saison retten. Für den deutschen Nationalspieler ging es dabei gleichzeitig um seine Chancen auf eine Nominierung in Frankreich. Beide erfüllten ihr Ziel: Galatasaray gewann 1:0 und Podolski markierte den entscheidenden Treffer. ... [weiter]
 
Podolski überzeugt beim Saisonausklang
Zum Saisonabschluss in der türkischen Liga war Lukas Podolski beim 6:0-Sieg von Galatasaray Istanbul der überragende Mann. Der deutsche Nationalspieler glänzte als Torschütze und Vorbereiter. Nach Abschluss der letzten Partien ist endgültig klar: Mario Gomez ist Torschützenkönig der SüperLig. ... [weiter]
 
Podolski mit Galatasaray im Finale gegen Fenerbahce
Galatasaray Istanbul steht im Finale des türkischen Pokals. Nach dem 3:1-Auswärtssieg im Hinspiel bei Caykur Rizespor genügte dem Klub von Weltmeister Lukas Podolski im Rückspiel vor heimischen Publikum ein 0:0. Gegner wird Lokalrivale Fenerbahce sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Auch Borthwick-Jackson verlängert bei ManUnited
Seine Debütsaison verlief zwar nicht ganz so spektakulär wie die von Marcus Rashford, doch mit Cameron Borthwick-Jackson schaffte unter Louis van Gaal ein weiteres United-Eigengewächs den Sprung zu den Profis (zehn Liga-Einsätze). Der 19-Jährige zeigte als Außenverteidiger bereits gute Ansätze. Das überzeugte die Red Devils: Borthwick-Jackson erhielt ebenfalls einen Vierjahresvertrag bis 2020 plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Zwei Youngster konnten schon mal gehalten werden. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Jetzt ist es offiziell: José Mourinho ist neuer Trainer von Manchester United. Wie der englische Rekordmeister am Freitagmorgen nach dreitägigen Verhandlungen bekanntgab, hat der Portugiese einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Er tritt die Nachfolge des zu Wochenbeginn entlassenen Louis van Gaal an - und arbeitet künftig damit in der gleichen Stadt wie sein alter Rivale Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Offiziell: Mourinho unterschreibt bis 2020
Nun hat auch Manchester United die Verpflichtung von Jose Mourinho bestätigt. Der Portugiese trainert ab der kommenden Saison die Red Devils und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Seit 2003 hat Mourinho, zuletzt beim FC Chelsea tätig, 22 Titel gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3