Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Podolski: Option Gornik Zabrze
Lukas Podolski (31) zu Gornik Zabrze? Zu diesem Wechsel könnte es irgendwann tatsächlich kommen. "Ich bin noch kein Fußball-Opa", sagte der Galatasaray-Stürmer nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegenüber der Verbandswebsite. "Im Vereinsfußball habe ich noch viele Jahre vor mir und auch große Ambitionen. Ich bin erst 31, ich fühle mich jung und fit. Und ich habe nach wie vor richtig Bock auf diesen Sport. Mein Vertrag bei Galatasaray läuft noch zwei Jahre, in dieser Zeit will ich möglichst viel gewinnen. Und danach wird man sehen, was passiert. Für mich ist es zum Beispiel nach wie vor eine Option, dass ich zum Ende meiner Karriere noch einmal in Polen spiele, bei Gornik Zabrze, 'meinem' Verein in Polen." Über sein Karriereende habe er noch nicht nachgedacht, "das ist noch ganz weit weg". Zabrze ist übrigens vorige Saison in die 2. Liga abgestiegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bastian Schweinsteiger hat seine DFB-Karriere mit 120, Lukas Podolski seine mit 129 Länderspielen beendet - doch beide werden noch einmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Aus einem gemeinsamen Abschiedsspiel wird jedoch nichts: Podolski ist verletzt. ... [weiter]
 
Aus "Schweini" wurde irgendwann Herr Schweinsteiger, doch "Poldi" blieb einfach "Poldi": Lukas Podolski hat der Nationalmannschaft große und unterhaltsame Momente beschert. Doch hinter der lustigen Fassade verbirgt sich mehr. ... [zum Video]
 
Podolski:
"Es war mir eine Ehre", verkündete Lukas Podolski und erklärte nach 129 Länderspielen und 48 Toren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Erklärung im Wortlaut... ... [weiter]
 
Ex-Stürmerstar Hakan Sükur per Haftbefehl gesucht
Er ist der Rekord-Torschütze der Türkei, führte die Auswahl seines Heimatlandes bei der WM 2002 in Japan und Südkorea auf Rang drei und erzielte auch ein Tor bei Galatasarays Triumph im UEFA-Pokal 2000, als die 'Löwen vom Bosporus' als erste und bisher einzige türkische Mannschaft einen internationalen Titel gewinnen konnten. Doch nun wird Hakan Sükür in seinem Heimatland per Haftbefehl gesucht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger will bei Manchester United bleiben
Bastian Schweinsteiger (32) spielt unter José Mourinho keine Rolle - will aber trotz seiner Ausmusterung offenbar bei Manchester United bleiben. Am Mittwoch veröffentlichte der Weltmeister ein Statement zu seiner momentanen Situation. ... [weiter]
 
Neuer über Schweinsteiger:
Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United auf dem Abstellgleis gelandet. Manuel Neuer findet das "schade" - der Bayern-Keeper sprang seinem Ex-Mitspieler am Mittwoch zur Seite. ... [zum Video]
 
Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger und Juve: Gerüchte in England und Italien
Das Transferfenster schließt in einigen Tagen, und der Fall Bastian Schweinsteiger befindet sich noch in der Schwebe. Bleibt der 32-jährige Mittelfeldspieler bei Manchester United (wo er keine Aussicht auf Einsatzzeit hat) oder wechselt er doch noch? Laut englischen und italienischen Medienberichten kommt offenbar ein Leihgeschäft mit Juventus Turin infrage, wo Claudio Marchisio mit Kreuzbandriss noch ausfällt und zudem die Wunschkandidaten Blaise Matuidi (PSG) und Juan Cuadrado (Chelsea) nicht so ohne weiteres von ihren Klubs losgeeist werden können. Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta habe Kontakt zu ManUnited aufgenommen, hieß es. Eine Entscheidung sei jedoch noch nicht gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelpack! Ibrahimovic stiehlt Pogba die Schlagzeilen
Premier League am Freitagabend - auch das ist Teil des englischen TV-Vertrags. Manchester United hatte es mit Southampton zu tun - und mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, um dann jedoch dank Zlatan Ibrahimovic den erwarteten Pflichtsieg feiern zu können. Rekordeinkauf Paul Pogba zeigte einige gute Aktionen bei seinem Debüt. Henrikh Mkhitaryan dagegen saß auch im dritten Pflichtspiel lange auf der Bank. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3