Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Tudor beerbt bei Galatasaray Riekerink
Lukas Podolski bekommt bei Galatasaray Istanbul einen neuen Trainer. Wie Vereinspräsident Dursun Özbek am Dienstag vor einer Journalistenschar verkündete, wurde Coach Jan Olde Riekerink mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der türkische Rekordmeister hatte am Sonntag überraschend gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor zuhause mit 1:2 verloren. Der neue starke Mann am Bosporus soll nun Igor Tudor sein. ... [weiter]
 
Podolski im Sommer nach Kobe?
Wie die türkische Tageszeitung Hürriyet berichtet, soll Lukas Podolski im Sommer von Galatasaray Istanbul zu Vissel Kobe nach Japan wechseln. Wie das Blatt berichtet, soll der 129-malige deutsche Nationalspieler dort einen Dreijahresvertrag erhalten und in diesen Zeitraum 15 Millionen Euro verdienen. Als Ablöse seien 2,7 Millionen Euro im Gespräch. In Japan ist das Transferfenster noch bis zum 31. März geöffnet, weshalb Kobe die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, den Flügelspieler vielleicht schon früher zu verpflichten. "Wir sind noch mitten in den Verhandlungen", sagte ein Miglied der Klubführung von Vissel der japanischen Zeitung "Nikkan Sports". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolski & Co. können Patzer der Rivalen nicht nutzen
Lange Gesichter bei Galatasaray Istanbul: Der türkische Rekordmeister wollte am Sonntagabend eigentlich von den Patzern der direkten Rivalen im Titelrennen profitieren und an Spitzenreiter Besiktas heranrücken. Am Ende stand eine ernüchternde 1:2-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Kayserispor. ... [weiter]
 
31 und nicht müde: Podolski knackt Karriere-Bestmarke
Lukas Podolski (31) taucht dieser Tage häufiger in den Schlagzeilen auf. Das hat aber nicht nur sportliche Gründe, denn seit längerer Zeit wird über einen Wechsel des Weltmeisters nach Asien spekuliert. Am Dienstagabend aber stellte der Linksfuß unter Beweis, dass er gedanklich noch lange nicht mit Galatasaray Istanbul abgeschlossen hat - mit einer neuen Karriere-Bestmarke. ... [weiter]
 
Schließt sich Podolski Vissel Kobe an?
Seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Lukas Podolski Galatasaray Istanbul noch diesen Januar in Richtung Japan verlassen könnte. Der Offensivspieler soll der Königstransfer von Vissel Kobe werden, das bereits im Dezember Interesse angemeldet hatte, aber zunächst abgeblitzt zu sein schien. Beide Seiten stehen nach Klubangaben der Japaner in Gesprächen über einen Transfer. Der J-League-Klub schloss die abgelaufenene Saison auf dem siebten Platz in Japans erster Liga ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Joker
Zunächst verzückte Underdog Blackburn Rovers sogar José Mourinho - dann mussten Manchester Uniteds millionenschwere Joker dem Favoriten das Viertelfinalticket im FA Cup retten. Wie schwer die Arbeit war, zeigte sich auch an Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas. ... [weiter]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
Scholes:
Paul Scholes ist eine Ikone von Manchester United, er gehörte seinerzeit zu den besten Mittelfeldspielern Europas. Regelrecht ins Schwärmen gerät der 68-malige englische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe), wenn er über Toni Kroos spricht. Und auch zu Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat Scholes eine Meinung. ... [weiter]
 
Sanchez
Der FC Arsenal hat seine kleine Niederlagen-Serie gestoppt und gegen Hull seine Generalprobe für die Champions League bestanden - der Doppelpack von Alexis Sanchez hatte buchstäblich Hand und Fuß. Und Manchester United baute seine Serie aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun