Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Galatasaray Istanbul

 - 

Manchester United

 
Galatasaray Istanbul

1:0 (0:0)

Manchester United
Seite versenden

Galatasaray Istanbul
Manchester United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Turk Telekom Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   Manchester United
2 Platz 1
7 Punkte 12
1,40 Punkte/Spiel 2,40
5:5 Tore 9:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray IstanbulGalatasaray Istanbul - Vereinsnews

Dzemaili auf dem Weg zur Fiorentina?
Im Sommer war Blerim Dzemaili am letzten Tag des Transferfensters vom SSC Neapel zu Galatasaray Istanbul gewechselt. Zwölfmal kam der Schweizer bei den Türken in Süperlig und Champions League zum Einsatz, eine Oberschenkelverletzung verhinderte mehr Spiele. So richtig wohl zu fühlen scheint sich der 28-Jährige bei den Löwen vom Bosporus aber nicht, denn über eine Rpckkehr in die Serie A wird spekuliert: Gomez-Klub AC Florenz scheint gut im Rennen zu liegen - am Montag soll Dzemaili den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Millionenpoker um Sneijder
Nach Informationen der italienischen Zeitung Tuttosport bietet Juventus Turin Wesley Sneijder 4,5 Millionen Euro für einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der Niederländer gilt als Wunschspieler der "Alten Dame", die aber nicht gewillt ist, die von Galatasaray Istanbul aufgerufene Ablösesumme in Höhe von acht Millionen Euro zu bezahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Sneijder in die Serie A zurück?
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin buhlt auch um Wesley Sneijder von Galatasaray Istanbul. Der Niederländer kennt sich in der Serie A bestens aus, hat er doch jahrelang bei Inter Mailand gekickt. In Istanbul scheint man nach dem blamablen Champions-League-Aus in der Vorrunde von einem Verkauf ebenfalls nicht ganz abgeneigt, da Gala auch eine Verjüngung der Mannschaft anstrebt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Podolskis Treffer reicht nicht zur Aufholjagd
Galatasaray Istanbul kann auch im sechsten und letzten Champions-League-Spiel nicht gewinnen und verliert gegen den FC Arsenal mit 1:4. Die Gunners erwischten einen Start nach Maß, hörten aber nach dem Seitenwechsel auf, weiter mitzuspielen. Bereits zuvor fürs Achtelfinale qualifiziert, vergaben die Engländer demnach die Chance auf den Gruppensieg. Als Zweiter sind sie dennoch in den Top 16. ... [weiter]
 
Offiziell: Hamzaoglu coacht Galatasaray
Cesare Prandelli und Galatasaray Istanbul - das war ein großes Missverständnis. Ende vergangener Woche war der Italiener beim Tabellenführer der türkischen SüperLig entlassen worden, am Wochenende beim 1:0-Sieg in Gaziantep saß mit Torwarttrainer Claudio Taffarel der Interimscoach auf der Bank. Am Montag gaben die "Löwen vom Bosporus" offiziell den Nachfolger des italienischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Sperren für Evans und Ex-Freiburger Cissé?
Spuckaffäre im englischen Fußball? Der englische Fußball-Verband (FA) hat Ermittlungen gegen den früheren Bundesliga-Profi Papiss Demba Cissé (29), heute bei Newcastle United, und Jonny Evans (27) von Manchester United aufgenommen. TV-Bilder scheinen zu belegen, dass die beiden Spieler am Mittwochabend im Ligaspiel ihrer Klubs (Newcastle unterlag 0:1) aneinander geraten sind und sich gegenseitig angespuckt haben. ... [weiter]
 
Blackett bindet sich bis 2017 an ManUnited
Abwehrspieler Tyler Blackett (20) hat bei Manchester United einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben - Option auf eine weitere Saison inklusive. "Ich bin begeistert", sagte der Engländer, der am ersten Spieltag seinen Einstand für die Red Devils gefeiert hatte. "Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan von United. Mein Debüt diese Saison war ein Traum, der wahr wurde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
16-jähriger Belgier unterschreibt bei ManUnited
Belgier sind in der Premier League hoch im Kurs - kaum ein belgisches Toptalent, das nicht von den Klubs aus England umgarnt wird. Der 16-jährige Indy Boonen hat sich für Manchester United entschieden und angeblich einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet. Das zumindest berichten belgische Medien. Auf seiner facebook-Seite schrieb der Mittelfeldspieler, der zuletzt in Genk aktiv war: "Es ist wie ein Traum. Die Trainingseinheiten sind hart, aber ich fühle die Müdigkeit nicht mehr, wenn ich realisiere, dass ich bei Manchester United unterschrieben habe." Boonen war den United-Scouts 2013 aufgefallen und daraufhin zu einem Probetraining eingeladen worden. Dort wusste er offenbar zu überzeugen. Mit Marouane Fellaini und Adnan Januzaj stehen derzeit zwei Belgier Kader der Red Devils. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal will sich gegen FA-Strafe wehren
Teammanager Louis van Gaal von Rekordmeister Manchester United will gegen eine Strafe des englischen Verbandss FA vorgehen. Die FA hat den Coach wegen abfälliger Äußerungen über einen Schiedsrichter angeklagt, nachdem sich der Niederländer nach dem Viertrundenspiel im FA-Cup bei Cambridge United zu kritisch über den Unparteiischen geäußert hatte. ... [weiter]
 
United bindet Talent McNair
Der englische Rekordmeister Manchester United hat den Vertrag mit Youngster Patrick McNair bis 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Das bestätigte der Klub am Dienstag. "Ich hoffe, dass er sich weiterenwtickelt und hier eine große Zukunft hat", freute sich Trainer Louis van Gaal. Der 19-jährige Verteidiger kommt aus der Jugend der "Red Devils" und schaffte unter van Gaal in dieser Saison den Sprung in die Profimannschaft. Bislang kommt er in der Premier League und im FA Cup auf zwölf Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 0 7
 
3 5 1 7
 
4 5 -5 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -