Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
BATE Baryssau

BATE Baryssau

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 18:00, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Dinamo, Minsk
BATE Baryssau   Lille OSC
3 Platz 4
6 Punkte 3
1,20 Punkte/Spiel 0,60
8:11 Tore 4:12
1,60:2,20 Tore/Spiel 0,80:2,40
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BATE Baryssau - Vereinsnews

CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]

Lille OSC - Vereinsnews

Kölner Happy End: Guirassy wechselt zum FC
Es flogen böse Worte zwischen den Klubs hin und her - jetzt haben sie sich aber doch geeinigt: Stürmer Sehrou Guirassy (20) wechselt dank erfolgreicher Nachverhandlungen vom Lille OSC zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Guirassy: Medizincheck beim FC mit Folgen
Am Mittwoch sickerte durch, dass der 1. FC Köln mit Frankreichs U-20-Nationalspieler Sehrou Guirassy einig sei, am Donnerstag und Freitag war der Stürmer vom OSC Lille zum obligatorischen Medizincheck in der Domstadt. Ohne das gewünschte Ergebnis. Die Verpflichtung von Guirassy ist noch nicht in trockenen Tüchern, der FC will nun nachverhandeln. ... [weiter]
 
Köln ist sich mit Lille-Stürmer Guirassy einig
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive auf Frankreichs U-20-Nationalspieler Sehrou Guirassy vom OSC Lille gestoßen. Die Gespräche sind weit fortgeschritten, mit dem Spieler selbst ist der FC bereits einig, fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Mittelstürmer gilt als großes Talent, aber noch nicht als fertiger Spieler. ... [weiter]
 
Eder bleibt in Lille
OSC Lille hat den bisher ausgeliehenen Stürmer Eder für die kommenden vier Jahre fest verpflichtet. Das gaben die Franzosen offiziell bekannt. Der 28-jährige Portugiese war im Winter auf Leihbasis von Swansea City gekommen und wusste in 13 Ligaspielen (sechs Tore, vier Vorlagen) zu überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3