Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

BATE Baryssau

 - 

Lille OSC

 
BATE Baryssau

0:2 (0:2)

Lille OSC
Seite versenden

BATE Baryssau
Lille OSC
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 18:00, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Dinamo, Minsk
BATE Baryssau   Lille OSC
3 Platz 4
6 Punkte 3
1,20 Punkte/Spiel 0,60
8:11 Tore 4:12
1,60:2,20 Tore/Spiel 0,80:2,40
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BATE BaryssauBATE Baryssau - Vereinsnews

Bayer gegen Messi, Rüdiger und einen Bayern-Bezwinger
Bayer Leverkusen, das als letzter deutscher Klub den Einzug in die Gruppenphase dank eines 3:0 im Rückspiel gegen Lazio Rom am Mittwoch realisierte, erwischte bei der Auslosung am Donnerstag eine interessante Gruppe. Neben Titelverteidiger FC Barcelona muss Bayer erneut nach Rom reisen, nun aber zur stärker einzuschätzenden Roma. Deutlich machbarer wirkt da schon der dritte Gruppengegner, BATE Baryssau aus Weißrussland. ... [weiter]
 
Hleb landet wieder bei Bate Baryssau
Aliaksandr Hleb hat einen neuen Verein gefunden und schließt sich bereits zum dritten Mal in seiner Karriere Bate Baryssau an. 2000 war der weißrussische Verein das Sprungbrett für seine internationale Karriere, als er den Sprung in die Bundesliga zum VfB Stuttgart schaffte. Es folgte der Wechsel zum FC Arsenal (2005) und schließlich zum FC Barcelona (2008). Bei den Katalanen fand er sein Glück hingegen nicht, wurde immer wieder ausgeliehen. VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Birmingham City oder zuletzt Genclerbirligi Ankara waren nur einige Stationen, die folgten. Nun also wieder Baryssau. Vielleicht die letzte Station für den mittlerweile 34-Jährigen Mittelfeldspieler. ... [Alle Transfermeldungen]

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Monaco holt Traoré aus Lille
Der AS Monaco reinvestiert die Kondogbia-Millionen (für geschätzte 35 Millionen Euro zu Inter): Vom OSC Lille wurde Adama Traoré für rund 14 Millionen Euro verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der zum besten Akteur der U-20-WM gewählt worden war, erhält einen Fünfjahresvertrag bei den Monegassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gueye vor Wechsel zu Aston Villa
Senegals Nationalspieler Idrissa Gueye wechselt laut Guardian in die Premier League zu Aston Villa. Der Klub aus Birmingham wird für den defensiven Mittelfeldspieler des französischen Erstligisten Lille OSC umgerechnet rund 12,6 Millionen Euro Ablöse bezahlen müssen. Gueye hat den Medizincheck bereits absolviert und wartet noch auf seine Arbeitserlaubnis für England. Damit geht Olympique Marseille leer aus, das den 25-Jährigen auch gerne verpflichtet hätte. Gueye hat über 130 Ligaspiele für Lille bestritten. Aston Villa hatte zuvor schon Micah Richards ablösefrei von Manchester City geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kjaer wechselt zu Fenerbahce
Der frühere Wolfsburger Simon Kjaer bricht seine Zelte in Frankreich nach zwei Jahren ab und wechselt vom OSC Lille zum türkischen Vizemeister Fenerbahce. Wie der Klub aus Istanbul heute bekanntgab, unterschrieb der dänische Innenverteidiger einen Vierjahresvertrag. Der 26-Jährige soll dem Vernehmen nach knapp acht Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
30.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -