Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BATE Baryssau

BATE Baryssau

Weißrussland
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Lille OSC

Lille OSC

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 18:00, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Dinamo, Minsk
BATE Baryssau   Lille OSC
3 Platz 4
6 Punkte 3
1,20 Punkte/Spiel 0,60
8:11 Tore 4:12
1,60:2,20 Tore/Spiel 0,80:2,40
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BATE Baryssau - Vereinsnews

Köln bleibt punktlos - wegen Baryssaus Rios
Der 1. FC Köln wartet weiter auf den ersten Punkt in der Europa League. Am Donnerstagabend unterlagen die Rheinländer BATE Baryssau mit 0:1, obwohl sie über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft waren. Zoller ließ in der ersten Hälfte eine Großchance aus - die Weißrussen hingegen schlugen nach der Pause im Getümmel zu. ... [weiter]
 
Kölns drohende Nummer 50 - Baryssaus Negativbilanz
Kölns drohende Nummer 50 - Baryssaus Negativbilanz
Kölns drohende Nummer 50 - Baryssaus Negativbilanz
Kölns drohende Nummer 50 - Baryssaus Negativbilanz

Lille OSC - Vereinsnews

Troyes bejubelt Last-Minute-Tor, Rote Karte für den Falschen
Schon in der 3. Minute ging Troyes in Lille in Führung, doch die Hausherren zeigten sich nicht geschockt. Der OSC kam zurück, drehte die Partie sogar. Doch dann kam die Nachspielzeit... ... [zum Video]
 
Stadionunglück in Frankreich
Schweres Unglück in Frankreich mit vielen Verletzten: Ein Sicherheitsgeländer im Amiens brach zusammen, Anhänger der Gäste aus Lille stürzten in die Tiefe. Das Spiel wurde abgebrochen. ... [zum Video]
 
Tribünenunglück in der Ligue 1 - vier Schwerverletzte
In Frankreichs Ligue 1 ereignete sich am Samstagabend beim Spiel zwischen dem SC Amiens und Lille OSC ein Unglück, das zum Abbruch der Partie führte. Weil ein Sicherheitsgeländer nach einem Torjubel zusammenbrach, stürzten Zuschauer von der Tribüne. ... [weiter]
 
Lok Moskau leiht EM-Held Eder aus
Portugals EM-Siegtorschütze Eder wechselt zunächst auf Leihbasis vom französischen Klub OSC Lille zu Lokomotive Moskau. Der russische Erstligist besitze nach dem Ende der Leihe eine Kaufoption für den 29 Jahre alten Stürmer, teilten die Vereine am Mittwoch mit. Der Portugiese, der im EM-Finale 2016 in der Verlängerung den 1:0-Siegtreffer gegen Frankreich erzielt hatte, war im Februar 2016 vom FC Swansea nach Lille gewechselt. In insgesamt 51 Spielen erzielte er zwölf Tore in der Ligue 1. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun