Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
BATE Baryssau
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Lille OSC
 

BATE Baryssau

Lille OSC

 

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 18:00, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Dinamo, Minsk
BATE Baryssau   Lille OSC
3 Platz 4
6 Punkte 3
1,20 Punkte/Spiel 0,60
8:11 Tore 4:12
1,60:2,20 Tore/Spiel 0,80:2,40
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BATE BaryssauBATE Baryssau - Vereinsnews

Hleb zurück in Ankara
Aliaksandr Hleb, inzwischen 34 Jahre alt, ist zurück bei Genclerbirligi Ankara. Der abstiegsbedrohte türkische Erstligist, der seine letzten fünf Pflichtspiele allesamt zu Null verloren hat, verpflichtete den weißrussischen Mittelfeldspieler von BATE Baryssau. Der frühere Profi des VfB Stuttgart, des FC Barcelona, des FC Arsenal und des VfL Wolfsburg hatte bereits die zweite Hälfte der Vorsaison bei Genclerbirligi verbracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mladenovic kommt als Hector-Backup
Seit diesem Sommer ist der Kader des 1. FC Köln auch in der Breite sehr gut aufgestellt. Auf nahezu jeder Position hat Trainer Peter Stöger eine mehr oder weniger gleichwertige Alternative zur Verfügung. Für Linksverteidiger Jonas Hector galt dies bislang nicht. Doch mit Filip Mladenovic bekommt der Nationalspieler einen gelernten Konkurrenten. ... [weiter]
 
Torloses Remis reicht Roma fürs Achtelfinale
Die Roma bestimmte über weite Strecken das Spiel, war aber im ersten Durchgang offensiv ohne die große Durchschlagkraft. Das änderte sich nach der Pause, allerdings hatten die Giallorossi auch Glück - Szczesny rettete zweimal stark. Unterm Strich reichte das torlose Remis dank des 1:1 von Leverkusen gegen Barcelona für den Einzug ins Achtelfinale. ... [weiter]
 
Mehmedi rettet Bayer einen Punkt
Bitterer Abend für Leverkusen. Bei BATE Baryssau kam Bayer aufgrund einer enttäuschenden ersten Halbzeit nicht über ein 1:1 hinaus. Die Werkself geriet bereits nach 68 Sekunden durch einen Torwartfehler ins Hintertreffen, rannte danach permanent an, wurde aber erst nach dem Seitenwechsel zwingender. So rettete Mehmedi Leverkusen zumindest noch einen Zähler. ... [weiter]
 
Künstler Neymar und Vollstrecker Suarez erlegen Baryssau
Der FC Barcelona ist dem Achtelfinale der Champions League einen ganz großen Schritt nähergekommen. Die Katalanen gewannen ihre Pflichtaufgabe gegen den weißrussischen Meister BATE Baryssau hochverdient mit 3:0. Neymar traf erst vom Punkt, ehe Suarez mit der Picke nachlegte. Wenige Minuten vor Schluss machte Neymar dann auf Vorlage des Uruguayers den Deckel drauf. Von BATE kam offensiv eigentlich nichts, so wurde es ein ruhiger Abend für ter Stegen. ... [weiter]

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Amalfitano schließt sich Lille OSC an
Morgan Amalfitano ist ab sofort Spieler von Lille OSC. Der Mittelfeldspieler hatte im Oktober seinen Vertrag bei West Ham United aufgelöst und war seitdem vereinslos. In Lille unterschrieb er nun einen Vertrag bis 2018. "Die Zeit wird zeigen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe", erklärte er - allzu viele Zweifel habe er aber nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc vor Ausleihe nach Frankreich?
Im Sommer kam Mevlüt Erdinc als Wunschstürmer nach Hannover. Ein halbes Jahr später möchten die Niedersachsen den türkischen Nationalspieler eigentlich nur noch los haben. Im Sommer aus St. Etienne gekommen, zieht es diesen zurück nach Frankreich. Dem Vernehmen nach zeigen Lille OSC und der SC Bastia Interesse, doch Knackpunkt bleibt die Transferentschädigung, die Hannover noch erhalten möchte. Immerhin hat man 3,5 Millionen Euro bezahlt. Deshalb deutet vieles darauf hin, dass es im Januar zunächst zu einer Ausleihe kommt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Antonetti beerbt Renard in Lille
Frédéric Antonetti ist neuer Trainer des französischen Erstligisten OSC Lille. Der 54-Jährige wird Nachfolger von Herve Renard, der vor eineinhalb Wochen beurlaubt worden war. Dies gab der Ligue-1-Klub am Sonntag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lille entlässt Renard
Wie der OSC Lille am Mittwoch bekanntgab, hat der Klub die Zusammenarbeit mit Trainer Herve Renard schon nach einem halben Jahr wieder beendet. Damit reagierte der viermalige französische Meister auf die magere Bilanz in der Ligue 1: Unter dem 47-jährigen Franzosen, der im Februar die Elfenbeinküste zum Triumph beim Afrika-Cup geführt hatte, stehen in 13 Spielen nur 13 Punkte (Torverhältnis 7:8) und aktuell der 16. Tabellenplatz zu Buche. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll der bisherige Co-Trainer Patrick Collot als Interimscoach fungieren. ... [Alle Transfermeldungen]
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 10
 
2 5 6 10
 
3 5 -3 6
 
4 5 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -