Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

RSC Anderlecht

 - 

AC Mailand

 
RSC Anderlecht

1:3 (0:0)

AC Mailand
Seite versenden

RSC Anderlecht
AC Mailand
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Constant-Vanden-Stock, Brüssel
RSC Anderlecht   AC Mailand
4 Platz 2
4 Punkte 8
0,80 Punkte/Spiel 1,60
2:7 Tore 7:5
0,40:1,40 Tore/Spiel 1,40:1,00
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - Vereinsnews

Tielemans taucht auf dem BVB-Radar auf
Am Samstag erlebt Sebastian Kehl, seit Januar 2002 beim BVB, seinen letzten Auftritt als Fußballer im Dortmunder Stadion. Womöglich ist aber nicht nur seine Planstelle im Mittelfeld des BVB neu zu besetzen. Wie umfangreich die Umbauten ausfallen, hängt maßgeblich davon ab, ob Ilkay Gündogan sich tatsächlich schon jetzt zu einem neuen Arbeitgeber orientiert und dann eine stattliche Ablösesumme Richtung Dortmund fließt. Zumindest dann könnte ein belgisches Supertalent ins Spiel kommen. ... [weiter]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marin fehlt Anderlecht bis zu vier Wochen
Es war kein guter Sonntag für Marko Marin: Mit dem RSC Anderlecht verlor der frühere deutsche Nationalspieler das belgische Pokalfinale gegen den FC Brügge nach dramatischem Verlauf mit 1:2. Und nun muss Marin wegen eines in diesem Endspiel erlittenen Muskelfaserrisses drei bis vier Wochen pausieren. ... [weiter]
 
Mitrovic nach Florenz?
Mario Gomez könnte in der kommenden Saison Konkurrenz bekommen. Wie Calciomercato berichtet, soll der AC Florenz stark am serbischen Nationalstürmer Aleksandar Mitrovic (RSC Anderlecht) interessiert sein. Als Ablöse werden zwölf Millionen Euro gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan bietet Mexes Vertrag mit Bad-Boy-Klausel
Vertragsangebot ja, aber offenbar mit einer "Bad-Boy-Klausel": Der AC Mailand will seinen Verteidiger Philippe Mexes halten, dessen Arbeitspapier bis zum 30. Juni Gültigkeit hat. Der Franzose will auch bleiben, muss aber nach Meldung von "calciomercato.com" einen ungewöhnlichen Vertragszusatz hinnehmen. So sollen Bonuszahlungen an sein Grundgehalt (geschätzt 1,5 Mio. Euro pro Saison an Stelle des Dreifachen bislang) gekoppelt sein, die von der Länge etwaiger Sperren abhängen. Der heißblütige Defensivakteur ist für rustikales Spiel bekannt. Im Januar hatte er mit einem Würgegriff gegen Lazios Kapitän Mauri für Schlagzeilen gesorgt und Rot gesehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile-Wechsel deutet sich an
Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
25.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 11
 
2 5 2 8
 
3 5 -4 4
 
4 5 -5 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -