Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

England
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Montpellier HSC

Montpellier HSC

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Montpellier HSC
2 Platz 4
10 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,20
9:6 Tore 5:11
1,80:1,20 Tore/Spiel 1,00:2,20
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Montpellier HSC - Vereinsnews

Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Pionniers Patzer und Roussillons Geniestreich
Knapp daneben ist auch vorbei - unter diesem Motto kann wohl das Spiel zwischen Montpellier und Dijon zusammengefasst werden. Zwei Tore gab es beim 1:1 aber auch, und die hatten es in sich: Auf der einen Seite führte ein Torwart-Aussetzer zum 1:0 der Gäste, ehe auf der anderen Seite Roussillon per Geniestreich das Remis sicherte. ... [zum Video]
 
Klammergriff, Elfmeter, Tor - Nantes klettert
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fuhr der FC Nantes gegen Montpellier ein. Das Siegtor fiel bereits in der 12. Minute. Nantes Sala drang in Montpelliers Strafraum ein und wurde von Diego Carlos per Klammergriff zu Boden geworfen. Lucas Lima übernahm die Verantwortung und traf glücklich zum 1:0. Die Gäste drückten danach auf den Ausgleich, fanden in Keeper Maxime Dupe aber Ihren Meister. ... [zum Video]
 
Lasne eröffnet Montpelliers Torreigen
Montepellier HSC feierte in der Ligue 1 am 18. Spieltag einen 4:0-Kantersieg gegen Girondins Bordeaux. Paul Lasne hatte den Torreigen eröffnet und später Pech mit einem sehenswerten Lattentreffer. ... [zum Video]
 
Enyeamas Glanztat rettet Lilles Dreier
Nicolas de Preville und Vincent Enyeama waren die Sieggaranten für Lille OSC gegen Montpellier. De Preville glänzte als Torschütze und Vorbereiter, Enyeama hielt den Sieg kurz vor Schluss mit einer starken Parade fest. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 11
 
2 5 3 10
 
3 5 -1 6
 
4 5 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun