Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Olympia, Kiew
Dynamo Kiew   Paris St. Germain
3 Platz 2
4 Punkte 12
0,80 Punkte/Spiel 2,40
5:9 Tore 12:2
1,00:1,80 Tore/Spiel 2,40:0,40
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Aue: Bei Kalitvintsev fehlt nur noch die Unterschrift
Der FC Erzgebirge Aue steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Vladislav Kalitvintsev. Der 24-jährige Flügelspieler macht sich noch heute Nachmittag auf den Weg ins Veilchen-Trainingslager ins spanische Torre-Pacheco und soll am späten Abend unterschreiben. "Wir haben den Spieler lange beobachtet, er hat uns überzeugt", berichtet FCE-Präsident Helge Leonhardt. Kalitvintsev stand zuletzt bei Dynamo Kiew unter Vertrag, war aber an Chornomorets Odessa ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aue führt Gespräche mit Kalitvintsev
Erzgebirge Aue bricht am Mittwoch ins neuntägige Trainingslager nach Spanien auf. Mit an Bord hätten die Veilchen gerne den ein oder anderen Neuzugang. "Im günstigsten Fall sitzen sie schon mit im Flugzeug. Wir sind mit einigen Leuten im Gespräch", erklärt FCE-Geschäftsführer Michael Voigt. Neben Kaiserslauterns Stipe Vucur haben die Sachsen auch Vladislav Kalitvintsev ins Visier genommen. Der 23-jährige in Moskau geborene Ukrainer steht aktuell bei Dynamo Kiew unter Vertrag und wäre ein Mann für die offensive Außenbahn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

Paris St. Germain - Vereinsnews

10 aus 73 - Die Top-Tore aus den internationalen Ligen
73 Tore! International war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien, von Nainggolan über Gourcuff bis Griezmann... ... [zum Video]
 
Bei PSG-Sieg: Verratti kassiert Gelb für Rückpass
Dank zweier Tore von Edinson Cavani siegte Paris Saint-Germain mit 2:0 beim FC Nantes. Doch weder dem Uruguayer, noch Deutschlands Weltmeister Julian Draxler, der in der zweiten Hälfte verletzt ausgewechselt werden musste, gehörten die Schlagzeilen. Diese schrieb vielmehr Marco Verratti. Der Italiener sah Gelb - für einen Rückpass zu Keeper Kevin Trapp. ... [zum Video]
 
Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG lässt Ikone gehen
Im Sommer hatte sich Hertha BSC vergeblich um ihn bemüht, nun lässt Paris Saint-Germain Jonathan Ikone gehen: Der 18-Jährige verlässt den französischen Meister auf Leihbasis und schließt sich bis zum Saisonende Montpellier HSC an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler: Matchwinner beim Liga-Debüt
Am Samstag musste Paris Saint-Germain bei Stade Rennes ran. Dabei fuhr der französische Spitzenklub einen knappen 1:0 und im Kampf um den Tital absolut nötigen Sieg ein. Einen Ligaeinstand nach Maß erlebte dabei Julian Draxler. Auch Kevin Trapp glänzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 10 12
 
3 5 -4 4
 
4 5 -13 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun