Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Dynamo Kiew

 - 

Paris St. Germain

 
Dynamo Kiew

0:2 (0:1)

Paris St. Germain
Seite versenden

Dynamo Kiew
Paris St. Germain
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Olympia, Kiew
Dynamo Kiew   Paris St. Germain
3 Platz 2
4 Punkte 12
0,80 Punkte/Spiel 2,40
5:9 Tore 12:2
1,00:1,80 Tore/Spiel 2,40:0,40
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo KiewDynamo Kiew - Vereinsnews

Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk
Der ukrainische Meister 2015 heißt Dynamo Kiew. In einer von der politischen Krise überschatteten Saison beendete der Hauptstadtklub am Sonntag die fünf Jahre währende Titel-Serie von Schachtar Donezk. Ein ehemaliger Leverkusener wurde zum Meistermacher. ... [weiter]
 
Kiew: Fan-Teilausschluss gegen Florenz
Die Liste der Vergehen ist lang: Die Fans von Dynamo Kiew haben sich auf internationaler Bühne einige Fehltritte geleistet, nun müssen die Anhänger auch die Konsequenzen tragen. Nach Vorfällen rassistischer Natur im Europa-League-Achtelfinale gegen den FC Everton (5:2) muss im Viertelfinale gegen Florenz ein Teil des Olympiastadions geschlossen bleiben, das teilte die UEFA am Freitag mit. ... [weiter]
 
UEFA bestraft Dynamo Kiew und AS Rom
Dynamo Kiew ist wegen Ausschreitungen im Europa-League-Spiel gegen EA Guingamp (3:1) von der Disziplinarkommission der UEFA zu einem Teilausschluss der Fans verurteilt worden. Darüber hinaus wurde gegen den ukrainischen Pokalsieger eine Geldstrafe von 70.000 Euro verhängt. ... [weiter]

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Özil:
Während am Samstag in Deutschland alles auf das Pokalfinale zwischen Dortmund und Wolfsburg in Berlin blickt, steht auch in England, Spanien und Frankreich ein nationales Highlight ins Haus. Auf der Insel kämpft der FC Arsenal um die deutschen Stars Mesut Özil und Per Mertesacker um einen Rekord im FA-Cup, für den FC Barcelona geht es gegen Athletic Bilbao um den vorletzten Schritt vor dem Triple-Traum. Historisches möchte auch der französische Spitzenklub Paris St. Germain im "Coupe de France" vollbringen. ... [weiter]
 
PSG krönt sich zum Meister - Heißer CL-Kampf
In der Ligue 1 fiel am Wochenende die Entscheidung in Sachen Meisterschaft. Frankreichs Primus Paris St. Germain siegte am Samstagabend in Montpellier mit 2:1 und krönte sich damit zum dritten Mal in Serie. Die Freude fiel etwas spärlich aus ... ... [weiter]
 
Mourinho will Cech auch gegen dessen Willen halten
Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!

 
Endstation Barcelona - Paris scheitert im Viertelfinale
Am Ende währte die Hoffnung auf ein Weiterkommen bei Paris Saint-Germain im Camp Nou nicht lange. Nach Neymars Doppelschlag im ersten Durchgang war klar, dass im Viertelfinale Endstation sein würde - wie bereits in den zwei Jahren zuvor. Barcelona hingegen zieht zum achten Mal in zehn Jahren ins Halbfinale ein und peilt den fünften Titel an. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 10 12
 
3 5 -4 4
 
4 5 -13 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -