Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Celtic Glasgow

 - 

FC Barcelona

 
Celtic Glasgow

2:1 (1:0)

FC Barcelona
Seite versenden

Celtic Glasgow
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   FC Barcelona
2 Platz 1
7 Punkte 9
1,75 Punkte/Spiel 2,25
6:5 Tore 8:5
1,50:1,25 Tore/Spiel 2,00:1,25
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Bröndby leiht Ex-Schalker Pukki aus
Der Ex-Schalker Teemu Pukki kehrt Celtic Glasgow den Rücken und wird für eine Spielzeit zu Bröndby IF ausgeliehen. Die Dänen haben eine Kaufoption für den 24-jährigen Nationalspieler Finnlands. Bei den Schotten hat Pukki noch einen bis 2017 gültigen Vertrag, doch nun heuert er in Skandinavien an. ... [weiter]
 
Legia Warschaus Champions-League-Ausschluss endgültig
Die letzte Hoffnung ist geplatzt: Weil auch der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Montag den Einspruch von Legia Warschau abwies, finden die Champions-League-Play-offs definitiv ohne den polnischen Meister statt - und dafür mit Celtic Glasgow. Legia hatte im Quali-Rückspiel einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. ... [weiter]
 
Erster Dreier für Skibbe - Salzburg siegt weiter
In der Vorwoche knüpfte Bastia Olympique Marseille beim 3:3 einen Punkt ab. PSG ließ sich jedoch nicht überraschen und schlug die Korsen mit 2:0. In Schottland fertigte Celtic Dundee United ab, das zuvor ohne Gegentor die Tabelle angeführt hatte. Salzburg hat in Österreich einen Katapultstart hingelegt - und fegte nun auch Admira Wacker weg! Ganz anders ergeht es den Grasshoppers in der Schweiz: Im sechsten Spiel gelang der erste Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Real wieder obenauf? Ter Stegen überzeugt und lauert
Am 4. Spieltag der Primera Division will Real Madrid bei Aufsteiger Deportivo den Derby-Frust vergessen machen. Atletico Madrid empfängt ohne den lädierten Mandzukic das ungeschlagene Celta Vigo, während der FC Barcelona unter der Woche einige Stammakteure schonte und zum Tabellenletzten Levante reist. Für ter Stegen, der in der Champions League sein Debüt feierte, gab es unterdessen viel Lob. Die Frage: Darf er bei der gegensätzlichen Partie in Valencia wieder zwischen den Pfosten stehen? ... [weiter]
 
Guardiola wollte Barças Xavi holen
Der FC Bayern München wollte im Sommer keinen geringeren als Xavi Hernandez holen, den Regisseur des FC Barcelona. Der 34-Jährige, der sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigt und Angebote aus den USA und Katar vorliegen hatte, sagte Trainer Pep Guardiola aber ab. Er wollte auf kontinentaler Ebene nicht für einen Konkurrenten des FC Barcelona spielen. ... [weiter]
 
PSG: Kein Teilausschluss der Fans gegen Barça
Frankreichs Meister Paris St. Germain darf im ersten Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona am 30. September nun doch alle Tribünenblöcke öffnen. Das entschied die Berufungskommission der UEFA und änderte damit eine zuvor ausgesprochene Strafe wegen der Beleidigung behinderter Zuschauer durch PSG-Fans um. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 9
 
2 4 1 7
 
3 4 -1 4
 
4 4 -3 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -