Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Lille OSC

 

6:1 (5:0)

Seite versenden

Bayern München
Lille OSC
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Lille OSC
1 Platz 4
9 Punkte 0
2,25 Punkte/Spiel 0,00
10:5 Tore 2:12
2,50:1,25 Tore/Spiel 0,50:3,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Karl-Heinz Rummenigge legt sich ungewöhnlich deutlich fest: "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen. Das gebe ich ihnen schriftlich", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der "Welt am Sonntag". Nach den WM-Endrunden 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika waren die Bayern jeweils hinter den Erwartungen zurückgeblieben, die Trainer Felix Magath bzw. Louis van Gaal mussten gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Lille OSC - Vereinsnews

Ein Testspiel von Maccabi Haifa wurde am Mittwoch abgebrochen, nachdem Spieler des israelischen Klubs auf dem Platz von Zuschauern angegriffen worden waren. Im österreichischen Bischofshofen hatte es schon zuvor während der Partie gegen den OSC Lille pro-palästinensische Demonstrationen gegeben, ehe sechs Minuten vor dem regulären Ende der Begegnung rund 20 Personen auf das Feld stürmten und Akteure Haifas angriffen. Im Nachgang wurde der Test des SC Paderborn gegen Haifa verlegt. ... [weiter]
 
Nur allzu gerne würden sie in Wolfsburg Nägel mit Köpfen machen in Sachen Alvaro Morata. Der Spanier von Real Madrid ist die erklärte Wunschlösung als Neuzugang im Sturm, doch auch für den Fall einer Absage wollen die Wölfe gerüstet sein. Nach kicker-Informationen hat die Alternative einen Namen. Der VfL hat ein Auge auf den belgischen WM-Fahrer Divock Origi geworfen, der allerdings auch beim FC Liverpool auf dem Zettel steht. Auch für den Fall eines Abgangs von Luiz Gustavo ist bereits ein möglicher Nachfolger im Gespräch. ... [weiter]
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 9
 
2 4 6 9
 
3 4 -1 6
 
4 4 -10 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -