Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

6
:
1

Halbzeitstand
5:0
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Lille OSC
1 Platz 4
9 Punkte 0
2,25 Punkte/Spiel 0,00
10:5 Tore 2:12
2,50:1,25 Tore/Spiel 0,50:3,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

"Go West", heißt das derzeitige Motto für den FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister befindet sich im Anflug auf die USA und wird dort auf namhafte Mannschaften treffen, vor allem Trainer Carlo Ancelotti sieht alte Bekannte wieder. David Alaba und Philipp Lahm freuen sich auf den Trip - Franck Ribery betont indes allerdings auch, dass man nicht zum Spaß in die Staaten reise. ... [zum Video]
 
Ribery:
Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld." ... [weiter]
 
Probleme, mit denen Ancelotti locker umgeht
Häppchenweise lernt Carlo Ancelotti seine neuen Spieler kennen. Seit 11. Juli leitet der italienische Trainer die Stars beim FC Bayern an, aber erst am 5. August wird er erstmals alle Spieler um sich versammeln können. Das Dilemma dieser Vorbereitung zeigte sich auch am Samstag in Landshut, wo die Bayern ein Testspiel gegen die sechstklassige SpVgg mit 3:0 gewannen. Nach einer Stunde standen jedoch außer dem dritten Torwart Tom Starke nur noch A-Jugendliche auf dem Rasen. ... [weiter]
 
Bayerns Rumpfelf siegt 3:0 in Landshut
Nach dem 4:3 in Lippstadt und dem 1:0 gegen Manchester City feiert Bayerns neuer Trainer Carlo Ancelotti den dritten Sieg im dritten Test. Und dies trotz eines erneut arg ausgedünnten Kaders. Zwei der drei Tore erzielten dennoch zwei FCB-Stars. ... [weiter]
 
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei

 
 
 
 
 

Lille OSC - Vereinsnews

Kölner Happy End: Guirassy wechselt zum FC
Es flogen böse Worte zwischen den Klubs hin und her - jetzt haben sie sich aber doch geeinigt: Stürmer Sehrou Guirassy (20) wechselt dank erfolgreicher Nachverhandlungen vom Lille OSC zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Guirassy: Medizincheck beim FC mit Folgen
Am Mittwoch sickerte durch, dass der 1. FC Köln mit Frankreichs U-20-Nationalspieler Sehrou Guirassy einig sei, am Donnerstag und Freitag war der Stürmer vom OSC Lille zum obligatorischen Medizincheck in der Domstadt. Ohne das gewünschte Ergebnis. Die Verpflichtung von Guirassy ist noch nicht in trockenen Tüchern, der FC will nun nachverhandeln. ... [weiter]
 
Köln ist sich mit Lille-Stürmer Guirassy einig
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive auf Frankreichs U-20-Nationalspieler Sehrou Guirassy vom OSC Lille gestoßen. Die Gespräche sind weit fortgeschritten, mit dem Spieler selbst ist der FC bereits einig, fix ist der Deal allerdings noch nicht. Der Mittelstürmer gilt als großes Talent, aber noch nicht als fertiger Spieler. ... [weiter]
 
Eder bleibt in Lille
OSC Lille hat den bisher ausgeliehenen Stürmer Eder für die kommenden vier Jahre fest verpflichtet. Das gaben die Franzosen offiziell bekannt. Der 28-jährige Portugiese war im Winter auf Leihbasis von Swansea City gekommen und wusste in 13 Ligaspielen (sechs Tore, vier Vorlagen) zu überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 9
 
2 4 6 9
 
3 4 -1 6
 
4 4 -10 0