Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

Schachtar Donezk

 
FC Chelsea

3:2 (2:1)

Schachtar Donezk
Seite versenden

FC Chelsea
Schachtar Donezk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Schachtar Donezk
2 Platz 1
7 Punkte 7
1,75 Punkte/Spiel 1,75
10:6 Tore 7:5
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Marin heuert bei Trabzonspor an
Die Odyssee von Marko Marin quer durch Europa geht weiter. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde am Dienstag wie erwartet vom FC Chelsea für zunächst ein Jahr an den Schwarzmeerklub Trabzonspor ausgeliehen. Trabzonspor sicherte sich am Anschluss eine Kaufoption auf den 26-Jährigen. In der türkischen SüperLig wird Marin auf einige bekannte Gesichter treffen. ... [weiter]
 
Chelsea leiht Marin an Trabzonspor aus
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin (16 Länderspiele) setzt seine Europareise fort. Der 26-Jährige wird von seinem Arbeitgeber FC Chelsea bis Saisonende an Trabzonspor ausgeliehen. Der türkische Erstligist sicherte sich im Anschluss zudem eine Kaufoption. Marin ist nach Lukas Podolski (Galatasaray), Mario Gomez (Besiktas) und Andreas Beck (Besiktas) der vierte prominente deutsche Profi, der in diesem Jahr in die SüperLig wechselt. Marin spielt seit Sommer 2012 für den FC Chelsea, der Durchbruch bei den Blues blieb ihm aber verwehrt. Die Londoner haben ihn bereits in den zurückliegenden Jahren verliehen. So spielte er bereits für den FC Sevllia, den AC Florenz und den RSC Anderlecht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Juventus leiht Chelseas Juan Cuadrado aus
Juventus Turin leiht den Kolumbianer Juan Cuadrado zunächst bis Saisonende vom FC Chelsea aus. Der offensive Mittelfeldspieler war erst in der letzten Winterpause für rund 34 Millionen Euro vom AC Florenz zu den Blues gewechselt, wurde an der Stamford Bridge aber nie heimisch. Nun kehrt er nach Italien zurück, wo er neben Florenz auch schon in Udine und Lecce gespielt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi und Co. verabschieden Pedro
Nach 20 Titeln war Schluss. Elf Jahre spielte Pedro für den FC Barcelona. Nun verabschiedete sich der 28-Jährige. Und alle waren sie gekommen, ob Messi oder Neymar. Die Wertschätzung für Pedro, der nun das Trikot des FC Chelsea trägt, ist riesengroß. Pedro und die Blues, auch das scheint auf Anhieb zu passen, immerhin traf er bereits bei seinem Debüt. ... [zum Video]
 
Cuadrado zum Medizincheck bei Juventus
Der Wechsel von Juan Cuadrado vom FC Chelsea zu Juventus Turin wird immer konkreter. Der Kolumbianer traf am Dienstag zum Medizincheck beim italienischen Meister ein. Die "Alte Dame" möchte den Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr ausleihen. Cuadrado war erst im letzten Winter für rund 35 Millionen Euro vom AC Florenz zu den Blues gewechselt, wurde an der Stamford Bridge aber nie heimisch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Fenerbahce protestiert nach Freds Einsatz
Dem Brasilianer Fred droht nach einem positiven Test bei der Copa America eine Dopingsperre. Wie der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag bestätigte, sei nach der A-Probe auch die B-Probe positiv gewesen. Das könnte nun für Schachtar Donezk, den Klub des 22-Jährigen, Folgen haben. ... [weiter]
 
Douglas Costa mischt jetzt auch mit
Der 10. Juli 2015 avancierte für FCB-Neuzugang Douglas Costa zu einem ganz besonderen Tag. Der Brasilianer absolvierte an der Säbener Straße unter den Augen von Trainer Pep Guardiola seine erste Trainingseinheit. Auf der Website teilte der Klub seine Freude darüber mit. "Das Rot steht ihm!", hieß es dort. Die offizielle Vorstellung steht aber noch aus. ... [weiter]
 
Fernando von Donezk nach Genua
Mittelfeldspieler Fernando (23) ist der nächste Spieler, der Schachtar Donezk den Rücken kehrt. Der achtmalige brasilianische Nationalspieler band sich bis 2020 an Serie-A-Klub Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 7
 
2 4 4 7
 
3 4 4 6
 
4 4 -10 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -