Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

Schachtar Donezk

 
FC Chelsea

3:2 (2:1)

Schachtar Donezk
Seite versenden

FC Chelsea
Schachtar Donezk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Schachtar Donezk
2 Platz 1
7 Punkte 7
1,75 Punkte/Spiel 1,75
10:6 Tore 7:5
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Drogba zieht es in die MLS
Didier Drogba hat schon so manche Adresse in seinem Lebenslauf verbucht, nun kommt auch Kanada hinzu. Wie am Montag bekannt wurde, wechselt der ivorische Stürmerstar in die Major League Soccer und schließt sich Montreal Impact an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG unterliegt Chelsea - Ibrahimovic unsportlich
Kevin Trapp und sein neues Team Paris St. Germain haben das Testspiel gegen den FC Chelsea nach Elfmeterschießen mit 5:6 verloren (1:1 n.V.). Der Ex-Frankfurter stand bei der Entscheidung jedoch nicht mehr zwischen den Pfosten - in der 64. Minute wurde Trapp ausgewechselt. Für Wirbel sorgte einmal mehr Zlatan Ibrahimovic, der sich eine ungeahndete Tätlichkeit gegen John Terry leistete. ... [weiter]
 
Rassismus-Vorfall in der U-Bahn: Chelsea-Fans bestraft
Fünf Anhänger des FC Chelsea, die einem dunkelhäutigen Mann in Paris den Zugang zur U-Bahn verwehrt hatten, sind am Mittwoch vor einem Londoner Gericht zur Rechenschaft gezogen worden. Fünf Monate nach dem Vorfall erhielten sie bis zu fünf Jahre Stadionverbot. ... [weiter]
 
Missverständnis beendet: Filipe Luis geht zurück zu Atletico
Vor einem Jahr angelte sich der FC Chelsea Filipe Luis für 22 Millionen Euro von Atletico Madrid, nun gibt es nach nur einer Spielzeit die Rolle rückwärts. Da der Linksverteidiger kaum zum Einsatz kam, geht er wieder zu Atleti zurück. Gemäß der "Marca" ist der Transfer perfekt, die "Rojiblancos" bezahlen demnach 16 Millionen Euro für den Brasilianer und statten ihn mit einem Dreijahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea und Juve im Rennen um Baba vorn
Für 20 Millionen Euro oder mehr würde der FC Augsburg Linksverteidiger Abdul Rahman Baba (21) ziehen lassen - eine Summe, die Interessenten offenbar nicht von vornherein abschreckt: Zuletzt weilte eine Delegation des AS Rom zu Gesprächen in Augsburg, die Nase vorn haben derzeit nach kicker-Informationen aber Chelsea und Juventus Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Douglas Costa mischt jetzt auch mit
Der 10. Juli 2015 avancierte für FCB-Neuzugang Douglas Costa zu einem ganz besonderen Tag. Der Brasilianer absolvierte an der Säbener Straße unter den Augen von Trainer Pep Guardiola seine erste Trainingseinheit. Auf der Website teilte der Klub seine Freude darüber mit. "Das Rot steht ihm!", hieß es dort. Die offizielle Vorstellung steht aber noch aus. ... [weiter]
 
Fernando von Donezk nach Genua
Mittelfeldspieler Fernando (23) ist der nächste Spieler, der Schachtar Donezk den Rücken kehrt. Der achtmalige brasilianische Nationalspieler band sich bis 2020 an Serie-A-Klub Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
Douglas Costa:
Bereits seit Tagen war der Transfer von Douglas Costa zum FC Bayern angekündigt, nun vermeldete der Rekordmeister den Deal als perfekt. Nachdem der 24-jährige brasilianische Nationalspieler am Dienstag den Medizincheck in München absolviert hat, unterschrieb er nun an der Säbener Straße einen Fünfjahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 7
 
2 4 4 7
 
3 4 4 6
 
4 4 -10 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -