Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

Schachtar Donezk

 
FC Chelsea

3:2 (2:1)

Schachtar Donezk
Seite versenden

FC Chelsea
Schachtar Donezk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Schachtar Donezk
2 Platz 1
7 Punkte 7
1,75 Punkte/Spiel 1,75
10:6 Tore 7:5
2,50:1,50 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Drogba verlässt Chelsea
Didier Drogba war in der vergangenen Dekade eine der prägenden Figuren des Weltfußballs. Mittlerweile zählt der Ivorer schon 37 Lenze, möchte seine Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen. Bei Chelsea hat er aber keine Zukunft mehr. "Ich will mindestens noch eine Saison spielen, und weil ich mehr Einsatzzeiten haben möchte, muss ich zu einem anderen Klub wechseln", wird Drogba auf der Website der Blues zitiert. Wohin es den bulligen Stürmer führt, das ist derzeit nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er war nicht ein einziges Mal "Trainer des Monats" in dieser Saison und wollte deshalb mit dem einen oder anderen Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist jetzt vergessen: Chelsea-Coach José Mourinho darf sich seit Freitag "Trainer des Jahres" in der Premier League nennen - sprach danach aber nur von Kuchen. ... [weiter]
 
Transfers in England? Mourinho erwartet
José Mourinho erwartet in der Premier League im Sommer eine Transferoffensive einiger Topklubs - an der er sich mit dem FC Chelsea aber nicht beteiligen will. "Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Jahr vergleichbar mit einem Börsencrash an der Wall Street wird", sagte der Portugiese und deutete an, dass er nur punktuelle Verstärkungen vornehmen möchte. Dabei im Blick sollen abermals Spieler von Atletico Madrid sein. ... [weiter]
 
Chelsa holt brasilianisches Talent Nathan
Der englische Meister FC Chelsea hat sich am Donnerstag die Dienste des brasilianischen Talents Nathan gesichert. Der 19-Jährige, der mit vollem Namen Nathan Allan de Souz kommt von Altetico Paranaense und wird ab 1. Juli an der Stamford Bridge spielen. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief etliche brasilianische Juniorenauswahlteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho will Cech auch gegen dessen Willen halten
Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Guardiola:
... [weiter]
 
7:0! FC Bayern dank Torgala im Viertelfinale
Dank eines 7:0-Kantersiegs gegen Schachtar Donezk erreichte der FC Bayern München souverän das Viertelfinale der Champions League. Schon nach wenigen Minuten war die Begegnung nach einem Elfmeter nebst Roter Karte gegen die Ukrainer bereits vorentschieden. ... [weiter]
 
Von null auf Rot: Kucher führt in der Königsklasse
Oleksandr Kucher hat einen neuen Rekord aufgestellt, einen, über den sich der Ukrainer nicht sonderlich freuen wird. Im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinales holte sich der Abwehrmann bereits in der dritten Minute die Rote Karte ab - so schnell hatte das vor ihm kein anderer geschafft. Die schnellsten Platzverweise der Königsklasse ... ... [weiter]
 
Es könnte ungemütlich werden für Guardiola
Ein Aus gegen Schachtar Donezk schon im Achtelfinale der Champions League würde Pep Guardiolas hervorragenden Ruf schwer beschädigen, das weiß der Trainer des FC Bayern. Die Meisterschaft ist das eine für die erfolgsverwöhnten Münchner, aber Guardiola wurde für die ganz großen Titel engagiert. Guardiola jedoch warnt vor der Stärke der Ukrainer, die er auch schon aus seiner Zeit in Barcelona kennt und schätzt. ... [zum Video]
 
Lucescu:
Schachtar Donezk muss beim Achtelfinalrückspiel in der Champions League in München am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) auf drei seiner vielen Brasilianer verzichten. Der Respekt vor der Aufgabe ist ohnehin riesengroß: "Bayern München ist eine überragende Mannschaft, sie spielt qualitativ sehr guten Fußball", befand Mircea Lucescu am Vorabend des entscheidenden Duells. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 7
 
2 4 4 7
 
3 4 4 6
 
4 4 -10 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -