Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Ajax Amsterdam
4 Platz 3
2 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 1,00
6:9 Tore 6:8
1,50:2,25 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
ManCity macht Mendy zum teuersten Verteidiger der Welt
Nicht kleckern, klotzen! Manchester City vermeldete am Montag den sechsten Transfer des Sommers - und er ist sogar noch kostspieliger als die bisherigen: Linksverteidiger Benjamin Mendy wechselt für umgerechnet knapp 58 Millionen Euro vom AS Monaco Richtung Premier League und wird damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten. City hat diesen Sommer schon etwa 225 Millionen Euro ausgegeben. ... [weiter]
 
Fix: Mendy von Monaco zu City!
Der Transfer von Monacos Abwehrspieler Benjamin Mendy zu Manchester City ist in trockenen Tüchern. Der 23-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei Klub von Trainer Pep Guardiola und kostet umgerechnet knapp 58 Millionen Euro. Mendy war erst im vergangenen Sommer von Olympique Marseille ins Fürstentum gekommen und feierte mit den Monegassen gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Mendy ist der fünfte namhafte Neuzugang bei City in diesem Sommer, das umgerechnet schon 222 Millionen Euro investiert. "Er ist zweifellos einer der besten Verteidiger", sagte Sportdirektor Txiki Begiristain und verriet, dass Mendy "Wunschkandidat Nummer 1" auf dieser Position gewesen sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity holt Danilo für 30 Millionen Euro
Manchester City vermeldet den nächsten Neuzugang: Nach dem Abgang von Aleksandar Kolarov wurde nun der Wechsel von Danilo perfekt gemacht. Der 26-jährige Defensivspieler kommt für eine Ablöse von geschätzten 30 Millionen Euro von Real Madrid und erhält einen Fünfjahresvertrag. Hauptgrund für den Wechsel von Madrid nach Manchester? Laut Danilo war es der Trainer: "Ich wollte schon immer für Pep Guardiola spielen. Als ich von seinem Interesse hörte, wusste ich sofort, dass ich ein City-Spieler werden will." Dieser Wunsch wurde nun erfüllt. Die letzte bürokratische Hürde - die Erteilung der Arbeitserlaubnis - sollte daran nichts mehr ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

De Boer holt Riedewald zu Palace
Crystal Palace hat sich die Dienste von Ajax-Verteidiger Jairo Riedewald gesichert. Der 20-Jährige kommt für neun Millionen Euro vom niederländischen Rekordmeister, wo ihn einst der neue Palace-Coach Frank de Boer trainierte. Riedewald ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, er kann als Innen- oder Linksverteidiger, aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Neuzugang soll am Dienstag zu seinem neuen Team stoßen, das sich derzeit auf Vorbereitungstour in Hong Kong befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auslosung: Nizza gegen Ajax, machbarer Weg für Salzburg
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation ist nur die Vorstufe vor den Play-offs - und doch wird ein namhafter Klub auf der Strecke bleiben: Mit Ajax gegen Nizza wurde am Freitag ein echtes Topduell ausgelost. Mehr Losglück hatte RB Salzburg. ... [weiter]
 
Bosz über Nouri:
Die Nachricht war ein Schock: Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam hat bei seinem Zusammenbruch im Testspiel gegen Werder Bremen "schwere und bleibende Hirnschäden" davongetragen. Auch sein ehemaliger Trainer Peter Bosz reagierte fassungslos: "Es ist so traurig, dann ist alles andere nicht mehr wichtig", sagte der BVB-Coach. ... [zum Video]
 
Ajax-Profi Nouri erlitt
Hiobsbotschaft bei Ajax Amsterdam: Entgegen erster Diagnosen hat Abdelhak Nouri bei seinem Zusammenbruch im Testspiel gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag nun doch "schwere und bleibende Hirnschäden" davongetragen. Der Verein steht unter Schock. ... [weiter]
 
Nach Zusammenbruch von Nouri: Ajax sagt Testspiel ab
"Die ganze Mannschaft ist erschüttert", ließ Ajax-Trainer Marcel Keizer am Sonntag mit Blick auf Abdelhak Nouri wissen, als der niederländische Traditionsklub aus Österreich in Amsterdam ankam. Nouri war im Test gegen Werder Bremen zusammengebrochen. Ein für Dienstag geplanter Test wurde abgesagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 8
 
2 4 3 7
 
3 4 -2 4
 
4 4 -3 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun