Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Ajax Amsterdam
4 Platz 3
2 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 1,00
6:9 Tore 6:8
1,50:2,25 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Cantona:
José Mourinho steht kurz davor, bei Manchester United die Nachfolge des am Montagabend entlassenen Louis van Gaal anzutreten. Nicht alle sind davon überzeugt, dass der Portugiese der richtige Mann für den Job ist. Zu ihnen gehört auch United-Legende Eric Cantona, der zwar großen Respekt vor Mourinho hat, jedoch einen anderen Trainer bevorzugt hätte. ... [weiter]
 
Gündogan vor Wechsel zu ManCity
Ilkay Gündogan wird trotz Verletzung und monatelanger Pause voraussichtlich zu Manchester City wechseln. Die Ablösesumme soll bei 25 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen liegen. Darauf haben sich beide Klubs nach kicker-Recherchen verständigt. Perfekt ist der Transfer allerdings noch nicht. ... [weiter]
 
Nach OP: Gündogan fällt bis Mitte Oktober aus
Ilkay Gündogan (25) muss in den nächsten Monaten aufs Fußballspielen verzichten, das ist nun gewiss: Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wurde am Knie operiert - und wird damit bis zu fünf Monate ausfallen. Was bedeutet das für seine Zukunft? ... [weiter]
 
Viel Arbeit für Guardiola - Terry mietet Stamford Bridge
Der Meister steht fest, die Absteiger auch, doch ein wenig Aufregung bietet der letzte Premier-League-Spieltag am Sonntag (16 Uhr) noch. Eine Übersicht über die finalen Entscheidungen - mit Manuel Pellegrinis schwerem Erbe, einem trockenen Kommentar von José Mourinho und John Terrys kuriosem Kumpel-Kick. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Fischer auf dem Weg nach Middlesborough
Viktor Fischer steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Middlesbrough. Der 21-jährige Däne, dessen aktueller Kontrakt nur noch über ein Jahr läuft, soll sich bereits auf dem Weg nach England befinden und morgen seinen Medizincheck beim Premier-League-Aufsteiger absolvieren. Der Uefa-Pokalfinalist von 2006 überweist dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro an den niederländischen Vizemeister, für den Fischer in insgesamt 111 Einsätzen 33 Tore und 19 Assists markieren konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 34. Titel von Ajax Amsterdam in der heimischen Liga lag schon auf dem Silbertablett parat, doch der Rekordmeister fuhr am letzten Spieltag die Ernte nicht ein. Tristesse bei Ajax, das sich nach der verpassten Meisterschaft nun auch noch einen neuen Trainer suchen muss. Frank de Boer hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Drei Kandidaten werden als Nachfolger gehandelt. ... [weiter]
 
Huntelaar liebäugelt mit Wechsel zu Ajax
Der Vertrag von Klaas Jan Huntelaar bei Schalke läuft 2017 aus - doch wird er ihn überhaupt erfüllen? Der Niederländer liebäugelt mit einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. Zwar könnte der Vizemeister aus den Niederlanden das Gehalt von sieben Millionen Euro nicht stemmen, doch der Hunter könnte zu Abstrichen bereit sein, zumal er dort bei erfolgreicher Qualifikation wieder in der Champions League spielen könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
Tete als Lahm-Nachfolger im Visier
Philipp Lahm beendet 2018 seine Karriere und der FC Bayern sucht schon jetzt einen Nachfolger für den FCB-Kapitän. Ins Blickfeld geraten ist Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam. Der zweimalige Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 21 Spiele für Amsterdam. Sein Vertrag gilt bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 8
 
2 4 3 7
 
3 4 -2 4
 
4 4 -3 2