Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Ajax Amsterdam
4 Platz 3
2 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 1,00
6:9 Tore 6:8
1,50:2,25 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Sané spielt groß auf: Manchester City zerlegt Crystal Palace
Wenn die Offensiv-Maschine von Manchester City einmal ins Rollen kommt, ist ihr kaum noch Einhalt zu gebieten. Nach Sanés Knotenlöser kurz vor der Pause kannte der Premier-League-Spitzenreiter nach dem Wechsel keine Gnade. Der frühere Schalker bereitete auf dem Weg zum 5:0-Erfolg zwei weitere Treffer vor. ... [zum Video]
 
Ein Tor, zwei Assists für Sané - City nach 5:0-Erfolg alleine vorne
5:0, 6:0, 5:0 - Manchester City ist in der Premier League richtig ins Rollen gekommen. Sanés Führungstreffer kurz vor der Pause war der Knotenlöser gegen Schlusslicht Crystal Palace, das dem Offensivwirbel der Citizens in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen konnte. ... [weiter]
 
Edeljoker Sané: Seine laute Ansage an Guardiola
Die englische Presse feierte am Donnerstag vor allem einen Spieler von Manchester City ab, einen erst 21-Jährigen. Leroy Sané hatte die Citizens mit seinem Doppelpack gegen West Bromwich (2:1) ins Achtelfinale des League Cups gehievt. Es war eine laute Ansage des deutschen Nationalspielers, der unter Pep Guardiola in dieser Spielzeit noch keine große Rolle einnimmt. ... [weiter]
 
Gündogan:
Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Huntelaar mit ganz viel Auge: Ajax siegt bei Venlo
Ajax Amsterdam siegte dank der Joker bei VVV-Venlo. Klaas Jan Huntelaar legte von der Bank kommend das Führungstor glänzend auf, David Neres besorgte den 2:0-Endstand für Ajax mit einem schönen Heber. ... [zum Video]
 
Bosz löst Irritationen aus
Wildert der BVB beim Ex-Klub von Trainer Peter Bosz und plant die Verpflichtung von Ajax-Stürmer Kasper Dolberg? Diesen Eindruck hatten einige Sky-Zuschauer am Samstagnachmittag - und auch zahlreiche Medien griffen das Thema auf. Der Haken: Es war viel Wirbel um nichts. ... [weiter]
 
Aufklärung: Bosz-Aussage galt Dembelé, nicht Dolberg
Für Verwirrung sorgte im Umfeld des Dortmunder Spiels gegen Hertha BSC (2:0) eine Aussage von BVB-Coach Peter Bosz vor der Partie bei Sky. "Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher", sagte der Coach. Eine Aussage, die allgemein auf ein BVB-Interesse am dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg (19) bezogen wurde. Nach dem Spiel klärte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge auf: Gemeint gewesen sei die Abwicklung des Dembelé-Transfers zum FC Barcelona. Eine Einigung wurde hier erzielt, der Medizincheck und die vertragliche Abwicklung stehen aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sanchez wird Tottenhams Rekordtransfer
Der englische Vizemeister Tottenham Hotspur hat fünf Tage nach dem Premier-League-Auftakt bei Newcastle United (2:0) die erste Verpflichtung der Saison bekannt gegeben. Von Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam wechselt wie erwartet der kolumbianische Innenverteidiger Davinson Sanchez laut Medienberichten für 42 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) nach London. Mehr Geld hat Tottenham in seiner Vereinsgeschichte bislang noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma liebäugelt mit Ajax-Spielmacher
Der AS Rom interessiert sich indes für einen anderen Profi von Ajax. Spielmacher Hakim Ziyech (24) ist ins Visier der Giallorossi geraten. Der Marokkaner mit dem niederländischem Pass war vergangenen Sommer von Twente Enschede zu Ajax gekommen (32 Ligaspiele, neun Tore), nachdem auch 1899 Hoffenheim und Hertha BSC zuvor in Enschede angeklopft hatten. Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 8
 
2 4 3 7
 
3 4 -2 4
 
4 4 -3 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun