Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Ajax Amsterdam
4 Platz 3
2 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 1,00
6:9 Tore 6:8
1,50:2,25 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Klopps B-Elf zu schwach - Mané schießt ManCity ab
Diese Rotation blieb nicht ohne Folgen: Mit einer B-Elf und einer schwachen Leistung musste der FC Liverpool am Sonntag in Swansea eine verdiente 1:3-Niederlage hinnehmen. Der Gegner schaffte Erstmaliges. Auch Manchester City bekam für eine riskante Aufstellung die Quittung. ... [weiter]
 
Manchester City muss auf Silva verzichten
Gerade offensiv hat Manchester City unter der Woche wenig überzeugt: Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid generierten die Citizens kaum Gefahr im gegnerischen Strafraum. Das Endresultat fiel dementsprechend aus - 0:0. Im Rückspiel im Santiago Bernabeau müssen die Skyblues nun mindestens ein Tor schießen. Ein Kandidat, der für Offensivpower steht, steht in Madrid aber nicht zur Wahl: David Silva. ... [weiter]
 
Hart hält Manchester City im Rennen
Auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einem torlosen Remis eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen können. Dank einer sehr gut organisierten Defensive ließen die Madrilenen nicht viel zu, blieben in den ersten 50 Minuten aber offensiv vollkommen abgemeldet. Erst gegen Ende drehte Real auf, scheiterte aber am Querbalken und City-Keeper Hart. ... [weiter]
 
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen

 
Historische Chance für Pellegrini und City
Manchester City steht vor der großen Chance, erstmals ins Finale der Champions League einzuziehen. Trainer Manuel Pellegrini stand schon einmal im Halbfinale der Königsklasse, scheiterte damals allerdings mit dem FC Villarreal. Nun geht es für den Coach gegen seinen Ex-Verein Real Madrid. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Tete als Lahm-Nachfolger im Visier
Philipp Lahm beendet 2018 seine Karriere und der FC Bayern sucht schon jetzt einen Nachfolger für den FCB-Kapitän. Ins Blickfeld geraten ist Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam. Der zweimalige Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 21 Spiele für Amsterdam. Sein Vertrag gilt bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Huntelaar: Ajax meldet sich bei Schalke
Ajax Amsterdam hat das Werben um Klaas Jan Huntelaar intensiviert. Die Niederländerhaben ihr Interesse am 32-jährigen Stürmer beim FC Schalke angemeldet. Die Aussicht auf Erfolg ist aus Sicht von Ajax allerdings nicht allzu groß. Huntelaars hohes Gehalt beim FC Schalke spricht gegen die finanziellen Möglichkeiten von Ajax. Allerdings könnte Huntelaar bei einem Scheitern der Schalker in Sachen Champions League oder Europa League ins Grübeln kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Genie, Magier, Prophet und Revolutionär
Die internationale Presse war sich nach dem Tod von Johan Cruyff einig, dass der Fußball ein Genie des Spiels verloren hat. Der Niederländer hat den Fußball revolutioniert und die Geschichte von Ajax Amsterdam und vom FC Barcelona verändert und so ist er nicht nur in seiner Heimat einfach nur "Unsterblich". Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Ein Großer ist gegangen - Abschied von Johan Cruyff
Johan Cruyff erlag am Donnerstag im Alter von 68 Jahren einem Krebsleiden. Er war einer der ganz Großen. Auf dem Platz glänzte er mit seiner spielerischen Genialität, führte Ajax Amsterdam und den FC Barcelona zu mehreren Titeln. Mit Oranje wurde er Vize-Weltmeister, dreimal war er Fußballer des Jahres in Europa. Auch als Trainer hat Cruyff Geschichte geschrieben, Barça gewann unter seiner Regie 1992 erstmals den Landesmeistertitel. ... [zum Video]
 

 
 
 
 
 
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 8
 
2 4 3 7
 
3 4 -2 4
 
4 4 -3 2