Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Malaga

FC Malaga

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   FC Malaga
2 Platz 1
5 Punkte 10
1,25 Punkte/Spiel 2,50
4:4 Tore 8:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,00:0,25
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Robinho zurück im
Robinho hat noch nicht genug und setzt seine Fußball-Karriere ab sofort beim türkischen Erstligisten Sivasspor fort. Der ehemalige Star von Real Madrid, Milan und Manchester City unterschrieb nach dem Medizincheck einen Vertrag über anderthalb Jahre. Dies teilte Sivasspor am Dienstag mit. Zuletzt hatte der 33-Jährige für Atletico Mineiro in Brasilien gespielt - und war obendrein verurteilt worden. ... [weiter]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Adeus! - Ronaldinho beendet seine Karriere
Eine große Karriere ist zu Ende. Ronaldinho macht Schluss. Bereits seit 2015 absolvierte der zweifache Weltfußballer kein Pflichtspiel mehr, kickte nur noch privat und zum Spaß. Ein Abschiedsspiel des begnadeten Dribbelkünstlers ist in Planung - es soll nach dem Finale der WM in Russland stattfinden. ... [zum Video]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Italienische Medien: Milan beobachtet Thorgan Hazard
Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Kuzmanovics Rekord-Gelb-Rot - Remis in Eibar
SD Eibar kam in La Liga gegen den FC Malaga nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nach frühem Rückstand kämpfte sich Eibar zurück in die Partie, verpasste es aber, kurz vor Schluss den Sieg einzufahren. Malagas Kuzmanovic holte sich in der Nachspielzeit in kürzester Zeit zweimal Gelb ab und musste vom Platz. ... [zum Video]
 
Leihgeschäft mit Pohjanpalo?
Gleich drei spanische Klubs haben Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Joel Pohjanpalo. Klar ist: Bayer würde den Angreifer für ein halbes Jahr ausleihen. Vorausgesetzt, Pohjanpalo verlängert seinen Vertrag (bisher bis 2019) und die Leihgebühr stimmt. Malaga fragte vor geraumer Zeit mal an, und auch aus der Premier League gibt es Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Malaga trennt sich von Michel
Der FC Malaga hat sich im Abstiegskampf von Trainer Michel Gonzalez getrennt. Die Andalusier hatten am Freitag mit 0:1 beim FC Getafe verloren, es war die vierte Liga-Niederlage in Serie. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Michel, der als Aktiver im Dress von Real Madrid Bekanntheit erlangte, hatte das Team im März 2017 in den Abstiegsrängen übernommen und auf den elften Rang geführt. Diese Saison belegen die Südspanier aber nach 19 Spieltagen und dem Abschluss der Hinrunde mit nur elf Zählern den vorletzten Tabellenplatz. Der punktgleiche UD Las Palmas ist nur wegen der schlechteren Tordifferenz Schlusslicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:1 - aber keine Pluspunkte für Mathenia
Der erste Test im neuen Jahr endete siegreich, die großen Erkenntnisse aber blieben aus beim 2:1 (2:1) des Hamburger SV gegen den FC Malaga. Und zwar sowohl in Bezug auf die spielerische Qualität als auch auf die Torhüterfrage. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -3 4
 
4 4 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine