Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Mailand

AC Mailand

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   FC Malaga
2 Platz 1
5 Punkte 10
1,25 Punkte/Spiel 2,50
4:4 Tore 8:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,00:0,25
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan bindet drei Spieler
Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus verteidigt das Double in der Verlängerung
Erstmals hat eine italienische Mannschaft das Double verteidigt. Zwar dominierte Milan das italienische Pokalfinale in der ersten Hälfte, doch nach dem Seitenwechsel wurde Juventus stärker - und setzte sich schließlich in der Verlängerung durch Joker Morata mit 1:0 durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Jony von Nord nach Süd
Wechsel innerhalb der spanischen Liga: Mittelfeldmann Jony verlässt Sporting Gijon ablösefrei in Richtung FC Malaga. Der 24-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 36 Partien fünf Tore für die Asturier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santa Cruz kehrt in die Heimt zurück
Roque Santa Cruz kehrt in die Heimat zurück. Der 34 Jahre alte Stürmer wechselt vom spanischen Erstligisten FC Malaga zu seinem Stammverein Olimpia Asuncion nach Paraguay. 1999 war Santa Cruz von hier aus zum FC Bayern gewechselt, bei den Münchnern stand der Angreifer insgesamt acht Jahre unter Vertrag und gewann hier fünfmal die deutsche Meisterschaft und 2001 die Champions League. Nach den Stationen Blackburn Rovers, Manchester City, Real Betis, FC Malaga und CD Cruz Azul schließt er sich nun wieder seinem Heimatklub an. "Willkommen in deinem Zuhause, Roque", schrieb der Verein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juande Ramos übernimmt den FC Malaga
Der frühere Real-Madrid-Trainer Juande Ramos kehrt als Coach zum spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga zurück. Ramos habe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, teilte der Verein mit. Der 61-Jährige wurde am Freitag schon kurz nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung im Stadion La Rosaleda offiziell vorgestellt. Ramos wird Nachfolger von Javi Gracia (46), der dem Verein eine Million Euro für die vorzeitige Vertragsauflösung gezahlt hatte, um zu Rubin Kasan nach Russland wechseln zu dürfen. Seine größten Erfolge erreichte Ramos mit dem aktuellen Europa-League-Seriensieger FC Sevilla, mit dem er 2006 und 2007 den UEFA-Pokal und 2007 auch den UEFA-Supercup gewann. Mit den Andalusiern gewann Ramos auch den spanischen Pokal und den nationalen Supercup (beide 2007), mit Tottenham ein Jahr später den englischen Ligapokal. ... [Alle Transfermeldungen]
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -3 4
 
4 4 -4 3