Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Mailand

AC Mailand

Italien
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Malaga

FC Malaga

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   FC Malaga
2 Platz 1
5 Punkte 10
1,25 Punkte/Spiel 2,50
4:4 Tore 8:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,00:0,25
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Roberto Baggio: Die stille Legende wird 50
Bis auf den UEFA-Pokalsieg 1992/93 mit Juventus Turin hat Roberto Baggio auf der großen internationalen Bühne keine großen Titel abgeräumt. Dies mindert allerdings in keinster Art und Weise die große Anerkennung, die dem Edeltechniker seit jeher zuteil wird. Am heutigen Samstag feiert der wegen seiner Haarpracht "Il Divin Codino" (Göttlicher Zopf) genannte Ausnahmespieler seinen 50. Geburtstag. Der kicker gratuliert und blickt dabei auf die außergewöhnliche Karriere zurück. ... [weiter]
 
Immobile holt Elfmeter heraus, doch der reicht Lazio nicht
Lucas Biglia brachte Lazio Rom kurz vor Ende der ersten Halbzeit per Foulelfmeter in Führung, Ciro Immobile hatte den Strafstoß herausgeholt. Erst fünf Minuten vor dem Ende kam der AC Mailand zum Ausgleich. ... [zum Video]
 
Milan gleicht spät aus - Lazio tritt auf der Stelle
Zum Abschluss des 24. Spieltags der Serie A haben sich Lazio Rom und der AC Mailand 1:1 getrennt - ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften allerdings auf der Stelle treten. ... [weiter]
 
Juve voll auf Kurs - dank Mandzukic und Higuain
Am Mittwochabend wurde das Tabellenbild der Serie A wieder komplettiert, da aufgrund der Suppercoppa 2016 zwischen Juventus Turin und Milan (3:4 i.E.) zwei Nachholspiele angesetzt waren. Die Alte Dame gewann ihr Gastspiel bei Kellerkind Crotone mit 2:0 und baute somit den Vorsprung an der Spitze auf sieben Punkte aus. Die Rossoneri waren beim FC Bologna zu Gast und fuhren ihren dringend benötigten Dreier ein - trotz doppelter Unterzahl! ... [weiter]
 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Doppelter Elfer-Ärger bei Malaga - Ex-Münchner Soriano fliegt
Der FC Villarreal hat im Kampf um die internationalen Ränge gegen Malaga zwei Punkte liegen lassen. Die Gäste mit Mainz-Leihgabe José Rodriguez in der Startelf verpassten den ersten Pflichtspielsieg seit Ende November und ärgerten sich über einen ausgebliebenen und einen erfolgten Elfmeterpfiff. ... [zum Video]
 
Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez bei Mainz vor dem Absprung
José Rodriguez könnte Mainz 05 in Bälde verlassen. Spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel zum FC Malaga sind nach kicker-Informationen korrekt. Demnach steht eine Leihe mit Kaufoption zur Debatte. Der Mittelfeldspieler war im Sommer für 2,2 Mio. Euro von Galatasaray gekommen und brachte es seither auf lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die Rheinhessen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -3 4
 
4 4 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun