Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

RSC Anderlecht

 - 

Zenit St. Petersburg

 
RSC Anderlecht

1:0 (1:0)

Zenit St. Petersburg
Seite versenden

RSC Anderlecht
Zenit St. Petersburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Constant-Vanden-Stock, Brüssel
RSC Anderlecht   Zenit St. Petersburg
3 Platz 4
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
1:4 Tore 3:7
0,25:1,00 Tore/Spiel 0,75:1,75
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - Vereinsnews

Wandervogel Marin - nächste Ausfahrt Anderlecht
Die Karriere von Marko Marin ist spätestens seit seinem Abflug aus der Bundesliga im Sommer 2012 Richtung FC Chelsea ins Stocken geraten. Der 25-jährige Offensivspieler wurde weder auf der Insel froh noch auf den folgenden Europa-Stationen beim FC Sevilla und AC Florenz. Nun sucht der Dribbler sein Glück beim RSC Anderlecht. Bilder einer wechselhaften Karriere - die vielversprechend begann. ... [weiter]
 
D'Alberto bei Malanda-Unfall schwer verletzt
Beim tödlichen Unfall von Junior Malanda ist der belgische Verteidiger Anthony D'Alberto aus der U-21-Mannschaft des RSC Anderlecht schwer verletzt worden. ... [weiter]

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Toprak: Der
Die Souveränität, die er auf dem Rasen ausstrahlt, die spürt man auch im Gespräch. Ömer Toprak ist längst eine Führungsfigur bei Bayer Leverkusen, für die jungen Spieler eine Art großer Bruder, auf jeden Fall einer, auf den sie sich verlassen, der für sie einsteht. Wenn er über Heung-Min Son oder Hakan Calhanoglu redet, dann klingt es mitunter so, als spräche der Lehrer über seine Musterschüler. ... [weiter]
 
Hulk und Co. fehlt die letzte Entschlossenheit
Bei Zenit St. Petersburg hat man sich eigentlich als Favorit gesehen in den Duellen mit Bayer, umso tiefer sitzt noch die Enttäuschung über die 0:2-Niederlage in Leverkusen. Als regelrechte Katastrophe würde es in St. Petersburg gar eingestuft, sollte Zenit, das die Rheinländer am Dienstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfängt, in einer der vermeintlich leichtesten Gruppen dieser Champions-League-Saison das Achtelfinale verpassen. ... [weiter]
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -3 4
 
4 4 -4 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -