Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
RSC Anderlecht

RSC Anderlecht

Belgien
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Constant-Vanden-Stock, Brüssel
RSC Anderlecht   Zenit St. Petersburg
3 Platz 4
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
1:4 Tore 3:7
0,25:1,00 Tore/Spiel 0,75:1,75
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RSC Anderlecht - Vereinsnews

Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland
Von Benatia bis Kachunga: Bilanz der Leihspieler im Ausland

 
Stanciu bringt die Mainzer Packung auf den Weg
Der 1. FSV Mainz 05 hat zum ersten Mal in dieser Europa-League-Saison verloren. Nach fünf Punkten aus drei Partien unterlagen die Rheinhessen am Donnerstagabend dem RSC Anderlecht mit 1:6. Dabei begünstigten sie die Gegentore durch grobe Fehler - und gingen ihrerseits zu fahrlässig mit ihren Torchancen um. Die Belgier indes schlugen in den Schlussminuten binnen weniger Augenblicke dreimal zu. ... [weiter]
 
Festnahmen: Anderlecht-Hooligans randalieren in Mainz
Im Vorfeld des Gruppenspiels der Europa League zwischen Mainz 05 und dem RSC Anderlecht haben Hooligans des belgischen Spitzenklubs am Donnerstagabend in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt randaliert. Wie ein Polizeisprecher dem SID bestätigte, wurden knapp 60 Personen vorläufig in Gewahrsam genommen. Fünf Beamte wurden durch Böllerwürfe verletzt und erlitten ein Knalltrauma. ... [weiter]
 
Nur Remis - Mallis Treffer reicht nicht
Der 1. FSV Mainz 05 hat den Sprung an die Tabellenspitze der Gruppe C verpasst. Gegen den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht kam die Elf von Coach Martin Schmidt nicht über ein 1:1 hinaus. Zu Beginn der Partie noch mit offensivem Powerfußball glänzend, gingen die Rheinhessen verdient mit 1:0 in Führung. Nach der Pause zollten die Mainzer ihrer kräftezehrenden Spielweise und dem durch Starkregen schwierig zu bespielenden Platz Tribut und kassierten den letztlich verdienten Ausgleich. ... [weiter]
 
Perfekt: Bruno zurück in Anderlecht
Der RSC Anderlecht hat bestätigt: Massimo Bruno (22) kehrt von RB Leipzig zurück. Den belgischen Mittelfeldspieler hatten die Sachsen 2014 vom belgischen Topklub verpflichtet und zunächst für ein Jahr an RB Salzburg ausgeliehen. Danach spielte er fest für RB, seine Einsatzzeiten aber sanken immer weiter. Nun leiht seinerseits Anderlecht den Offensivspieler für ein Jahr von RB Leipzig aus und gibt ihm die Rückennummer 10. Zudem sicherte sich der belgische Spitzenklub eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geblockter Transfer: Witsel kommt nicht
Juventus Turin war in diesem Transfersommer zwar schon äußerst aktiv (Pjanic, Higuain, Benatia, Cuadrado), doch einen Mann fürs Mittelfeld hätte die Alte Dame schon gerne noch verpflichtet: Der Deal mit Axel Witsel hat sich laut mehrerer Quellen kurz vor Schluss mit Zenit St. Petersburg zerschlagen. Unter kuriosen Umständen: Angeblich saß der belgische Nationalspieler nach dem bereits absolvierten Medizincheck 13 Stunden bei Juve fest, während sein Arbeitgeber Zenit die Unterlagen nicht rechtzeitig geschickt hatte. Um 23 Uhr schloss das Fenster dann - und der Wechsel war geplatzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Novoseltsev wechselt zu Zenit
Bayern München trifft in der Champions League auf Rostow - doch nicht auf Verteidiger Ivan Novoseltsev. Der Verteidiger heuert mit sofortiger Wirkung beim russischen Ligakonkurrenten Zenit St. Petersburg an - und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Witsel auf dem Sprung zu Juventus
Auch Juventus Turin scheint kurz vor Toreschluss noch einmal zuzuschlagen: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der italienische Serienmeister kurz vor der Verpflichtung von Axel Witsel. Der belgische Nationalspieler von Zenit St. Petersburg, dessen Vertrag kommenden Sommer ausläuft, soll den Bianconeri 18 Millionen Euro wert sein. Nur der Medizincheck steht offenbar noch aus. In Turin soll der Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Zenit war sich mit dem FC Everton angeblich bereits über einen Wechsel einig gewesen - Witsel will jedoch nur nach Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -3 4
 
4 4 -4 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun