Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Heidel redet Spielern ins Gewissen
Schalkes Profis haben eine ordentliche Standpauke von oberster Stelle bekommen - allerdings eine, die von großer Sachlichkeit geprägt war. Christian Heidel verzichtete aufs Rumpoltern, gleichwohl sprach er in einer internen Mannschaftssitzung deutlich an, was ihm missfällt. Trainer Markus Weinzierl verteidigt die Maßnahme Heidels: "Er ist der gesamtverantwortliche Vorstand, da ist es ganz normal, dass er nicht ohne Sorge auf die Situation schaut und darüber auch mit der Mannschaft spricht. Das ist völlig okay." Worum es bei dem Treffen ging, gab Heidel am Mittwoch in Ansätzen preis. ... [weiter]
 
"Jeder hat kapiert, worum es geht", sagt Schalkes Trainer Markus Weinzierl nach fünf Bundesligaspielen ohne Punktgewinn. Nun soll eine Serie her, um den Bock umzustoßen - am besten beginnend am Donnerstag in der Europa League und sich fortsetzend in der Bundesliga. "Salzburg und Gladbach schlagen muss das Ziel sein", so Weinzierl unmissverständlich. ... [zum Video]
 
Salzburg und Rapid: Zwist wegen Schalke-
In Österreich ist ein Zwist zwischen RB Salzburg und Rapid Wien entstanden - und das, obwohl die Vereine gar nicht direkt aufeinandertreffen. Vielmehr geht es um Aussagen von Rapid-Sportdirektor Andreas Müller, seines Zeichens Schalker "Euro-Fighter" und mit den Königsblauen tief verbunden. Er drücke S04 für die Europa-League-Partie am Donnerstag die Daumen, ließ er wissen. Das kam in Salzburg gar nicht gut an. ... [weiter]
 
Schalke steuert erneut auf Rekordgewinn zu
Der FC Schalke 04 schickt sich an, die Zahlen aus seinem Rekordjahr 2015 erneut zu erreichen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Am Mittwoch veröffentlichte der Klub seine Halbjahresbilanz, demnach erwirtschaftete er bis zum Stichtag 30. Juni einen Umsatz von 102,3 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr rechnet der Verein "mit Umsätzen auf Vorjahresniveau", aufgewertet wird die Gesamtbilanz vor allem durch den Transfererlös für Leroy Sané. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Walcott & Co. zeigen
Dank einer überzeugenden ersten Hälfte hat der FC Arsenal im zweiten Gruppenspiel gegen Basel den ersten Sieg in der Champions League eingefahren. Neben tollem Kombinationsfußball gab es nur ein Manko: Die Chancenverwertung, auch Mesut Özil ließ zwei gute Gelegenheiten liegen. Eiskalt zeigte sich indes Doppeltorschütze Theo Walcott, der seine Mannschaft zum Sieg schoss. Eine schöne Momentaufnahme, aber der Englänger wie auch sein Trainer Arsene Wenger blicken nach vorne. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Doppelter Walcott führt Arsenal zum Sieg
Eine ganz starke erste Hälfte lieferte der FC Arsenal im 2. Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Basel ab. Die Gunners zogen ihr Kombinationsspiel auf und führten die Gäste aus der Schweiz streckenweise vor. Walcott hatte die Engländer mit einem Doppelpack auf Kurs gebracht. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Londoner das Tempo etwas raus, gewannen aber dennoch ungefährdet. ... [weiter]
 
Wenger:
Am 30. September 1996 heuerte Arsene Wenger (66) beim FC Arsenal an, feiert in der kommenden Woche also sein 20-jähriges Jubiläum in London. Die Ära des Franzosen hatte Höhen und Tiefen, Wenger bei den Fans nicht immer den leichtesten Stand. Der begeisternde Auftritt seiner Mannschaft gegen den FC Chelsea am Samstag (3:0), bei dem auch Nationalspieler Mesut Özil glänzte und eine schwarze Serie beendet wurde, ließ die Kritik verstummen. Wenger reagierte ungewöhnlich überschwänglich. ... [weiter]
 
LIVE! Mit einem 3:0 im Rücken: Arsenal verwaltet
Fünf Jahre ist es her, als der FC Arsenal den FC Chelsea zum letzten Mal in einem Ligaspiel schlug. Seitdem starteten Arsene Wenger und seine Gunners neun Anläufe, sammelten von 27 möglichen Punkten nur mickrige drei. Nach fünf Spieltagen in der laufenden Spielzeit sind beide Teams gleichauf (3/1/1), etwas besser scheint Arsenal in Form zu sein. Wer pirscht sich an die Spitzengruppe heran? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1