Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

FC Arsenal

 
FC Schalke 04

2:2 (1:2)

FC Arsenal
Seite versenden

FC Schalke 04
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke verpatzt auch die Generalprobe
Der FC Schalke 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag verloren. Beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien setzte es eine 1:2-Niederlage. Dadurch konnte S04 keines seiner drei Testspiele in der Vorbereitung gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gab es dennoch: Joel Matip stand nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz. ... [weiter]
 
Höger:
In einer Woche geht es wieder los, das Rennen um die Champions-League-Plätze. Und wenn es nach Schalkes Marco Höger geht, sollen die Knappen dabei ganz oben angreifen. Als Ziel gibt er die direkte Qualifikation für die Königsklasse aus. Das Knie zumindest ist nach einem Zusammenprall mit Christian Wetklo wieder fit dafür. ... [weiter]
 
Matip: Rückkehr eines Hoffnungsträgers
Gut eine Woche vorm Rückrundenstart gegen Hannover steigt auf Schalke die Zuversicht. Mit Joel Matip (23) konnte Chefcoach Roberto di Matteo am Donnerstagvormittag den nächsten Rückkehrer im Mannschaftstraining begrüßen. Beim Verteidiger war Ende November ein Fußbruch diagnostiziert worden, der daraufhin operativ mit einer Metallplatte behoben wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özils Kribbeln hat ein Ende - Szczesny schmollt
Es gab Akteure, die am Sonntag im Emirates deutlich mehr im Blickpunkt standen. Alexis Sanchez zum Beispiel, der den FC Arsenal mit seinen Toren zum 3:0-Sieg über Stoke City führte. Oder David Ospina, der sein Ligadebüt im Tor der "Gunners" gab, was laut Arsène Wenger nichts damit zu tun hatte, dass die bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny beim Rauchen in der Umkleide erwischt worden war. Doch Mesut Özil wird mit seiner Rolle am Wochenende dennoch mehr als zufrieden gewesen sein. ... [weiter]
 
Nach langer Pause: Özil vor dem Comeback
Die Leidenszeit des Mesut Özil neigt sich dem Ende entgegen. Nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause ist der Weltmeister bei Arsenal wieder ins Training zurückgekehrt. Am Sonntag (14.30 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen Stoke City sein Comeback geben - womöglich sogar von Beginn an. ... [weiter]
 
Zigarette danach: Arsenal bestraft Keeper Szczesny
Wäre es nicht der Neujahrstag gewesen, hätte sich Wojciech Szczesny (24) wohl gewünscht, dass dieses Jahr schnell vorübergehen möge: Beim 0:2 in Southampton patzte der Stammkeeper des FC Arsenal doppelt - und wurde danach beim Rauchen in der Dusche erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -