Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Seriös - Tedesco erklärt Schalkes Modewort
"Seriös" - diesen Ausdruck verwenden die Schalker derzeit fast schon inflationär. Die beiden Torschützen gegen Mainz, Leon Goretzka und Guido Burgstaller, sprachen nach dem Spiel unisono von einem "seriösen" Auftritt der Schalker, im Vorfeld des Spiels am Dienstag beim SV Wehen Wiesbaden nahm nun auch Trainer Domenico Tedesco dieses aktuelle S04-Modewort in den Mund. Anhand der Pokal-Partie erklärte er seine Definition von Seriosität und zog dabei den Vergleich mit einem "Boxer, der nie die Deckung verlieren darf". ... [weiter]
 
Goretzka ist Schalkes größter Star
Mit seinem frechen Lupfer gegen Mainz 05 hat Leon Goretzka den FC Schalke zum dritten Mal in Folge mit 1:0 in Führung geschossen. "Ich hätte nichts dagegen, wenn es so weiterginge, aber man kann jetzt nicht erwarten, dass ich in jedem Spiel ein Tor mache", sagt der 22-Jährige. Er ist aktuell Schalkes größter Star. In der kicker-Titelstory (Montagsausgabe) steht, was ihn so wertvoll macht - und warum sich Schalke tatsächlich Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung machen kann. ... [weiter]
 
Embolo steckt in einem
Breel Embolo saß gegen Mainz 05 nur auf der Tribüne. Nicht ungewöhnlich, könnte man meinen, schließlich ist im Spieltagskader lediglich Platz für 18 Profis. Hinter der Entscheidung, den teuersten Schalker aller Zeiten nicht zu berücksichtigen, steckt aber mehr. Die Maßnahme von Trainer Domenico Tedesco ist auch als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen. ... [weiter]
 
Der Applaus ist Burgstaller fast unangenehm
Wird es ein Wochenende zum Genießen? Nach dem 2:0 am Freitag gegen Mainz und dem damit verbundenen Sprung auf den Champions-League-Rang vier können sich die Spieler des FC Schalke 04 entspannt den restlichen Spieltag anschauen. Großen Anteil am zweiten Zu-Null-Sieg in Serie hatte neben der Abwehr der Königsblauen auch Stürmer Guido Burgstaller. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer
Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war. ... [weiter]
 
5:2! Özil glänzt bei Arsenals Sieg in Everton
Wayne Rooneys frühe 1:0-Führung (12.) reichte dem FC Everton im Heimspiel gegen den FC Arsenal nicht, auch weil Mesut Özil einen glänzenden Tag erwischte. Beim 5:2-Sieg traf der Weltmeister per Kopf zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung und legte einen weiteren Treffer auf. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Trotz Rooneys Traumtor: Glänzender Özil beschenkt Wenger
Der FC Arsenal hat den Goodison Park erobert - vor allem dank Mesut Özil. Beim 5:2 gegen den FC Everton drehte der Weltmeister mächtig auf. Erst traf der Linksfuß selbst, dann legte er auch noch ein Tor auf. In den letzten Minuten wurde es noch einmal richtig wild. Das änderte auch nichts daran, dass die Luft für Koeman immer dünner wird. ... [weiter]
 
Mesut Özil (29) zu Manchester United? Dieses Gerücht macht seit Freitagmorgen auch in Deutschland die Runde - weil die Boulevardzeitung "Mirror" behauptet, der Arsenal-Spielmacher habe dies gegenüber Teamkollegen erklärt. Das Konkurrenzblatt "Daily Mail" schreibt seinerseits "exklusiv", er habe zumindest "Freunde" informiert, dass er an ein Angebot von United-Trainer José Mourinho "glaube". Fakt ist: Weil sein Vertrag ausläuft und Gespräche über eine Verlängerung immer noch ergebnislos verlaufen, ist Özil nach jetzigem Stand im Sommer ablösefrei. Und Mourinho arbeitete mit ihm einst bei Real Madrid erfolgreich zusammen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun