Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

FC Arsenal

 
FC Schalke 04

2:2 (1:2)

FC Arsenal
Seite versenden

FC Schalke 04
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kein Asien-Cup: Schalke kann auf Uchida bauen
"Wir nehmen es noch nicht so einfach als gegeben hin, dass uns Choupo-Moting und Uchida zu Beginn der Rückrunde fehlen werden", hatte S04-Manager Horst Heldt Anfang Dezember mit Blick auf den Afrika- sowie den Asien-Cup geäußert. Uchida wird die Vorbereitung im Januar nun wie gewohnt bei den Königsblauen angehen können. ... [weiter]
 
Akrobat schön! Klaus Fischer wird 65
Klaus Fischer, Herr der Lüfte, feiert seinen 65. Geburtstag: Mit 535 Bundesligapartien auf Platz sechs der Rekordspieler, lässt sich Fischer nicht auf seine phänomenalen Fallrückzieher reduzieren. Zwar erzielte er im Nationaldress so das "Tor des Jahrhunderts" - Fischer aber, Vize-Weltmeister 1982 und zweimaliger Pokalsieger, merkt zurecht an: "Ich habe auch noch andere schöne Tore erzielt." Wie wahr, und es waren einige: 32 im DFB-Dress, 268 in der Bundesliga und damit Platz zwei hinter Gerd Müller in der ewigen Bestenliste. Herzlichen Glückwunsch, Klaus Fischer! ... [weiter]
 
Die Topscorer: Choupo-Moting schlägt ein
Große Anpassungsprobleme kann man Eric Maxim Choupo-Moting nicht nachsagen: Erst im Sommer kam der Nationalspieler Kameruns aus Mainz zu Schalke 04. Gleich nach seinem ersten Halbjahr in Königsblau ist er Topscorer der Liga - gleichauf mit dem überragenden Torschützen und einem Münchner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Arsenal siegt in Unterzahl - Die Top 3 im Gleichschritt
Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem Boxing Day, waren wieder alle Teams der Premier League am Ball. Spitzenreiter Chelsea ließ gegen West Ham nichts anbrennen und bleibt vorne. Der ärgste Verfolger der Blues bleibt Manchester City, das bei West Brom einen Klubrekord einstellte. Am Nachmittag baute Manchester United seine Heimbilanz gegen Newcastle aus. Arsenal zitterte sich in Unterzahl zu einem Sieg gegen die Queens Park Rangers. ... [weiter]
 
Wenger kontert Kritik an Mertesacker
Nach dem Weltmeistertitel fand Per Mertesacker nur langsam in den Liga-Alltag in der englischen Premier League zurück. Zuletzt zeigte der Innenverteidiger wieder Konstanz, lieferte aber mit seiner Aktion vor dem 2:2 in der Nachspielzeit in Liverpool reichlich Gesprächsstoff. Trainer Arsene Wenger ergriff nun Partei für seinen Spieler. ... [weiter]
 
Korb bei Bellerin - verlässt Öztunali Leverkusen?
Obwohl Bayer Leverkusen zehn Punkte weniger hat als nach dem 16. Spieltag der Vorsaison, sieht Rudi Völler Fortschritte. "Vieles funktioniert besser als damals", sagt der Sportdirektor nach dem 1:0 in Hoffenheim. Personell musste er dagegen einen Rückschlag hinnehmen: Arsenal lässt Hector Bellerin nicht ziehen. Derweil steht Levan Öztunali vor dem Absprung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -