Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke: Vier Gegentore wären okay, wenn...
Der FC Augsburg hat in der Rückrunde auswärts nur einmal kein Tor geschossen (0:0 in Berlin), Schalke 04 hingegen ist nicht ganz dicht: In den vergangenen neun Partien haben die Königsblauen immer mindestens einen Treffer kassiert. Wenn es nach S04-Trainer André Breitenreiter geht, kann Augsburg gern auch am Samstag vier Tore auf Schalke schießen - wenn die Gastgeber "am Ende mindestens eines mehr" auf dem Konto haben, sagt Breitenreiter und scherzt: "Von mir aus können wir 5:4 gewinnen." ... [weiter]
 
Knipst sich Schöpf zur EM?
Zum Stammspieler auf Schalke hat er es zwar noch nicht gebracht, dafür in seiner kurzen Zeit als Knappe aber schon zum österreichischen Nationalspieler. Wie das geht? Nun, hochgerechnet auf die Einsatzzeit ist Alessandro Schöpf aktuell der Topscorer der Königsblauen. Nicht zuletzt dank dieser Effektivität könnte nach der Saison ein Kindheitstraum für den 22-Jährigen in Erfüllung gehen. ... [weiter]
 
Schalke-Arena bekommt wieder größten Videowürfel Europas
Als die Schalke-Arena 2001 eröffnet wurde, blickten die Zuschauer auf den größten Videowürfel Europas mit einer Displayfläche von exakt 34,7 Quadratmetern auf jeder der vier Seiten. Im Laufe der Zeit rüsteten andere Stadien auf und knackten den Rekord, zur neuen Saison bekommt die S04-Fußballstätte nun wieder den größten Videowürfel seiner Art auf dem Kontinent. Die Bildfläche pro Seite wird mehr als verdoppelt - auf 76,37 Quadratmeter. ... [weiter]
 
Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
Tottenhams
Es begann "entsetzlich" mit ihm, doch inzwischen hat Trainer Mauricio Pochettino aus Tottenham die beste Offensive und beste Defensive der Premier League gemacht. Am Montag wollen die Spurs den Druck auf Leicester hochhalten, das am Sonntag gefordert ist. Jürgen Klopp erinnerte vor Liverpools Heimspiel gegen Newcastle an ein persönliches Kreuzband-Wunder, Arsene Wenger formulierte einen unbeholfenen Appell an die Arsenal-Fans. ... [weiter]
 
Zehn Millionen Euro Gehalt? Özil zögert
Nach einem Bericht der "Times" hat Mesut Özil die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung beim FC Arsenal bis zum Sommer auf Eis gelegt. Sein Arbeitspapier in London läuft noch bis 2018, Eile hat er deswegen nicht. Das Angebot sei aber lukrativ: Die Gunners sollen ihm eine Ausweitung um fünf Jahre angeboten haben, darüber hinaus würde sich sein Salär auf rund zehn Millionen Euro pro Jahr erhöhen. Was Özil trotz der attraktiven Offerte zögern lässt? Die Engländer sehen darin das gleiche Motiv wie bei Teamkollege Alexis Sanchez. Özil wolle warten, ob sich die Gunners im Sommer ausreichend verstärken, um nationale wie internationale Titel anzupeilen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wilde Pfiffe, wildes Finale: Leicester feiert ein 2:2
Es ist eigentlich ein Rückschlag für Leicester City, fühlt sich aber ganz anders an: Der Premier-League-Spitzenreiter rettete am Sonntag gegen West Ham in Unterzahl ein 2:2 in der 95. Minute. Der Schiedsrichter spielte eine entscheidende Rolle - Torschütze Vardy flog nach einer angeblichen Schwalbe vom Platz. Im Parallelspiel gewann Liverpool in Bournemouth, Arsenal patzte gegen Crystal Palace. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1