Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   FC Arsenal
1 Platz 2
8 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 1,75
8:5 Tore 7:6
2,00:1,25 Tore/Spiel 1,75:1,50
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele im Überblick
Am 20. Januar beendet die Bundesliga mit der Partie Freiburg gegen den FC Bayern die Winterpause, zuvor machen sich die Teams aus dem deutschen Oberhaus für den 17. Spieltag und die Rückrunde fit. Mit etlichen Testspielen auch gegen teils hochkarätige Gegner bereiten sich die Vereine vor. Wann finden wo die Tests statt? Hier erhalten Sie einen Überblick über alle bisher angesetzten Partien... ... [weiter]
 
Choupo-Moting: Spielerlaubnis gegen Ingolstadt ungewiss
Was dem Ex-Schalker Joel Matip beim FC Liverpool widerfährt, könnte nun auch Eric Maxim Choupo-Moting blühen. Auch am Dienstag war noch ungewiss, ob der Nationalspieler Kameruns nach seiner Absage für den Afrika-Cup am Samstag gegen den FC Ingolstadt spielberechtigt sein wird. ... [weiter]
 
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller

 
Di Santo zur Behandlung nach Argentinien
Am Montagvormittag bestätige Schalke 04 den bevorstehenden Abschied von Abwehrspieler Junior Caicara. Nach Sidney Sam (Darmstadt) ist der Brasilianer der zweite Abgang bei den Knappen, folgen wird im Sommer Youngster Phil Neumann. Auch Stürmer Franco di Santo verlässt Gelsenkirchen offenbar, allerdings nur vorübergehend. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 8
 
2 4 1 7
 
3 4 0 6
 
4 4 -4 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun