Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Manchester United

 - 

Sporting Braga

 

3:2 (1:2)

Seite versenden

Manchester United
Sporting Braga
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Sporting Braga
1 Platz 3
9 Punkte 3
3,00 Punkte/Spiel 1,00
6:3 Tore 4:5
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,33:1,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Manchester United ist mit einem Kantersieg in die Ära Louis van Gaal gestartet. Vor 86.432 Zuschauern im Rose Bowl zu Pasadena fertigte der englische Rekordmeister MLS-Klub Los Angeles Galaxy mit 7:0 ab. Der Niederländer war nach seinem erfolgreichen Debüt begeistert. Insbesondere der Auftritt von Neuzugang Ander Herrera macht Hoffnung auf mehr. ... [weiter]
 
Das nennt man mal einen Tapetenwechsel. Am Samstag stand Louis van Gaal noch als niederländischer Nationaltrainer im kleinen Finale der Weltmeisterschaft, am Donnerstag wurde der 62-Jährige als neuer Trainer von Manchester United vorgestellt. "Ich brauche keinen Urlaub. Eine solche Herausforderung wie bei United ist Urlaub für mich", so der frühere Bayern-Trainer. ... [weiter]
 
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 3
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -