Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Spartak Moskau

Spartak Moskau

Russland
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 18:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Luschniki, Moskau
Spartak Moskau   Benfica Lissabon
3 Platz 4
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
6:7 Tore 1:4
2,00:2,33 Tore/Spiel 0,33:1,33
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Spartak Moskau - Vereinsnews

Nachspielzeit: Tashaev stochert Dynamo zum Derby-Ausgleich
Der elffache russische Meister Dynamo Moskau empfing am ersten Spieltag der russischen Liga den aktuellen Meister Spartak zum Moskauderby. Dabei holte Aufsteiger Dynamo einen 0:2-Rückstand auf und konnte dank Aleksandr Tashaev am Ende noch jubeln - in der dritten Minute der Nachspielzeit.. ... [zum Video]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Meistertrainer Carrera verlängert bei Spartak
Massimo Carrera (53), Meistertrainer von Spartak Moskau, hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Der frühere Co-Trainer von Chelsea-Erfolgscoach Antonio Conte hatte bei Spartak, dem Klub des Ex-Stuttgarters Serdar Tasci, im vergangenen August übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei
Die alte Champions-League-Saison ist noch nicht lange vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim. ... [weiter]
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Nelson Semedo unterschreibt bei Barca
Der Transfer von Rechtsverteidiger Nelson Semedo (23) ist nun endgültig perfekt: Am Freitag unterzeichnete der sechsmalige portugiesische Nationalspieler, der für etwa 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon kommt, einen langfristigen Vertrag beim FC Barcelona und wurde offiziell vorgestellt. "Ich bin stolz, dieses Trikot überziehen zu dürfen", sagte er. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Formsache: Jovics Ausleihe nach Frankfurt perfekt
Wie Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstagmittag verlauten ließ, fehlen bei der Verpflichtung von Luka Jovic von Benfica Lissabon II nur noch die letzten Unterschriften. Der Deal ist ausgehandelt, der Medizincheck bestanden, so dass der Serbe einen Leihvertrag über zwei Jahre plus Kaufoption bei den Hessen unterschreiben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
ManUnited nimmt Schwedens Lindelöf unter Vertrag
Manchester United bastelt an seinem Kader für die kommende Saison: Von Benfica Lissabon wechselt der 22-jährige Victor Nilsson Lindelöf zum amtierenden Europa-Leaugue-Sieger. Der schwedische Innenverteidiger stand beim jüngsten 2:1-Sieg gegen Frankreich in der Startelf, spielt seit 2012 beim portugiesischen Abo-Meister und feierte während dieser Zeit vier nationale Meistertitel (2014-2017). Die Ablöse für Lindelöf soll rund 35 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ederson unterschreibt: Guardiola bekommt seinen Wunschkandidaten
Dass Pep Guardiola (46) einem Torhüter wie Manuel Neuer (31) nachtrauert, war bei Manchester City verständlich. In der abgelaufenen Saison wurde Guardiola weder mit dem erst im vergangenen Sommer verpflichteten Claudio Bravo (34) noch mit Willy Caballero (35) wirklich glücklich, einige Male tauschte der katalanische Fußballlehrer hin und her. Nun hat Guardiola seinen neuen Wunschkandidaten bekommen: Schlussmann Ederson (23) kommt nach einer starken Saison mit Benfica Lissabon zu den Himmelblauen. Den Transfer lässt sich City rund 40 Millionen Euro kosten - eine satte Summe für einen Torhüter. In Manchester erhält Ederson einen Vertrag über sechs (!) Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 0 4
 
3 3 -1 3
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun